Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Nein, ist keine Zensur. Nur vom Anbieter nicht gewollt das man es auf anderen Seiten teilen kann.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Jetzt kann ich auch mal von Corona reden.

Test - positiv, ab 5 Tage Quarantäne.

2 Tage ging es mir nicht so gut,

Gliederschmerzen, die habe ich öfter - am 3. Tag wäre ich wieder arbeitsfähig gewesen

Morgen - Sa - gehe freitesten, darf aber erst außer Haus, wenn der Test ausgewertet ist - doch zur Teststation darf ich fahren.

Kasperltheater

PS: was ist da das Pfeiffersche Drüsenfieber?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Du bist also ungeimpft und hast die Infektion nur durch CBD Öl gut überstanden?

Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
CBD halte ich für so ein Hypeprodukt wie Aloe Vera und ähnliches Zeugs dass man früher auf Kaffeefahrten vertickt hat.
Ich frage nur weil ich meine hier irgendwo etwas über ihren Impfstatus gelesen zu haben...

Also ich bin geboostert, wenn ich nun einen positiven Test bekomme und gut durch die Infektion komme, liegt das garantiert daran dass ich morgens immer eine Tasse Kaffee trinke ;)

Gruss Grubi
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Du bist also ungeimpft und hast die Infektion nur durch CBD Öl gut überstanden?

Gruss Grubi
Ich hatte Corona, nahm sofort CBD und habe den Gesundheitstest sofort...freitesten kann man sich nach 6 Tage...meine Mitkollegen erreichten die 30 nicht.
War auch die Einzige Ungeimpfte...3 waren 2 x, 1ner 3x geimpft.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
CBD ist definitiv Hype aber zum Auschillen ganz gut...auch wenn für diesen Zweck ganz schön überteuert. Man hat halt einen angenehmen Weedgeschmack in der Fluppe.

Aloe Vera Hingegen find ich keinen Hype sondern wirklich super als Hautpflegeprodukt.

Obs jetzt an CBD lag, dass Kriegerin so schnell Corona wegbekommen hat, kann sein, kann aber auch der Teeblatteffekt von Asterix bei den Briten sein..
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wer so statistisch an Long Covid leided.
Es kann sich jetzt ja jeder mal dazu denken was er möchte aber die Zahlen sind ja deutlich:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Ach danke, das erinnert mich daran dass ich hier mal was verlinken wollte...

Wer so statistisch an Nebenwirkungen der Covid Impfung leidet ;)


Gruss Grubi
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wer so statistisch an Nebenwirkungen der Covid Impfung leidet ;)

Glaube ich ungesehen.
Allerdings weiß ich auch das es bei Autoimmunerkrankten gehäuft zu Krankheitsschüben gekommen ist.
Was ich nicht weiß ob diese Erkenntnis in irgendeine Impfschäden Statistik geflossen ist, ich bezweifle das.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Ganz einfach:

Es gib zwei Gründe, warum ich mich nicht impfen lasse. Da wäre zum einen die Selbstachtung. Ich habe von Anfang an die Corona-Politik als willkürlich-autoritär, dilletantisch und maximal schädlich und jenseits aller Rechtsstaatlichkeit abgelehnt. Und die Impfstoffe sind ein Ergebnis dieser Politik. Selbst, wenn sie wirklich etwas taugen würden, wäre es opportunistische Rosinenpickerei, wenn ich sie unterwürfig-demütig-dankbar aus den Politkerhänden, die ich zutiefst verabscheue, entgegen nehmen würde.

Der andere Punkt ist eben, dass mit meiner Autoimmunerkrankung - Rheuma - die Entscheidung für mich durchaus bedeutsam ist. Es war mir rein logisch klar, dass die Impfung diese Erkrankung triggern könnte und mittlerweile gibt es auch entsprechende Fälle. Die Medikamente, die ich nehmen muss, halten das Rheuma recht gut in Schach, haben aber trotz mittlerweile sehr niedriger Dosierung einige heftige Nebenwirkungen, die mir auch schon mal eine Nacht in der Notaufnahme beschert haben. Plötzliche, auf 240/120 hochschießende Blutdruckwerte sind in jeder Hinsicht unerfreulich und auch ich habe nur ein Leben, das hiervon auf Dauer mehr gefährdet wäre als von jedem Corona-Virus. Das ist jetzt mittlerweile einigermaßen im Griff, aber, selbst, wenn ich in den Knast dafür käme: No way, dass ich mir irgendwas injizieren lasse, dass auch nur den Hauch einer Wahrscheinlichkeit hat, hier irgend etwas zu verschlimmern! Ich spiele kein Russisch Roulette, egal, wie viele Kammern des Revolvers leer sind.

Ach ja. Dann gibt‘s natürlich auch die Diskussion über die Impfstoffe und ihre lausige Performance selbst. Und die Zweifel an der persönlichen Qualifikation, Kompetenz und Integrität der derjenigen, die sie immer noch als „kleiner Pieks“ anpreisen und alle Schattenseiten verschweigen oder klein reden. Also das, was hier hauptsächlich diskutiert wird.

Wobei ich ersteres für mich so einordne, dass bei besagtem Russisch-Roulette eben keinerlei Gewinn, weder für die Allgemeinheit, noch für sich selbst zu erzielen ist und somit von der Impfung nur ein sinnloses Risiko verbleibt. Und zweiteres schließt den Kreis zu meiner ersten Begründung für die Nicht-Impfung.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Je lausiger die Impfstoffe, desto mehr verdienen die dabei, das ist doch auch das perfide.

"Ja, unser Impfstoff ist so lausig dass man 4 Injektionen im Jahr benötigt".

Da verdient sich mehr als mit einer Guten.

Zum Glück hat sich die Impfpflichtdebatte jetzt eh erledigt, auch wenn die Scheißpartei Deutschlands (SPD) weiter rumtriezt mit einer Plörrpflicht ab 50.

Wer übernimmt eigentlich die Haftung für Impfschäden im Pflegebereich? Dort gilt ja nun eine Plörrpflicht. Also Big Pharma übernimmt ja keine Haftung, übernimmt die der Staat bei uns?

In den USA gibt es sowas ja. Ein milliardenschwerer Fonds der natürlich von den Steuerzahlern bezahlt wird. Das Vaccine Injury Compensation Program.

Big Pharma spielt sich die Bälle zu, der Steuerzahler zahlt. "Du, Johnson&Johnson, fahr mal dein Onkologiebusiness hoch, wir haben ganz viele Onkogene in die mRNA Impfung reingetan!". "OK, danke euch, und Glaxo, denkt dran dass das Gürtelrose-Business boomen wird, macht schonmal die Werbekampagne für euer Medikament!" "Jo, wissen wir, aber danke für den Hinweis."

So oder so ähnlich läuft womöglich ein Big Pharma Größen Dinner in der Villa von Albert Bourla ab.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten