Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Was ist denn eigentlich in Indien los?
Sämtliche Headlines sind seid geraumer Zeit voll mit Indien. Offensichtlich steht Indien vor dem Untergang.

Was sagen denn die Zahlen?

Einwohner Indien: 1380000000
Verstorben in Zusammenhang mit Corona:
234000

Satte 0,02% der Bevölkerung sind dem Virus schon zum Opfer gefallen.

Das sieht erstmal wenig aus aber .......

das sind ~17Tsd pro Monat(gerechnet mit 14 Monaten)

Krass ....... So viel Tod .......

In Deutschland kommen wir auf Monatlich 6Tsd Tote.

Indien hat dreimal mehr Tote pro Monat.

Okay, jetzt hab ich es verstanden.
Indien wird untergehen und wenn wir nicht aufpassen dann ziehen die uns mit den Abgrund.

Also, rein mit der Impfung!

Ist doch klar, oder?
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Ist ja faszinierend, aber Du fällst in die alte Verschwörungstheoretikerfalle indem Du theoretisch mögliche oder zumindest denkbare Dinge ohne jeden Nachweis auf andere Dinge projizierst. OK, die Technologie mag existieren einen Virus zu erschaffen der z.B. nur eine bestimmte Person oder nur eine bestimmte Personengruppe tötet - aber wo ist der Beweis dafür dass dies in den Corona-Impfstoffen passiert? Dito für all die anderen vorgestellten Möglichkeiten.

Ein Gleichnis: Es gibt Kontaktgifte, also Gifte die bei Kontakt mit der Haut schädliche Auswirkungen auf den Körper haben. Die Regierung bringt Bargeld in Umlauf, dass Du anfassen sollst um Dinge des täglichen Bedarfs zu erwerben. Jeder weiß doch aber dass die Regierungen den Auftrag haben die Bevölkerungsanzahl zu reduzieren. Ganz klar will die Regierung also mit den Geldscheinen die Bevölkerung vergiften, es gibt ja auch kaum ein Entrinnen, wenn Du noch Essen kaufen willst. Jetzt wird auch klar warum Deutschland sich so schwer tut mit der Abschaffung des Bargelds - andere Länder sind da ja viel weiter. Die Skandinavier z.b. machen fast alle Zahlvorgänge elektronisch. Nur in Deutschland wird das Bargeld weiter gepusht. Warum ist jetzt wohl hoffentlich klar!!!!!!!!!111Elf

Ich habe hier zwei real existierende Dinge genommen - Kontaktgifte und Bargeld - und mit der Unterstellung der Bösartigkeit der Regierung kombiniert. Ergebnis: Eine "plausibel" klingende VT. Nur: Es gibt nicht den geringsten Beweis dafür. Nur meine überbordende Phantasie.
Genauso fehlt der Beweis dass in den Coronaimpfstoffen irgendwas schädliches drin ist oder dass damit böse Ziele verfolgt werden. Allein die Existenz von Technologie oder zumindest deren theoretisch mögliche Existenz, ist kein Beweis dass diese irgendwo angewendet wird.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Mal abgesehen von Indien hätte ich natürlich auch gerne meine Freiheit/ Grundrechte zurück.
Das geht jetzt wohl über die Impfung.

Also, her damit. Wann bin ich endlich dran?
Ich spüre wie der Neid auf die Geimpften in mir wächst.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Was ist denn eigentlich in Indien los?
Sämtliche Headlines sind seid geraumer Zeit voll mit Indien. Offensichtlich steht Indien vor dem Untergang.
Also ich habe gerade bei drei Onlinezeitungen geschaut und bei den Headlines nichts von Indien gesehen. Du solltest deine selektive Wahrnehmung überprüfen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Kennt vermutlich jeder hier das geleakte Video mit der Präsentation im Pentagon ca 2005, da gings drum die Araber zu impfen mit einem Impfstoff der Gene ausschaltet, die für religiöses Denken mitverantwortlich sind
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ohh vielen Dank für Ihre Einordnung.
Gerne. Es stimmt zum Beispiel nicht, daß unsere RNS verändert wird. Unsere Zellen bekommen nur ein paar Baupläne, um eine Zeitlang etwas nicht fortpflanzungsfähiges Virenmaterial herzustellen. Einiges andere, wie die Induktion von künstlichen Erinnerungen, ist weit übertrieben, und die Speicherung von Daten in DNS hat nichts mit dem "Injizieren" von Daten in den menschlichen Körper zu tun, die dieser auch auslesen könnte. Das soll z.B. zur Eigentümerkennzeichnung von Objekten oder für die elektronische Warenwirtschaft dienen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Nein, jeder Tote ist einer zuviel. Da bin ich voll bei Ihnen. Niemand sollte sterben müssen.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
"Dr. Morgan zeigt, wie DREADDS in die menschliche DNA „infundiert“ werden können, um unser Verhalten zu kontrollieren. Diese Designer-Rezeptoren, die ausschließlich durch Designer-Drogen aktiviert werden, können neue Zellen erzeugen. Sie können bei ihren Probanden neue Erinnerungen und Verhaltensweisen erzeugen. Sie können damit auch Ihr Gedächtnis löschen oder sogar verändern. Die CRISPR-Technologie kann eingesetzt werden, um durch DNA-Editing nur bestimmte Rassen von Menschen zu töten"[/I]

Das sind SF-Träume von Technokraten.
Die (sicheren) Erkenntnisse der Genetik sind bislang bescheiden. Augen-, Haut- und Haarfarbe und ein paar andere Kleinigkeiten kann man sicher zuordnen, ansonsten praktisch nur Verwandtschaftsbeziehungen. Die Annahme, einzelne Gene stünden für einzelne Eigenschaften, ist sowieso vom Tisch. Einzelne Gene steuern mehrere Eigenschaften genauso wie mehrere Gene einzelne Eigenschaften steuern - und genau weiß das keiner.

Über das Gedächtnis weiß man praktisch ... nichts.
Weder wie es funktioniert, noch wo man es überhaupt im Gehirn verorten kann. Es ist kein Teil des Gehirns bekannt, der man die Funktion "Gedächtnis" zuordnen kann. Möglicherweise gibt es den auch gar nicht, und das Gedächtnis ist mehr "holographisch" (= alle Teile des Gehirns speichern die Erinnerungen) vorhanden. Bei neurologischen Störungen des Gedächtnisses ist i.d.R. nur der Abruf des Gedächtnisses gestört. Das Langzeitgedächtnis ist außerdem redundant vorhanden, in einer Art BackUp (das habe ich selbst einmal erlebt, ein schreckliches Erlebnis allerdings).
Zu Verhalten als genetischer Disposition kann man überhaupt nichts sagen. Wahrscheinlich existiert sie, bis auf die Urtriebe, überhaupt nicht.

Rassen: Dazu müsste man zunächst erst einmal genetisch manifestieren, dass es Menschenrassen überhaupt gibt. Der Mensch hat - über alle "Rassen" hinweg - wieviel Gene geneinsam? 99,98%?

Impfen? ....... aber sowas von! Der Mann ist vermutlich nur Krank im Kopf.

Ein Spinner vor allem.
Und eine typisch amerikanische, mechanistische Sicht auf den Menschen.

Vor wenigen Jahren hat man einmal darüber spekuliert, man könne Kinder auch gegen das Rauchen impfen oder gegen Drogenmissbrauch. Theorethisch wäre das heutzutage möglich. Bestimmte Stoffe würden im Körper blockiert und erzielten keine Wirkung mehr.
Jenseits aller ethischen Fragen wäre dies auch praktisch undurchführbar.
Jeder Impfstoff, und sei er noch so sehr ein Militärgeheimnis, muss auch praktische Prüfungen durchlaufen. Jede Droge ist eine körpernahe Substanz, sonst wäre sie nicht wirksam. Wer kann schon sagen, ob solche Impfungen nicht auch körpereigene Botenstoffe blockieren, mit erheblichen, ja vllt. fatalen Folgen?

Vor allem ignorieren solche Ansätze völlig die "schwachen" Faktoren.
Man geht hier stillschweigend davon aus, Verhalten, Drogenmissbrauch uvm. seien reine Fragen der Genetik und von Substanzen. Vllt. kann man Cannabis blockieren - und dafür bleibt dann jemand an Amphetaminen hängen?`Wer kann schon sagen, was allein an nur den Kulturdrogen Alkohol, Nikotin und Koffein genetisch, organisch, kulturell und sozial bedingt ist?
Welches Verhalten ist wünschenswert und welches nicht?
Nimmt man jemand die Aggressivität ... wer weiß, vllt. kommt eine Mimose dabei heraus, die zwar brav und zivil ist, aber zu keiner spontanen Entscheidung fähig, und die bei jeder Blase an der Ferse das Jammern anfängt? Oder steigert man die Aggressivität, für eine Soldatenrasse? Leider bringen sie sich dann aber auch gegenseitig um? Oder man steigert die Intelligenz, nur kann der Oberschlaumeier kaum mehr Kaffee kochen, weil er erst jedensmal über die zugrundeliegende Physik und Chemie dessen sinnieren muss?
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
Also, her damit. Wann bin ich endlich dran?
Ich spüre wie der Neid auf die Geimpften in mir wächst.

Das legt sich mit der ersten Impfung und korreliert mit der medizinischen Schutzwirkung (ca. 60%). :D
Ich selbst werde meine Zweitimpfung diesen Monat erhalten und gehöre dann, 2 Wochen später Anfang Juni zu den "Privilegierten" ...

... vorbei die "Privilegien" so bescheiden sind, dass sich dadurch praktisch nichts ändert.
Der Unterschied besteht nur darin, dass ich ggf. keinen Test machen muss, mehr nicht. Alles andere ist genau dasselbe: Masken- und Abstandspflicht, geschlossene Einrichtungen usw. usf., alles dasselbe.
Nun gut, die Ausgangssperre ... aber wohin sollte ich nach 22:00 schon hingehen? Ist doch eh alles zu.

Im Übrigen: Hier in Bayern leben wir schon sehr viel länger als andere Bundesländer mit der nächtlichen Ausgangssperre. Hier in München ist es in der Praxis so, dass dich keine Polizei auf der Straße des Nächtens anhält - wenn du allein unterwegs bist. Was anderes ist natürlich Gruppen und Party.

Tatsächlich nervt mich mehr ein anderer Aspekt: Das man bereits jetzt darüber spekuliert, den gelben Internationalen Impfpass auf Dauer nicht mehr anzuerkennen.
Was soll das?
Der war jahrzehntelang ein gültiges Dokument an jeder Grenze der Welt, und auf einmal ist das Ding nicht mehr fälschungssicher? Und die weitaus große Masse muss sich ein potentielles Fälschungsdelikt an den Kopf werfen lassen, nur weil da mal einer von 100.000 das Ding in den Farbkopierer hält?
Und ein jeder muss jetzt ein SP haben, für einen digitalen Impfausweis, der noch nicht einmal existiert? Ist der denn etwa fälschungssicher?

Ich bin nicht bereit, das mitzumachen. Hier ist der gelbe Lappen, und der ist echt. Den habt ihr zu akzeptieren, ansonsten mache ich einen Zwergenaufstand. Und wenn ihr meint, der ist gefälscht - bittesehr, da habt ihr ihn und jetzt warte ich auf den Beweis!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Nein, jeder Tote ist einer zuviel. Da bin ich voll bei Ihnen. Niemand sollte sterben müssen.
Nur daß ich das nicht schreibe und daß es 1. grob unhöflich und 2. ganz sinnlos ist, mir etwas in den Mund zu legen. Sie können meine Meinung nicht ändern, indem Sie sie verdreht darstellen, damit erregen Sie eher den Unwillen Ihres Gesprächspartners.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ich bin nicht bereit, das mitzumachen. Hier ist der gelbe Lappen, und der ist echt. Den habt ihr zu akzeptieren, ansonsten mache ich einen Zwergenaufstand. Und wenn ihr meint, der ist gefälscht - bittesehr, da habt ihr ihn und jetzt warte ich auf den Beweis!
Siehst Du, ganz genau so geht mir das öfter.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten