Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
Warum läßt man dann erst ein paar Millionen ausländische ins Land?
Nationalismus brechen, Zwietracht schüren, Geld abzocken.

Sie glauben doch nicht allen Ernstes, dass es jemals geplant war, diese bis zum Sanktnimmerleinstag durchzufüttern?

Die werden jetzt richtig schön geimpft, und waren kurzzeitig der Agenda dienlich.
Wie ein Bauernopfer im Schach, um Mattzüge vorzubereiten.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Wir haben eine Seuche, an der bisher dreimal so viele gestorben sind wie an einer wirklich, wirklich spektakulären Grippewelle

So viel zum Thema Deppenpropaganda.......


Bei Ihrer Zählweise werden es Ende des Jahres schon 6x so viele Tote sein.

Nein! Doch! Ohh .......

Mit Todeszahlen hält man auch die vermeintlich Intelligenten in Schach.

Ich bin aber dennoch überzeugt davon, das auch Sie das noch Durchsteigen, lieber Herr Jäger.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Zum Beispiel wurde die Zählweise so geändert das wir heute Zahlen EINER Saison mit Zahlen mehrere Saisons (jetzt) vergleichen.
Der Zeitraum den man nun nutzt ist ein anderer der geschickt so gewählt wurde das alles ganz furchtbar bedrohlich wirkt ... warum man ausgerechnet JETZT diese Parameter ändert hat sich mir nicht erschlossen und mir fällt ausser geschickter Manipulation zum Erzeugen von Angst eigentlich nicht viel ein ... vermutlich gab es aber irgendwelche fadenscheinige Gründe das nach so vielen Jahren jetzt endlich mal anzupassen.


Vergleichbarkeit ist auf jeden Fall unerwünscht.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Ein sehr schöner Film für eine allgemeine Betrachtung der Krise.

(2Std)
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
Ein sehr schöner Film für eine allgemeine Betrachtung der Krise.

(2Std)
den einzigen "Film", den man sich zur "Krise" ankucken braucht, ist die Aufzeichnung der EVENT201 Konferenz in Gänze. Das ist vollkommen ausreichend. Wurde von der breiten Masse an Vollidioten aber nicht getan.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
den einzigen "Film", den man sich zur "Krise" ankucken braucht, ist die Aufzeichnung der EVENT201 Konferenz in Gänze.
Das glaube ich nicht das das reicht. Es ist nur ein Puzzlestück. Für's ganze Bild brauchst mehr.

Einmal "Event2O1" schauen und schwupps ist das "rationale Denken" wieder hergestellt?
Quatsch.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Es ist immer wieder sehr belustigend, wenn die Blinden den Einäugigen vorwerfen, nichts sehen zu können.

Rationales Denken, der war echt gut.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
Das glaube ich nicht das das reicht. Es ist nur ein Puzzlestück. Für's ganze Bild brauchst mehr.

Einmal "Event2O1" schauen und schwupps ist das "rationale Denken" wieder hergestellt?
Quatsch.
doch, es reicht. Zumindest um zu wissen wer hier den Quatsch abzieht.

Welche Transformationen eigentlich geplant sind, das ist dann eine andere Sache und sehr interessant.

Es zeichnet sich eh schon ab wohin sie transformieren wollen.

Digitaler Impfpass, jährliche Impfungen, Großkonzern-Ökokommunismus. Die totale Machtergreifung halt.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.046
so schenke uns Erleuchtung, ehrwürdiger Ausserirdischer.
Quatsch Morris kann nur Phrasen dreschen, sich verschiedene Meinungen zu Gemüte führen würde ihn überfordern. In der DDR großgeworden, hat er von der Pike auf gelernt sich einem Stasiregime gehorsam zu unterwerfen, jetzt fühlt er sich gewissermaßen wieder wie zu Hause, dass Denken übernehmen zum Glück andere für ihn.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
Quatsch Morris kann nur Phrasen dreschen, sich verschiedene Meinungen zu Gemüte führen würde ihn überfordern. In der DDR großgeworden, hat er von der Pike auf gelernt sich einem Stasiregime gehorsam zu unterwerfen, jetzt fühlt er sich gewissermaßen wieder wie zu Hause, dass Denken übernehmen zum Glück andere für ihn.
was, ich dachte er ist auf Thuban aufgewachsen und mit dem UFO hergeflogen weil er es geil fand in der DDR zu wohnen🤔
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Quatsch Morris kann nur Phrasen dreschen, sich verschiedene Meinungen zu Gemüte führen würde ihn überfordern. In der DDR großgeworden, hat er von der Pike auf gelernt sich einem Stasiregime gehorsam zu unterwerfen, jetzt fühlt er sich gewissermaßen wieder wie zu Hause, dass Denken übernehmen zum Glück andere für ihn.
Du musst nicht ständig beweisen, wie dumm du bist.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
doch, es reicht. Zumindest um zu wissen wer hier den Quatsch abzieht.
Event2O1 ist definitiv gut aber "Corona.Film - Prologue" ist mindestens auch gut.

Aber da kannst Du ja erst mitreden wenn Du beide geschaut hast ;-)

Digitaler Impfpass, jährliche Impfungen, Großkonzern-Ökokommunismus. Die totale Machtergreifung halt.

Man möcht sich das irgendwie schön reden ........ aber es ist schwierig .......
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
Event2O1 ist definitiv gut aber "Corona.Film - Prologue" ist mindestens auch gut.

Aber da kannst Du ja erst mitreden wenn Du beide geschaut hast ;-)



Man möcht sich das irgendwie schön reden ........ aber es ist schwierig .......
na, is mir zu lang. Hab genug von Corinna🤷 Will so wenig wie möglich von diesem Schwachsinn hören🤷😂
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.699
das ist doch furchtbar anstrengend, so zu tun als wäre man menschlich🤷 man muss sich ja nur mal vorstellen als Mensch auf nen fremden Planeten zu fliegen, dann in nem Kostüm so zu tun als wär man Außerirdischer, nur um irgendwann die Macht zu übernehmen.

Also wenn ich das draufhab, da sowieso hinzufliegen, kann ich ja gleich mit ner Schlachtflotte kommen und den Planeten unterjochen🤷 total sinnlos🤷

Und Menschen sind zwar Arbeitssklaven, aber was sollten Sie denn hier für irgendweoche Außerirdischen, die technologisch sowieso total überlegen sind, für Wertschöpfung betreiben🤷

Total inkohärent.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten