Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
1. Erkläre ich gar nichts, ich bin kein Mediziner.
2. Es gibt vermutlich hunderte Ursachen füf eine Lungenentzündung
3. Woher weisst du, dass diese Menschen bereits an einer solchen litten als sie geimpft wurden?
4. Weisst du wie die Vorgespräche zur jeweiligen Impfung abliefen?
5. Was lässt dich darauf schliessen, dass die Impfung ursächlich für eine Lungenentzündung war?
Ich bin kein Mediziner, aber ich habe medizinische Kenntnisse. Unter anderen habe ich die Texte, zur Impfvorbereitung, in vereinfachte Sprache für Menschen mit geistiger Behinderung übersetzt. Dazu werden z.B. Bilder benutzt, aus denen hervorgeht, dass Menschen die gerade krank sind und Fieber haben, nicht geimpft werden dürfen. Die Todesursache war Lungenentzündung, wieso sollte die ein Mensch unmittelbar nach einer Corona Impfung bekommen und was sollte daran natürlich sein?

Die Lungenentzündung (Pneumonie) tritt besonders häufig in der kalten Jahreszeit auf, nicht selten als Folge verschleppter grippaler Infekte. Die wichtigsten Symptome sind ein allgemeines Krankheitsgefühl, Husten, Fieber und Atemnot. Bei älteren, chronisch kranken oder immungeschwächten Personen kann eine Lungenentzündung lebensgefährlich werden. Lesen Sie hier alles über die Symptome, Ansteckungsgefahr und Behandlung der Lungenentzündung!
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Klar sollten akut Kranke nicht geimpft werden. Ist ja bei jeder Impfung so.

wieso sollte die ein Mensch unmittelbar nach einer Corona Impfung bekommen und was sollte daran natürlich sein?
Wieso denn nicht?
Oder anders gefragt: was in der Impfung löst die Lungenentzündung aus?

Da du nicht Medizinerin bist kannst du ja vermutlich auch nicht wirklich beurteilen was konkret die Lungenentzündung auslöste, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Klar sollten akut Kranke nicht geimpft werden. Ist ja bei jeder Impfung so.


Wieso denn nicht?
Oder anders gefragt: was in der Impfung löst die Lungenentzündung aus?

Da du nicht Medizinerin bist kannst du ja vermutlich auch nicht wirklich beurteilen was konkret die Lungenentzündung azslöste, richtig?
Da es viele Medikamentenskandale gab und gibt, baue ich auf selbst denkende Menschen und nicht auf weiße Kittel hörige. Natürlich benötigen wir dazu Menschen wie dich, es muss immer Versuchskaninchen geben. Alles Gute und viel Erfolg bei deiner Impfung. Ich hatte dir ja verlinkt, woran man eine Lungenentzündung erkennen kann.

Was ist eine antikörperabhängige Verstärkung?
Wie die Autoren dieses Artikels im International Journal of Clinical Practice bemerkten, haben frühere Coronavirus-Impfstoffbemühungen – gegen das Coronavirus des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS-CoV), das Coronavirus des respiratorischen Syndroms des Nahen Ostens (MERS-CoV) und das Respiratory Syncytial Virus (RSV) – ernste Bedenken an den Tag gebracht. Die Impfstoffe haben die Tendenz, eine antikörperabhängige Verstärkung auszulösen.

Was genau bedeutet das?

Kurz gesagt bedeutet es, dass der Impfstoff nicht Ihre Immunität gegen die Infektion stärkt, sondern die Fähigkeit des Virus, in Ihre Zellen einzudringen und diese zu infizieren, was zu einer schwereren Erkrankung führt, als wenn Sie nicht geimpft worden wären.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Da es viele Medikamentenskandale gab und gibt, baue ich auf selbst denkende Menschen und nicht auf weiße Kittel hörige. Natürlich benötigen wir dazu Menschen wie dich, es muss immer Versuchskaninchen geben. Alles Gute und viel Erfolg bei deiner Impfung. Ich hatte dir ja verlinkt, woran man eine Lungenentzündung erkennen kann.
Ach daher weht der Wind es hat damals nicht fürs Medizinstudium gereicht...

Nun ich werde mich vorerst nicht impfen lassen. Selbst wenn ich wollte, wäre ich vermutlich der Letzte auf der Liste...
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ach daher weht der Wind es hat damals nicht fürs Medizinstudium gereicht...

Nun ich werde mich vorerst nicht impfen lassen. Selbst wenn ich wollte, wäre ich vermutlich der Letzte auf der Liste...
Nee, ich stamme aus einer Arbeiterfamilie und hatte daher nicht einmal die Ambitionen zu einem Medizinstudium. Aber das hält mich nicht vom logischen Denken ab. Meine eigenen Erfahrungen mit Ärzten und meine eigenen Recherchen zu Medikamenten und auch zu Impfungen, haben dazu geführt, kritisch zu sein, was den Glauben an diese "Wissenschaft" betrifft.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
War auch nicht ganz so furchtbar ernst gemeint und auch nicht sehr fair die Bemerkung sieh es mir nach.

Übrigens ein derzeit verbreiteter Auslöser für Lungenentzündungen ist CoViD-19... Also ohne Impfschutz zumindest
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Inzwischen macht der Astra Zeneca Impfstoff Grund zur Sorge.

Zwei Kliniken in Braunschweig und Emden setzen erstmal aus weil es zu vielen Krankmeldungen kam.

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...ach-Corona-Impfungen-in-Klinik,emden1370.html

Verschiedene Experten bewerben gerade auf allen Kanälen diesen Impfstoff und weisen explizit darauf hin dass es sich nicht um einen Impfstoff zweiter Klasse handelt.
Südafrika will das Zeug garnicht mehr, weil die Wirksamkeit gegen die dort vorherrschende Mutante zu gering ist.
Wir haben die Mutante inzwischen auch im Land.

Was soll man bitte mit einem Impfstoff der mit Ansage Mitarbeiter im Gesundheitswesen lahmlegt?
Bischen Kopfschmerzen ist ja nicht schlimm, aber es kommt zu direkten Krankmeldungen.

Die Impfreaktionen die von Betroffenen beschrieben werden, entsprechen einem milden Coronaverlauf.
Ohne die Impfung hat man diese Beschwerden erstmal nicht.
Impftermine lassen Impfberechtigte gerade verfallen weil sie dem Astra Zeneca Impfstoff nicht trauen.
Berlin will nun verhindern dass man einen Impfstoff wählen kann, damit man den Ladenhüter auch noch verimpfen kann um den Impfplan nicht durcheinander zu bringen.
Die Impfungen für Mitarbeiter im Gesundheitswesen sollen nun entzerrt werden.
Nachdem diese Alltagshelden nun seit einem Jahr am Anschlag sind, bekommen sie eine Impfung die ein bischen mehr weh tut als üblich und zur vorrübergehenden Arbeitsunfähigkeit führen kann.
Na ich würde mich ganz herzlich bedanken...

Währenddessen lässt der Vorsitzende des Weltärzteverbandes das hier verlautbaren:https://www.handelsblatt.com/dpa/ko...tml?ticket=ST-190942-gQDI3pqzpteIAIXKtao4-ap4

"Montgomery gegen Astra-Zeneca-Impfung bei medizinischem Personal"


Ich glaube uns erwartet eine lange Reihe von Pharmaskandalen in nächster Zeit....

Gruss Grubi
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Bei uns ist Astra-Zeneca bisher nicht zugelassen. Swissmedic wolle mehr Daten vom Hersteller. Wohl nicht ohne Grund...
Offenbar ist der einzige Vorteil dieses Vaccins seine Verfügbarkeit
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Eine Entzündung des zentralen Nervensystems wird hier als normale Impfreaktion verkauft.

HEFTIGE IMPFREAKTIONSanitäter berichtet von Teil-Lähmung nach Astrazeneca-Impfung

 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Bei uns ist Astra-Zeneca bisher nicht zugelassen. Swissmedic wolle mehr Daten vom Hersteller. Wohl nicht ohne Grund...
Offenbar ist der einzige Vorteil dieses Vaccins seine Verfügbarkeit

Hier hat inzwischen jemand vorgeschlagen eine dritte Portion von dem Impfstoff zu verabreichen um die Wirkung zu verbessern.

Wenn das Zeugs gegen die südafrikanische Variante weniger wirksam ist, befürchte ich dass wir nun die südafrikanische Mutation "herrauszüchten".

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
Hier hat inzwischen jemand vorgeschlagen eine dritte Portion von dem Impfstoff zu verabreichen um die Wirkung zu verbessern.

Wenn das Zeugs gegen die südafrikanische Variante weniger wirksam ist, befürchte ich dass wir nun die südafrikanische Mutation "herrauszüchten".

Gruss Grubi

Ich zähle mal 1 und 1 zusammen: Wir versuchen also gerade, auf Teufel-komm-raus noch schnell zu impfen, bevor die Virus-Variante, gegen die der Impfstoff hilft, gerade saisonal bedingt von alleine verschwindet. In der nächsten Saison wird dann Corona wahrscheinlich als eine Variante wiederkehren, vor der die Impfung keinen Schutz bietet.

Nun ja. An dieses intellektuelle Niveau ist man nach Energiewende und Genderpolitik ja mittlerweile gewöhnt.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Eine neue Studie besagt das schon sehr viele Menschen Corona hatten ohne es zu bemerken.

Mehr als doppelt so viele Berliner wie nachgewiesen könnten schon Corona gehabt haben, jeder fünfte von ihnen, ohne es zu merken.

Diesen Rückschluss lässt eine repräsentative Studie zu, die das Robert-Koch-Institut (RKI) zusammen mit dem Gesundheitsamt Mitte durchgeführt hat.

Für die Untersuchung wurden rund 2200 Erwachsene aus dem Bezirk nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und zu Rachenabstrich, Blutentnahme und Befragungen zwischen dem 17. November und 5. Dezember eingeladen....
► Bei 20 Prozent der Personen mit positivem Antikörpernachweis verlief die Infektion ohne die typischen Krankheitszeichen. Denn: 80 Prozent der Befragten gaben an, mindestens eins der Corona-Symptome (u.a. Fieber, Atemnot, Kurzatmigkeit, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Geruchs- und Geschmacksstörungen) gespürt zu haben.


Nach einigen Untersuchungen, besteht ein Schutz vor Corona nach der Erkrankung wesentlich länger als durch eine Impfung, in etwa 8 Monate lang, im Umkehrschluss, müssten man die Bevölkerung jedes halbe Jahr erneut impfen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Antikörper sagen nicht zwingend etwas über Immunität aus, sondern "nur" über Kontakt mit dem Erreger. Für die Beurteilung der Immunität sind die sogenannten Gedächtniszellen relevant. Da sieht es, bei aktueller Studienlage, so aus, dass die Immunität nach einer überstandenen Infektion langanhaltend ist.

Warum sollte das bei einer Impfung nicht der Fall sein?

  • The immune systems of more than 95% of people who recovered from COVID-19 had durable memories of the virus up to eight months after infection.
  • The results provide hope that people receiving SARS-CoV-2 vaccines will develop similar lasting immune memories after vaccination.
Quelle: https://www.nih.gov/news-events/nih-research-matters/lasting-immunity-found-after-recovery-covid-19
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Warum sollte das bei einer Impfung nicht der Fall sein?

Echt?
Weil bei einer Impfung das Immunsystem nicht mit dem ganzen Erreger sondern nur mit dessen typischen Spike-Proteinen und einem Vehicle in Kontakt kommt.
Das birgt die Gefahr das auch auf das Vehicle reagiert wird und das eine Variante des Virus nicht mehr von der Impfung abgedeckt wird.

Oder so.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Warum den nicht? ich stelle doch nur Fragen

abgesehen davon, ist die Aussage man müsse alle 6 Monate impfen einfach nur der übliche Schwachsinn. Darum ging es mir

Irgendwie sowas wird es aber wohl werden, es ist ja schon ganz gut absehbar das sich das ganze ähnlich wie bei der Influenza jährlich wiederholt mit neuen Varianten. Da ist mindestens eine jährliche Impfung fällig ... bei zwei Impfdosen muß man dann eben doch alle 6 Monate eine Spritze bekommen oder so.

Aber in Israel wird es vorgemacht, geimpfte bekommen einen gelben Stern an die Jacke ein grünes Büchlein zum vorzeigen und alles ist geritzt.
Impfzwang wird es nicht geben!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
Ich zähle mal 1 und 1 zusammen: Wir versuchen also gerade, auf Teufel-komm-raus noch schnell zu impfen, bevor die Virus-Variante, gegen die der Impfstoff hilft, gerade saisonal bedingt von alleine verschwindet. In der nächsten Saison wird dann Corona wahrscheinlich als eine Variante wiederkehren, vor der die Impfung keinen Schutz bietet.

Nun ja. An dieses intellektuelle Niveau ist man nach Energiewende und Genderpolitik ja mittlerweile gewöhnt.


wieso, läuft doch seit jahren sehr lukrativ genau so bei der grippe...
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
«Was wir in unserem beruflichen und privaten Alltag erleben, deckt sich vielfach nicht im Ansatz mit den angst-einflössenden Berichten und Prognosen, welche die Medien und Behörden tagtäglich verbreiten. Wenn es - wie seit Monaten vermittelt - eine Pandemie von solch apokalyptischem Ausmass gäbe, wären die Konsequenzen ganz anderer Natur.»


Die laufende Impfkampagne mit einem neuartigen mRNA-Impfstoff hält Aletheia für «einen strafrechtlich relevanten Feldversuch an Menschen», da Sicherheit und Wirksamkeit in der verkürzten Testphase ungenügend geprüft worden seien.

  • die Verhältnismässigkeit der Massnahmen zur realen Bedrohung nicht gegeben ist.
  • das SARS-CoV-2 nie die Gefährlichkeit gezeigt hat, wie von bestimmten Virologen und Epidemiologen repetitiv immer wieder behauptet wurde. Es verhält sich im zeitlichen und saisonalen Verlauf wie die bekannten Grippeviren, darunter auch das Coronavirus im Jahr 2003.
  • wir nie die vorhergesagten Todeszahlen erreicht haben wie prognostiziert wurde, auch wenn jeder einzelne Todesfall ein einschneidendes und emotionales Erlebnis für die Angehörigen ist.
  • im Durchschnitt keine signifikante Übersterblichkeit besteht, verglichen mit den letzten 10 Jahren, wenn man die demografischen Veränderungen in der Altersstruktur mit einbezieht.
man eine Neuentwicklung, die in der Regel mindestens 8 bis 15 Jahre braucht, auf knapp ein Jahr zusammengestaucht hat, mit dem Resultat, dass wir eigentlich viel zu wenig über die Wirksamkeit und vor allem über die Nebenwirkungen der Impfstoffe wissen. Es handelt sich um eine Black-Box.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten