Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Woher soll ich das wissen, das wäre reine Spekulation*. Tatsache ist, daß die Ermordeten von '41-'45 nicht nur als heute Hochbetagte ausgefallen sind, sondern auch als Elterngeneration und daß die Alterspyramide deswegen ungefähr die gleiche ist.

*Wahrscheinlich hätte es einen erheblichen Exodus aus dem kommunistischen Raum (und dem traditionell antisemitischen Polen, der Ukraine usw.) gegeben, und zwar sowohl nach Westeuropa wie auch nach Israel und in die USA.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Wären nicht viel mehr heute alte oder schon verstorbene Juden nach Israel gegangen, wenn sie nicht vorher umgebracht worden wären. Oder wären sie ohne den Holocaust überhaupt nach Israel gegangen?
Echte Frage für Verschwörer. Ich denke es würde das heutige Israel nicht geben, denn die Zionisten hatten keinen großen Zulauf.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Selbstverständlich würde es das geben. Es gab schon vor dem Krieg zionistische Bestrebungen, dem wankenden britischen Empire entglitt sein Weltreich und die USA (und einflußreiche britische Kreise) standen hinter dem Projekt.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Na ja....hier ein Bericht von Impfwilligen - aus Bayern

Die Impfungen von Politikern und kirchlichen Würdenträgern rufen nach Aufklärung - auch deshalb, weil noch immer viele, die den Impfstoff dringend benötigen, leer ausgehen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Das ist wie mit den Frisuren der Politiker und Fußballstars.
Einige sind gleicher als andere.
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
https://www.faz.net/aktuell/gesells...-7-impfungen-pro-ampulle-in-nrw-17190018.html
Sieben statt sechs Dosen aus einem Fläschchen
In NRW dürfen laut einem Bericht ab sofort sieben statt sechs Impfdosen aus einer Ampulle der Hersteller Biontech und Pfizer gezogen werden.
Die Anpassung gelte allerdings unter Einschränkungen,
-Demnach darf der Impfstoff aus verschiedenen Ampullen nicht vermischt werden.
-Zudem sei die siebte Dosis nur einzusetzen, sofern noch mindestens 0,3 Milliliter des Vakzins in der jeweiligen Ampulle übrig sind
Das Gesundheitsministerium begründete den Schritt damit, dass die Ampullen „aus technischen Gründen regelhaft überfüllt“ würden.

2+2 ist 4, 4+4 ist 7, nee 9 war grad in Gedanken...
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Auch in Deutschland kam es bereits zu Nebenwirkungen mit dem AstraZeneca-Impfstoff. Im Landkreis Minden-Lübbecke in Nordrhein-Westfalen fielen am vergangenen Freitag mindestens 21 Mitarbeiter des Rettungsdienstes und der Feuerwehr nach ihrer Corona-Impfung krankheitsbedingt aus. Laut einem Bericht der Neuen Westfälischen klagten sie hauptsächlich über Fieber, Schüttelfrost und Schmerzen. Vom Landkreis hieß es, dass diese Nebenwirkungen normal seien.

Was passiert mit den Nebenwirkungen nach 1nem Jahr?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Kommt drauf an, welche. Welche gibt es denn überhaupt? Das ist hier ein Diskussionsforum und keine Linkfarm.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Was passiert mit den Nebenwirkungen nach 1nem Jahr?
Nach einem Jahr wäre es keine Nebenwirkung mehr. Eine Nebenwirkung tritt kurz nach der Verabreichung eines Impfstoffes auf.
Diese sind wohl etwas stärker als bei anderen Impfungen wie z.B. Wundstarrkrampf etc.

Aber mal abgesehen davon: Da melden sich ein paar Leute Krank weil sie Fieber haben, welches vermutlich nach einem Tag wieder weg ist....so what?
Während meiner Covid-Erkrankung lag ich 4 Tage mit 39+ im Bett, von den Kopf und Gliederschmerzen nicht zu sprechen. Hätte ich die Wahl zwischen 1 Tag ein wenig Fieber und 4 Tage 39+...es wäre klar für was ich mich entscheiden würde.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Nach einem Jahr wäre es keine Nebenwirkung mehr. Eine Nebenwirkung tritt kurz nach der Verabreichung eines Impfstoffes auf.
Dann schreib ich Folgeschäden. Ich erfahre heute noch die nachwirkungen der Zeckenimpfung und die sind so unangenehm, dass ich dies keinem wünsche. ich bin in meinem Freundeskreis nicht die Einzige.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Dann schreib ich Folgeschäden. Ich erfahre heute noch die nachwirkungen der Zeckenimpfung und die sind so unangenehm, dass ich dies keinem wünsche. ich bin in meinem Freundeskreis nicht die Einzige.

Da einige hier gerne auf den Bergrifflichkeiten herumreiten noch mal einen Text zur Ergänzung. Ich finde Folgeschäden kann man durchaus sagen.

Auch Falb zufolge zeigen sich die meisten Nebenwirkungen von Impfstoffen binnen weniger Stunden bis zu ein bis zwei Tage nach der Impfung, bei Lebendimpfstoffen wie etwa der Masern-Impfung nach der Inkubationszeit der natürlichen Erkrankung. Zu allergischen Reaktionen kommt es rasch nach der Verabreichung. »Als sehr seltene Nebenwirkungen sind unterschiedliche Autoimmunreaktionen möglich, aber selbst diese treten spätestens nach wenigen Wochen auf«, schreibt Falb.
Als Beispiel für eine solche Nebenwirkung gilt die Autoimmunerkrankung Narkolepsie, die nach der Impfung mit dem Pandemieimpfstoff Pandemrix®, der gegen das H1N1-Influenza-A-Virus von 2009 gerichtet war, häufiger als üblich auftrat. Laut einem Übersichtsartikel, der 2018 im Journal »Sleep« erschien, war das Narkolepsie-Risiko durch die Impfung bei Jugendlichen 5- bis 14-fach und bei Erwachsenen 2- bis 7-fach erhöht. Im Durchschnitt traten die Erkrankungen innerhalb von 42 Tagen auf, das Erkrankungsrisiko war aber über zwei Jahre erhöht. In einer finnischen Studie kam man zu einem ähnlichen Ergebnis: Hier trat die Mehrheit der Erkrankungen in den ersten drei Monaten auf, fast alle innerhalb der ersten sechs Monate. Spät einsetzende Erkrankungen sind somit ausgesprochen selten.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Mit "herumreiten" hat das nichts zu tun. Für eine Diskussion ist es essentiell , dass die Begriffe klar definiert sind und wen von Nebenwirkungen die Rede ist, dann geht es um sehr kurzfristige Dinge wie eben Fieber, Schmerzen im Arm etc.

Langzeitfolgen, oder Folgeschäden wie Narkolepsie, ausgelöst durch Pandemrix, sind eine andere Sache. Diese können, sofern es sie gibt, ohne breite Anwendung eines Impfstoffes nicht erkannt werden. Bei den bisher zugelassenen Impfstoffen dürfte ja durch die grossangelegten Impfkampagnen relativ rasch eine grosse Menge solider Daten vorhanden sein.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Mit "herumreiten" hat das nichts zu tun. Für eine Diskussion ist es essentiell , dass die Begriffe klar definiert sind und wen von Nebenwirkungen die Rede ist, dann geht es um sehr kurzfristige Dinge wie eben Fieber, Schmerzen im Arm etc.

Langzeitfolgen, oder Folgeschäden wie Narkolepsie, ausgelöst durch Pandemrix, sind eine andere Sache. Diese können, sofern es sie gibt, ohne breite Anwendung eines Impfstoffes nicht erkannt werden. Bei den bisher zugelassenen Impfstoffen dürfte ja durch die grossangelegten Impfkampagnen relativ rasch eine grosse Menge solider Daten vorhanden sein.
Bis jetzt wird bei jedem Todesfall gesagt, dass diese Menschen auch sehr junge, an einem natürlichen Tod gestorben wären. Selbst wenn sehr junge Menschen versterben, war es eine natürliche Lungenentzündung. Menschen die eine Lungenentzündung haben, sind in der Regel schwer krank und haben Fieber, die dürften dann natürlich nicht geimpft werden.

Bochum: Mann (32) stirbt kurz nach Corona-Impfung – Obduktion ergibt keinen Zusammenhang

 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
1. Erkläre ich gar nichts, ich bin kein Mediziner.
2. Es gibt vermutlich hunderte Ursachen füf eine Lungenentzündung
3. Woher weisst du, dass diese Menschen bereits an einer solchen litten als sie geimpft wurden?
4. Weisst du wie die Vorgespräche zur jeweiligen Impfung abliefen?
5. Was lässt dich darauf schliessen, dass die Impfung ursächlich für eine Lungenentzündung war?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten