Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.270
Ich bin kein Mediziner, aber ich habe medizinische Kenntnisse. Unter anderen habe ich die Texte, zur Impfvorbereitung, in vereinfachte Sprache für Menschen mit geistiger Behinderung übersetzt. Dazu werden z.B. Bilder benutzt, aus denen hervorgeht, dass Menschen die gerade krank sind und Fieber haben, nicht geimpft werden dürfen. Die Todesursache war Lungenentzündung, wieso sollte die ein Mensch unmittelbar nach einer Corona Impfung bekommen und was sollte daran natürlich sein?1. Erkläre ich gar nichts, ich bin kein Mediziner.
2. Es gibt vermutlich hunderte Ursachen füf eine Lungenentzündung
3. Woher weisst du, dass diese Menschen bereits an einer solchen litten als sie geimpft wurden?
4. Weisst du wie die Vorgespräche zur jeweiligen Impfung abliefen?
5. Was lässt dich darauf schliessen, dass die Impfung ursächlich für eine Lungenentzündung war?
Die Lungenentzündung (Pneumonie) tritt besonders häufig in der kalten Jahreszeit auf, nicht selten als Folge verschleppter grippaler Infekte. Die wichtigsten Symptome sind ein allgemeines Krankheitsgefühl, Husten, Fieber und Atemnot. Bei älteren, chronisch kranken oder immungeschwächten Personen kann eine Lungenentzündung lebensgefährlich werden. Lesen Sie hier alles über die Symptome, Ansteckungsgefahr und Behandlung der Lungenentzündung!
Lungenentzündung: Ursachen, Anzeichen, Therapie
Die Lungenentzündung wird meist durch Bakterien, Viren oder Pilzen hervorgerufen. Alles zu Risikofaktoren, Symptomen und Behandlung lesen Sie hier!www.netdoktor.de