Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Mit Deiner aktiven Unterstützung - Impfunwillige bequem bspw. vom Sofa aus zu melden, kann eine Impflichtdurchsetzung wesentlich effizienter und im Sinne der Mehrheit durchgeführt werden als dies ohne verlässliche Verweigererdaten der Fall wäre. Auf diese Weise können wir möglicherweise sogar den Weg hin zur Normalität verkürzen.

Helfe jetzt mit und melde dir bekannte Impfverweigerer*innen dem jeweils zuständigen Gesundheitsamt.

Auch wenn Du das Glück hast keine Impfverweigerer*innen zu kennen, kannst Du mithelfen. Dies geht ganz einfach, indem Du diese Seite mit deinen Freunden, Bekannten und Kollegen teilst und wir so gemeinsam schneller dieser Krise entkommen."


IMG_20220402_090308.jpg

Impressum: Bundesservice Telekommunikation



 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

Impressum: Bundesservice Telekommunikation


Das Denunziatentum kann starten....Ö. + BRD sind angehalten - voll mitzutun.
Ich lass mich nicht impfen..
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147

"Mit Deiner aktiven Unterstützung - Impfunwillige bequem bspw. vom Sofa aus zu melden, kann eine Impflichtdurchsetzung wesentlich effizienter und im Sinne der Mehrheit durchgeführt werden als dies ohne verlässliche Verweigererdaten der Fall wäre. Auf diese Weise können wir möglicherweise sogar den Weg hin zur Normalität verkürzen.

Helfe jetzt mit und melde dir bekannte Impfverweigerer*innen dem jeweils zuständigen Gesundheitsamt.

Auch wenn Du das Glück hast keine Impfverweigerer*innen zu kennen, kannst Du mithelfen. Dies geht ganz einfach, indem Du diese Seite mit deinen Freunden, Bekannten und Kollegen teilst und wir so gemeinsam schneller dieser Krise entkommen."


Anhang anzeigen 1173

Impressum: Bundesservice Telekommunikation



Wie immer wäre ich bloss Mittelmass...
Priorisierung "Mittel" da keine Zweitimpfung, obwohl das mit Zweifeln nichts zu tun hat, und Gefahrenstufe auch "Mittel" da ich mich in der Kategorie "Esotheriker*in" wiederfinde.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Ich wäre dann Priorisierung "wichtig" und Gefahrenstufe "mittel"? Vielleicht auch mit Tendenz nach "hoch" ......... möglicherweise bin ich Gewaltbereit .......
Oder doch sogar "sehr hoch"?

Ein Querdenker bin ich definitiv und wie schon gesagt, möglicherweise gewaltbereit.

Also: gewaltbereiter Querdenker

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

"Mit Deiner aktiven Unterstützung - Impfunwillige bequem bspw. vom Sofa aus zu melden, kann eine Impflichtdurchsetzung wesentlich effizienter und im Sinne der Mehrheit durchgeführt werden als dies ohne verlässliche Verweigererdaten der Fall wäre. Auf diese Weise können wir möglicherweise sogar den Weg hin zur Normalität verkürzen.

Helfe jetzt mit und melde dir bekannte Impfverweigerer*innen dem jeweils zuständigen Gesundheitsamt.

Auch wenn Du das Glück hast keine Impfverweigerer*innen zu kennen, kannst Du mithelfen. Dies geht ganz einfach, indem Du diese Seite mit deinen Freunden, Bekannten und Kollegen teilst und wir so gemeinsam schneller dieser Krise entkommen."


Anhang anzeigen 1173

Impressum: Bundesservice Telekommunikation



ahja, mal wieder der "Verfassungs"schutz.

Vermutlich dieselben Arschgeigen die Sonnenstaatland und Psiram betreiben. Deep State Agenten über dunkle Budgets bezahlt, natürlich vom Steuerzahler.

Die armseligen NWO Helferlein.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

"Mit Deiner aktiven Unterstützung - Impfunwillige bequem bspw. vom Sofa aus zu melden, kann eine Impflichtdurchsetzung wesentlich effizienter und im Sinne der Mehrheit durchgeführt werden als dies ohne verlässliche Verweigererdaten der Fall wäre. Auf diese Weise können wir möglicherweise sogar den Weg hin zur Normalität verkürzen.

Helfe jetzt mit und melde dir bekannte Impfverweigerer*innen dem jeweils zuständigen Gesundheitsamt.

Auch wenn Du das Glück hast keine Impfverweigerer*innen zu kennen, kannst Du mithelfen. Dies geht ganz einfach, indem Du diese Seite mit deinen Freunden, Bekannten und Kollegen teilst und wir so gemeinsam schneller dieser Krise entkommen."


Anhang anzeigen 1173

Impressum: Bundesservice Telekommunikation



"Das Landgericht (LG) in Düsseldorf hat mit seinem Urteil vom 20.02.17 unter dem Az. 5 O 400/16 entschieden, dass eine Weitergabe personenbezogener Daten eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts darstellt, wenn die Weitergabe nicht von der betreffenden Person gestattet wurde."

Sollte sich rausstellen dass staatliche Stellen hinter dieser Website stecken (wonach es aussieht) wäre dies ein waschechter Skandal.

Die wertlosen Maden die diese Website erstellt haben halten sich wohl für besonders witzig.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Hast Du mal auf dieser Website de Text unter „Welle 4/00?“ gelesen?

Wir als pluralistische Gesellschaft müssen uns gleichzeitig diesen Menschen die unser gesellschaftliches Zusammenleben ablehnen entschieden entgegenstellen. Dies müssen wir mit Mitteln tun, die zielführender sind als Gegendemonstrationen. Beispielsweise mit unserer direkten und proaktiven Unterstützung der Behörden und Institutionen. Gemeinsam können wir es vielleicht schaffen, Behörden und Institutionen mit den notwendigen Daten zu versorgen damit diese bei einer hoffentlich kommenden Impfpflicht noch efizienter arbeiten können.

Sorry, aber das ist nicht die Diktion einer staatlichen Stelle. Liest sich eher wie das Entschuldigungsschreiben an den Lehrer, das mit „mein Vater“ unterzeichnet ist.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Hast Du mal auf dieser Website de Text unter „Welle 4/00?“ gelesen?



Sorry, aber das ist nicht die Diktion einer staatlichen Stelle. Liest sich eher wie das Entschuldigungsschreiben an den Lehrer, das mit „mein Vater“ unterzeichnet ist.
Du willst also insinuieren, beim Staat würden per Definition nur Großgeister arbeiten?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Nö, aber eine Behörde wird wohl kaum von sich selbst als „… wir, dem besonnereren Teil der Menschheit“ sprechen und die Regierung und das Parlament für Nichtstun kritisieren. Ich insinuiere, dass jeder Depp eine Website mit einer Deutschlandfahne mit Herzchen drin (noch so ein Detail) nehmen und mit einem Quatsch wie „Bundesinstitut für angewandten Stoffwechsel“ im Impressum unterschreiben kann.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Nö, aber eine Behörde wird wohl kaum von sich selbst als „… wir, dem besonnereren Teil der Menschheit“ sprechen und die Regierung und das Parlament für Nichtstun kritisieren.
Kommt drauf an wem diese Behörde wirklich unterstellt ist.....

wäre ja nicht dass erste Mal dass Geheimdienste am Parlament vorbei irgendwas auf eigene Faust tun.

Und auf Twitter sagen sie es sei "Satire".
Aber die Daten werden hundertpro gesammelt.
Und dann landen sie beim BfVS.

Und wenns rauskommt, Schwamm drüber, war eh nur "Satire".
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Auf jeden Fall ist die reine Existenz und das Aufkommen von so etwas in etwa so erbaulich wie mit dem Bauch nach oben im Fluss treibende Fische.

Satire? Ich weiß nicht … für meine Begriffe sind die Wasserstandsmeldungen für die Berufsschiffahrt humorvoller.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ist es nicht Wahnsinn, man muss alle ½ Jahr Corona haben, um von der Impfung befreit zu sein.

Meine Bekannten hatten jetzt innerhalb ½ Jahr diese Prozedur - ohne große Schwierigkeiten praktiziert - sind jetzt nobel durch die 2G durch.

Wenns so auch geht - alle 1/2 Jahr Krankenstand - wenn der Staat das will, warum nicht - wir dürfen ja nicht ungehorsam sein....wehe...:rolleyes:
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Denkverbote hab ich am Liebsten.
Wer hat dir wo das Denken verboten? Ich habe nur einen Vorschlag unterbreitet. Aber das ist eben der Unterschied zwischen echtem Denken und Querdenken. Wer denkt kommt zu eigenen Schlussfolgerungen, die können von den Schlussfolgerungen anderer abweichen oder mit diesen übereinstimmen. Querdenker hingegen rühmen sich anders zu denken als andere und müssen daher zwangsweise immer zu einer anderen Schlussfolgerung als andere kommen. Ein selbst auferlegtes Denkverbot.

Person A: 1+1=2, Begründung ....
Denker: Ja, die Begründung ist schlüssig, ich stimme ich zu.
Querdenker: Nein, ich kann nicht zur selben Schlussfolgerung kommen, sonst bin ich ja kein Querdenker mehr. Also muss 1+1#2 sein!
Person A und Denker: Was ist denn falsch an der Begründung?
Querdenker: Äh, äh, äh .... ich verschwende meine Zeit doch nicht damit das euch zu erklären Ihr Schlafschafe, , ihr wollt die Wahrheit ja gar nicht sehen .... legt mir ja kein Denkverbot auf!
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Wer hat dir wo das Denken verboten? Ich habe nur einen Vorschlag unterbreitet. Aber das ist eben der Unterschied zwischen echtem Denken und Querdenken. Wer denkt kommt zu eigenen Schlussfolgerungen, die können von den Schlussfolgerungen anderer abweichen oder mit diesen übereinstimmen. Querdenker hingegen rühmen sich anders zu denken als andere und müssen daher zwangsweise immer zu einer anderen Schlussfolgerung als andere kommen. Ein selbst auferlegtes Denkverbot.

Person A: 1+1=2, Begründung ....
Denker: Ja, die Begründung ist schlüssig, ich stimme ich zu.
Querdenker: Nein, ich kann nicht zur selben Schlussfolgerung kommen, sonst bin ich ja kein Querdenker mehr. Also muss 1+1#2 sein!
Person A und Denker: Was ist denn falsch an der Begründung?
Querdenker: Äh, äh, äh .... ich verschwende meine Zeit doch nicht damit das euch zu erklären Ihr Schlafschafe, , ihr wollt die Wahrheit ja gar nicht sehen .... legt mir ja kein Denkverbot auf!
ahja, und du maßt dir an Menschen in Quer- und Geradeausdenker einzuteilen, nur weil dir das Geschriebene nicht zusagt.

Dann weise mir doch bitte eine Wissenslücke oder falschen Logikschluss nach, und zwar mit Zitat.

Bramabarsierendes Generalgebashe mit ungenauer Kritik bringt gar nix für eine sachliche Diskussion.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
ahja, und du maßt dir an Menschen in Quer- und Geradeausdenker einzuteilen, nur weil dir das Geschriebene nicht zusagt.
Wenn es wirklich darum geht ergebnisoffen zu denken, dann kann es keine qualifizierte Form von Denken geben, sondern nur Denken an sich. Denken, laut Duden und diese Definition entspricht m.E. dem was auch alle unter Denken verstehen:
die menschliche Fähigkeit des Erkennens und Urteilens anwenden; mit dem Verstand arbeiten; überlegen
Das heißt jede Form von irgendwie qualifiziertem Denken, egal ob Quer, Geradeaus oder sonstwas, ist eine eingeschränkte Form davon. Als Ausnahme davon fällt mir höchstens noch "Nachdenken" ein, aber das ist m.E. nur ein umgangssprachliches Synonym für Denken, das nur ausdrücken soll dass sich das Denken gerade mit einem bestimmten Thema beschäftigt.
Aber Querdenker definieren sich ja selbst dahingehend, dass sie ihr Denken anders gestalten als ein von ihnen selbst postulierter Mainstream der laut ihnen falsch liegt. Damit erlegen sie sich selbst ein Denkverbot auf, denn die Essenz davon ein Querdenker zu sein lebt davon bestimmte Dinge nicht Denken zu dürfen.

Wenn Du einen Nachweis für einen falschen Logischluss willst, da müssen wir nicht weit zurück. Auf die Hinweise von Lupo warum diese Impfgegner-Meldewebsite mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake ist, reagierst Du nicht mit Gegenargumenten sondern nur mit:
Kommt drauf an wem diese Behörde wirklich unterstellt ist.....

wäre ja nicht dass erste Mal dass Geheimdienste am Parlament vorbei irgendwas auf eigene Faust tun.

Und auf Twitter sagen sie es sei "Satire".
Aber die Daten werden hundertpro gesammelt.
Und dann landen sie beim BfVS.

Und wenns rauskommt, Schwamm drüber, war eh nur "Satire".
Also einem Phantasiegebilde aus Vermutungen. Weil Du willst dass es wahr ist dass diese Website von einer echten Behörde kommt, ignorierst Du jedes Gegenargument und indem Du die unplausiblen Merkmale der Website als mögliche Tarnung deklarierst. Das ist keine haltbare Logik, denn egal wie eine Website aussieht für dich kann es nur einen Schluss geben.
- Wenn alle Merkmale der Website denen einer echten Behörde entsprechen ist die Website für dich echt
- Wenn alle Merkmale für einen Fake sprechen, ist die Website für dich dennoch echt, weil der Fake nur Tarnung ist.
Es wäre für dich also unmöglich zu dem Schluss zu kommen dass die Website ein Fake ist - unabhängig davon ob sie das ist oder nicht.

Ergo: Dein Denken ist nicht ergebnisoffen sondern Du gehst von einem Ergebnis aus und drehst dir die Argumente zurecht. Das ist eben gerade nicht denken, sondern bestenfalls querdenken, ich würde eher sagen wunschdenken.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten