Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Tolstoi schreib dazut:

Vergilt Böses, das man dir angetan hat, mit Gutem, dann nimmst du einem bösen Menschen die Freude, die er am Bösen hat

Lupo schreibt dazu: Na, dann lassen Sie hier mal etwas Gutes erkennen, vielleicht wird Ihnen dann auch weniger „böses“ angetan.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Meinst Du mit "unsere Politiker" diejenigen die gegen maßnahmenkritische Spaziergänger Waffengewalt einsetzen wollen und Gleichzeit an Terrorakte grenzende "Extinction Rebellion" Besetzungen ungestört zulassen?
Ja, und vornedran unsere gscheiten Herren....haben nichts mehr mit meiner ÖVP zu tun...leider.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

Na da werden die Herren Professoren aber früh misstrauisch! Man hat ja erst Milliarden von Menschen diese perfide Entvölkerungs-Plörre verabreicht!

Biontech gibt sich indes schmallippig/ahnungslos in ihren Antworten.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

Na da werden die Herren Professoren aber früh misstrauisch! Man hat ja erst Milliarden von Menschen diese perfide Entvölkerungs-Plörre verabreicht!

Biontech gibt sich indes schmallippig/ahnungslos in ihren Antworten.
Wenn ich sowas lese, bekomme ich Kopfschütteln.

Solche Berichte ignorieren unsere Politiker einfach - sind ja alle Biochemiker und Mediziner -

Ich würde sagen Soziopathen - halten sich für vollkommene, unfehlbare Menschen


und viele Jasager- Herden/Sippenhaftung.

Verordnen uns Impfplicht -ohne wenn und aber

Menschenrechte werden nicht nur in China missachtet.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Eigentlich ist jeder Geimpfte ein Egoist
er darf sich frei bewegen
darf seinen Virus weitergeben -braucht keinen Test
Glücklich ist der an Covid Erkrankte...1/2 Jahr gilt er als Genesener
Arm ist der nie Erkrankt
Bei uns hatte Covid jetzt nun schon 2/3 der Familie.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
Glücklich ist der an Covid Erkrankte...1/2 Jahr gilt er als Genesener

In D wurde das ohne sinnvolle Gründe auf 3 Monate begrenzt.

Wenn jemand eine Studie findet die als Begründung für 3 Monate herhalten kann so möge er mir diese bitte zeigen.
Ich habe nur Studien gefunden die besagen das schon 6 Monate reine Fantasy.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
In D wurde das ohne sinnvolle Gründe auf 3 Monate begrenzt.
Wenn jemand eine Studie findet die als Begründung für 3 Monate herhalten kann so möge er mir diese bitte zeigen.
Ich habe nur Studien gefunden die besagen das schon 6 Monate reine Fantasy.
Bei und werden die 3 Monate auch bald sein...na ja
obwohl
Wie die Studie gezeigt habe, würde der Antikörpertiter – egal ob nach Impfung oder Genesung – sinken, berichtete Harald Schennach, Institutsvorstand der Blutbank der tirol kliniken. Nach einer Infektion wurde eine Halbierung innerhalb von sechs bis sieben Monaten beobachtet. Im Fall einer Impfung betrug die Abnahme rund 30 Prozent pro Monat – allerdings starte man hier von einem höheren Niveau.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
Wie üblich in der Pandemie schauen die Offiziellen auf Zahlen die der Bevölkerung Angst machen können.

Ich möchte Anmerken das es 4 Sorten von T Zellen (Antikörpern) gibt und die Aktiven Antikörper (CD8+) nur während einer Infektion oder direkt nach einer Impfung stark erhöht sind.
Auf Grund dieses Wertes auf die Immunisierung zu schließen ist viel zu kurz gesprungen.
Es müssten auch die Regulatorischen T Zellen (CD4+) und die Memory T Zellen betrachtet werden, wie in der Nature Studie die ich verlinkt habe.

Leider geht es weder der Presse noch unseren Politikern um Glaubhaftigkeit oder Aufklärung sondern um irgendwas anderes. Darum kann man die Bevölkerung die "Antikörper" als eine Abschließende Beschreibung der Immunisierung ansehen auch so schön foppen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
IMG_20220205_082922.jpg
(Screenshot aus Telegram-Kanal "BastaBerlin")

Die Zielsetzung ist ja spannend.
Worte wie "Intensivstation", "Todeszahlen" oder "schwere Verläufe" braucht es nicht.

Ob so mancher Richter jetzt schon sehen kann, dass die Politik da was Verfassungswidriges zusammen bastelt?

Egal.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

Willkommen in Land der Soziopathen-Politiker, die uns einreden wollen, nur die Impfung hilft. Warum gibt es soviele Infizierte? Die Ungeimpften durften eh nicht ohne Test aus dem Haus.

Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Die Covid-Impfung – Schutz oder Gefahr? Noch nie wurden den Behörden so viele Nebenwirkungen gemeldet wie bei den Covid-Impfungen.

Und viele stellen sich die Frage, wer haftet für Impfschäden? Eine klare Antwort darauf gibt weder die Ärztekammer noch die Bundesregierung.

Wir haben nur einen Fernsehsender - Servus TV - er ist dem politmedialen Establishment schon immer-unbequem. Nicht erst seit der Corona-Pandemie. Servus TV spricht eben erfolgreich jenes an, wo sich sonst keiner getraut in Österreich - weder ORF, ATV und Puls. Liegt sicher daran - Servus TV ist nicht käuflich,
sein Besitzer - Multimilliardär Dietrich Mateschitz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten