Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Homosexualität!

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Homosexualität!

Ich bitte nachdrücklich darum, dieses Thema unter Verwendung eines Vokabulars zu besprechen, das man auch in Damengesellschaft verwenden kann.

Sollte es nicht möglich sein, auf, höflich ausgedrückt, umgangssprachliche Ausdrucksweise und explizite Beschreibung von Geschlechtsakten zu verzichten, werde ich gegebenenfalls ganze Beiträge löschen oder auch das Thema schließen.

Dies ist kein Sexforum.

Jäger, Mod
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Homosexualität!

Wie ich darüber denke? Ganz einfach: Dass es die Privat-Angelegenheit der beiden ist und mich nichts angeht. Punkt.

Ich würde recht schnell und recht nachhaltig fuchtig, wenn irgend ein übergriffiger Außenstehender versuchen würde, mir in Aspekte meiner Beziehung hineinzupfuschen, die ihn nichts angehen. Auch bei einem Hetero-Pärchen ließe sich ja was herbeireden ... z.B., das Zusammenleben "in Sünde". Warum soll das bei einem Homo-Pärchen anders sein?

Menschen sind nunmal für Paarbeziehungen ausgelegt. Ich wüsste beim "besten" Willen nicht, wie es meinen eigenen Lebensentwurf davon beeinträchtigen könnte, dass es auch gleichgeschlechtliche Paare gibt. Was hätte ich genau davon, wenn die Beiden nicht zusammen wären? Soll etwa irgendwer unglücklich und einsam sein, nur weil sonst mein ästhetisches Empfinden durch die Vorstellung beeinträchtigt werden könnte, dass da irgendwer was tun könnte, was nicht mein Ding wäre?

Nebenbei: Auch die "heißesten Männer" hätten keine Chance, mich auf homosexuell umzupolen. Warum sollte es einem Homosexuellen bei "heißen Frauen" anders gehen? Aber ganz sicher würde in beiden Fällen derjenige, der hier umzupolen versucht, sehr schnell nerven. Wäre also noch die Frage, wer von Beiden nun den Kontakt kippt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Homosexualität!

Was für ein liebloser und kranker Gott müßte das sein, der Menschen mit gleichgeschlechtlicher Neigung erschafft ... und dann die Ausübung des Aktes bei derben Strafen zu verbieten?

Wenn man darüber nachdenkt, dann ist das Verbot der Ausübung der Homosexualität eine Einflüsterung des Teufels und nicht umgekehrt.

Und wen es stört, dass sich Gleichgeschlechtliche in Freude ihrer Neigung widmen, der soll halt in eine andere Richtung schauen.
 

Argus57

Geselle
15. April 2014
25
AW: Homosexualität!

Denkt doch einfach mal wie normale Menschen

- - - Aktualisiert - - -

" Auch bei einem Hetero-Pärchen ließe sich ja was herbeireden ... z.B., das Zusammenleben "in Sünde". Warum soll das bei einem Homo-Pärchen anders sein?"

Bei beiden ist es nicht gut, aber das homosexuelle Pärchen ist sowieso auf einer Sünde aufgebaut

@Telepathetic

Ich versteh echt nicht, wie du sowas schreiben kannst. Gott "gelobt und erhaben" erschafft bestimmt keinen Menschen mit gleichgeschlechtlicher Neigung, ebenso erschafft Gott "gelobt und erhaben" bestimmt keinen Menschen mit der Neigung zur Vergewaltigung....die Menschen verfallen nur dem Spiel des Satans und lassen sich zu solchen Taten verlocken.

Der gesteinigte Teufel hat es in unserer heutigen Zeit zum Großteil geschafft, dass er in Vergessenheit geraten ist, und dass die Menschen der neuen Zeit nicht mal mehr wissen, wer der verfluchte Teufel überhaupt ist und was für eine Rolle er in jedem Leben eines Menschens spielt. Nur die Religiösen Menschen wissen noch bescheid, weil sie es von der Quelle, der Religion gelernt haben. Juden, Christen und Moslems, wobei das alles die selbe Religion ist, wissen noch bescheid.

Ihr habt einfach zu wenig Wissen über sowas, deswegen versteht ihr mich nicht ganz, aber ich versteh irgendwie eure Art zu denken in der Form von "lass die halt machen", aber ihr vergesst, dass wenn Homosexuelle ohne Reue dafür homosexuell sterben, dass sie höchstwahrscheinlich, egal ob Moslem, Jude oder Christ, in der Hölle landen werden, deswegen ist es mir "nicht" egal, wie euch.

Ihr versteht einfach die Welt nicht denk ich, den Sinn des Lebens nicht denk ich, deswegen "tolleriert" ihr homosexualität.

Ich bin zu 100 % dagegen.


Und ihr könnt hier weiter diskutieren, über ein Thema, wo ihr alle schon die Antwort darauf eigentlich kennt, dass es Falsch ist. Wer noch irgend ne Frage oder sonst was an mich hat, soll mir antworten, ich les hier noch paar mal rein, aber an sonsten bin ich fertig.




 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Homosexualität!

... aber an sonsten bin ich fertig.

... ein schönes Leben noch! :hi:

Ich hoffe, Du kannst es anders und würdiger verbringen, als Dir Gedanken darüber zu machen und anderen Menschen Vorschriften darüber zu machen, wen sie in ihrem Bett haben. Und bitte denk an das 10. Gebot, bevor Du versuchst, Andere auf "heiße Frauen" scharf zu machen.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Homosexualität!

Ja genau das ist des, warum gibt es wohl zwei Geschlechter?

Zufall: In den ersten Entwicklungsstufen auf unserem Planeten gab es keine geschlechtliche Vermehrung, sondern nur ungschlechtliche. Es waren Einzeller und Bakterien die sich ungeschlechtlich vermehrt haben

Es ist einfach schändlich, sowas geht nicht, die Gleichung geht bei mir nicht auf, Mann und Mann, Frau und Frau, beides ist erstens extrem ekelig, zweitens diese Gefühle kommen vom Satan, deswegen ist es einfach Falsch, drittens es ist schändlich weil es einfach Schändlich ist, dass sich zwei Männer gegenseitig befriedigen.

Dann, mein Lieber, kannst du schlicht nicht rechnen. Die "Gleichung" ist nicht zur Reproduktion gedacht (auch wenn das von Kirchens so gelehrt wird), sondern emotional. Die unbekannte in Deiner Gleichung ist die emotion. Es geht nicht zuallererst um Sex und Befriedigung. Liebe hat nicht auschließlich etwas mit Sex zu tun. Das wäre ja schlichtweg eklig und mega-anstrengend, wenn alle Liebespaare immer Sex haben müssten, um sich ihre Liebe zu zeigen. Es würde zudem sicher an die moralischen Grenzen der von Dir implizierten religiösen Vorschriften stoßen (Du sprichst von Satan und das geht nur mit religiösem Hintergrund), wenn jedes Liebespaar Sex hben würde, wann und wo es wollte, um sich die Liebe zu zeigen (beweisen?). Schließlich darf Sex (aus Sicht der religion) nur zur Reproduktion (Zeugen von Kindern eingesetzt werden. Nein, Liebe ist vor allem Emotion: Geborgenheit, Schutz, Zuneigung, geistiger und seelischer Austausch. Und erst in zweiter Linie sexuelle Befriedigung.

Aber das lernst Du viielleicht auch noch. Ansonsten schließe ich mich Lupos letztem Beitrag vollumfänglich an ;-)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Homosexualität!

Argus, ich kann halt nicht sehen, inwieweit Homosexualität grundsätzlich irgendwem Schaden zufügt. Krankheiten schließe ich hiermit kategorisch als Zeichen dafür aus, dass Homosexualität von einer höheren Instanz - man nenne sie Gott oder Naturgesetz oder was auch immer - verboten worden ist. Schließlich erfahren auch Nicht-Schwule und -Lesben Krankheiten und dafür müssen sie noch nicht einmal Sex haben.

Vergewaltigung dagegen hinterlässt eindeutig einen Schaden bei dem Opfer und ebenso bei der Gesellschaft, die in irgendeiner Form mitleiden muß. Das Opfer leidet sowieso an dem Trauma. Die Familie, der Freundeskreis, die Kollegen werden eine Veränderung an dem Opfer bemerken an und werden höchstwahrscheinlich an dem Verhalten der Person merken, dass irgendetwas nicht stimmt. Bekommen neue Grenzen gesetzt, bemerken eine größere Distanz, geistige Abwesenheit, eine mehr oder minder stark ausgeprägte Psychose, sind eventuell mit Zorn und oder Depression dieser Person konfrontiert. Irgendwer muß dann einen wahrscheinlichen Arbeitsausfall kompensieren. Der Schaden, die Belastung bleibt also nicht bei der einen Person, sondern greift auf andere über.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Homosexualität!

Der Hinweis auf das 10. bzw. 9. Gebot ist sicher am Platze, aber gilt dieses Gebot auch für Moslems?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Homosexualität!

Die Diskussion der Evolutionstheorie war zu erwarten, ist hier aber eher themenfremd, daher habe ich sie abgetrennt und hierher verschoben.

Jäger, Mod
 

Argus57

Geselle
15. April 2014
25
AW: Homosexualität!

Hmm ja Lupo mit dem 9ten und 10ten Gebot hast du recht. Das Gebot kenn ich schon, aber grade beim wieder durchlesen des Gebotes hab ich wieder ein wenig dazugelernt, obwohl ich beide schon kannte.

Ist halt bisschen schwer zu erkennen, wenn eine junge Frau (zwischen 18 und 22 Jahren) alleine oder mit ihren Freundinnen unterwegs ist, ob sie verheiratet ist oder nicht. Wenn ihr Mann dabei ist, schau ich sie nicht an.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Homosexualität!

Was denn nun, Argus57:
Homosexualität ist nicht normal(warum gibt es dann homosexuelle Lebewesen, denn alle Lebewesen stammen von GOTT + GOTT sah, dass es gut war, was SiEr erschaffen hat) oder
sie entsteht durch die Einflüsterung Satans?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Hmm ja Lupo mit dem 9ten und 10ten Gebot hast du recht. Das Gebot kenn ich schon, aber grade beim wieder durchlesen des Gebotes hab ich wieder ein wenig dazugelernt, obwohl ich beide schon kannte.
Du richtest dich also nach der Bibel, dem AT?

Ist halt bisschen schwer zu erkennen, wenn eine junge Frau (zwischen 18 und 22 Jahren) alleine oder mit ihren Freundinnen unterwegs ist, ob sie verheiratet ist oder nicht. Wenn ihr Mann dabei ist, schau ich sie nicht an.
Bist du sicher ob du es überhaupt erkennen würdest, wenn ein Homosexueller neben dir stehen würde? :lol:
Beängstigend! "Die Homosexualisierung der Gegenwart erreicht Rekordwerte", befürchtet der reaktionäre Schweizer Feuilletonist Philipp Gut
sagt Herr Gut....
Zwei als repräsentativ geltende Erhebungen aus den USA und den Niederlanden kommen in ihren jeweiligen Gesellschaften zu ähnlichen Resultaten: circa 2,8 Prozent der Männer und 1,4 Prozent der Frauen seien homosexuell. Eine Emnid-Studie von 2001 kann diese Zahlen für Deutschland noch unterbieten: 1,3 Prozent der Männer und 0,6 Prozent der Frauen - mehr nicht.
die wahrheit: Der homosexuelle Mann - taz.de
Also da gibt es eher das Problem der lüsternen Jünglinge in der Gesellschaft, die sich über Homosexuelle aufregen müssen.
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Homosexualität!

[...]ich würde es niemals akzeptieren, dass er homosexuell ist und nicht aufhören damit, dass wenn wir mal unterwegs sind ihn auf sexy Frauen aufmerksam zu machen, weil es eine Pflicht eines Mannes ist, bescheid zu sagen, wenn eine heiße Frau vorbeiläuft hahahaha

Das Hahaha impliziert, dass es sich dabei um einen Witz handelt.
Oder gibt es eine Erklärung dafür, warum dies die Pflicht eines Mannes sein sollte?




Zitat von Bona-Dea Also da gibt es eher das Problem der lüsternen Jünglinge in der Gesellschaft, die sich über Homosexuelle aufregen müssen.

Die Frage ist, warum die das tun. Die lapidare Antwort homosexueller Männer darauf ist meist: Weil sie Angst vor ihrer eigenen Homosexualität haben. Das halte ich aber für unsinnig. Worin aber besteht die Aufregung, religiöse Begründungen mal außen vor gelassen?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Homosexualität!

Das Hahaha impliziert, dass es sich dabei um einen Witz handelt.
Oder gibt es eine Erklärung dafür, warum dies die Pflicht eines Mannes sein sollte?
Um seinen Artgenossen bei der Stange zu halten, weil doch Homosexualität verboten ist. Gäbe noch die Erklärung, dass Schwule und Lesben tendenziell keinen Nachwuchs in die Welt bringen und wie will man die Erde mit der eigenen Nation füllen, wenn da nicht alle fleissig mitmachen? Allerdings tut sich mir da die Frage auf, wie irgendwer überhaupt eine sexy Frau auf der Straße erkennen würde, wenn die doch eh verschleiert herumlaufen müssen?

Hinter all dem verbirgt sich imo eine Lebensfeindlichkeit, die versucht alles, was spontan und damit auch spontan schlecht laufen könnte, zu unterdrücken und das für sicher gehaltene in ein System zu pressen. Mit anderen Worten, das System ist ein Ausdruck für die Angst ihrer Urheber.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Homosexualität!

Boah eye, klar haben manche Probleme mit ihrer Sexualität und wen geht das überhaupt was an? Wer den Dreck, den ich mit Männern im Bett mache, mitmacht, der hat doch scheinbar Spaß daran.

Und homophobe Menschen sind Spaßverderber. Punkt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Homosexualität!

Boah eye, klar haben manche Probleme mit ihrer Sexualität und wen geht das überhaupt was an? Wer den Dreck, den ich mit Männern im Bett mache, mitmacht, der hat doch scheinbar Spaß daran.
Und homophobe Menschen sind Spaßverderber. Punkt.
Ich rüttele ja gern an solchen Spaßgebilden. Es geht andere etwas an, wenn diese Gruppen anfangen besondere Privilegien für ihre Andersartigkeit einzufordern.
So wollen Homosexuelle nicht als krank, sondern als normal bezeichnet werden, wenn wir das aber als völlig normale Lebensform ansehen, wollen sie das Recht zur Adoption haben. Wir sollen jetzt also einsehen, dass es völlig normal ist eine Familie ohne Mutter zu führen und das ganz unbedenklich für ein Kind ist.
Für 0,01% der Bevölkerung, die sich nicht klar entscheiden kann ob sie Männlein oder Weiblein sind, hat der Deutsche Ethikrat ein drittes Geschlecht konstruiert.
Wer sich diesem Gender-Wahn nicht unterzieht muss damit rechnen, sich der Diskriminierung schuldig zu machen. Es ist das Recht eines Menschen heute nach jeder noch so verrückten Fasson zu leben, schön und gut, aber wenn jede Kritik daran eliminiert wird, ist es ein diktatorischer Meinungszwang, dem sich die Europäer gefälligst unterwerfen sollen.
Das lockt natürlich die aus den Startlöchern, die dann ebenfalls sagen könnten, wieso das ist eben meine Fasson, andere haben Religionsfreiheit, ich will die totale Sexfreiheit....
Beispiel: Helmut Graupe
Graupner fungierte 2010 in Deutschland als Gutachter der Partei der Grünen, der Linken und der SPD zur Untermauerung eines Antrags zur Änderung des Grundgesetzes. Im Artikel 3, Absatz 3 sollten hinter „wegen seines Geschlechtes“ die Wörter „seiner sexuellen Identität,“ eingefügt werden: „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden." Da unter die Kategorie „sexuelle Identität“ auch Pädophilie fallen kann und dann als schützenswertes Merkmal gelten müsste, wurde der Antrag vom Rechtsausschuss abgelehnt.[6] Überhaupt wurde die Rolle Graupners als Gutachter auch kritisch gesehen, etwa als 1999 Graupner in einem Aufsatz für das amerikanische "Journal of Homosexuality" schrieb: "Die Annahme, dass sexuelle Beziehungen mit vorpubertären Kindern immer und in jedem Fall missbräuchlich und schädlich sind, ist zu vage und generalisierend."
Helmut Graupner
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Homosexualität!

Die sexuelle Orientierung, nach aussen wie auch nach innen, ist elementarer Teil der Identität und gehört, im Sinne der Wahrung der Würde eines Menschen, respektiert. Wenn sich ein Mensch mit männlichen Geschlechtsmerkmalen als Frau empfindet, oder umgekehrt, dann ist das nichts, worüber Aussenstehende sich unbedingt eine Meinung gestatten müssen.
Diejenigen die der Mehrheit angehören, die also sexuell allgemein akzeptiert unterwegs sind, sollten dankbar sein, daß ihnen enorme Konflikte erspart bleiben. Und es wäre schön, wenn Andersartigkeit endlich nicht mehr gewertet- oder gar als Bedrohung empfunden wird, sondern nur als das was es ist: anders.

Ansonsten gelten für jeden Menschen, unabhängig von der sexuellen Orientierung, die selben Gesetze. Also auch die, die psychische und körperliche Gewalt, den Missbrauch von Schutzbefohlenen, etc. unter Strafe stellen. Hier herrscht kein Handlungsbedarf, die Gesetzeslage ist intakt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Homosexualität!

Also sollte man auch Menschen respektieren, deren sexuelle Orientierung Richtung Kinder geht?
Selbstverständlich hat man sie als Menschen zu respektieren, wo kommen wir denn sonst hin? Zumal sie für ihre Orientierung nichts können.
Genau so selbstverständlich dürfen sie ihre Orientierung nicht ausleben, weil das mit den Rechten Dritter, in diesem Fall der Kinder, unvereinbar ist. Aber das hatten wir ja alles bereits in der Edathy-Debatte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten