Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
warum wird nicht auf den Anti-Gen Test hingewissen?
Ja, das frage ich mich auch. Den Menschen nahelegen das man sich auf Antikörper testen lassen könnte bevor man zum Impfen geht.
Es heißt ja immer geimpfte und genesene.
Gelte ich als genesen wenn ich Antikörper habe?
Und wenn ja, stellt mir dann jemand ein Zertifikat dafür aus?
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Entzug von GrundRECHTEN

Hab ich da eigentlich generell was falsch verstanden bei den RECHTEN und wer diese gewährt oder entziehen kann?
Wann genau sind wir hier eigentlich zu der Überzeugung gekommen das der Staat die Grundrechte einfach so entziehen kann. Ist das hier so eine Art
Diktatur die nur netterweise den Bürgern Rechte einräumt?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ja, das frage ich mich auch. Den Menschen nahelegen das man sich auf Antikörper testen lassen könnte bevor man zum Impfen geht.
Es heißt ja immer geimpfte und genesene.
Gelte ich als genesen wenn ich Antikörper habe?
Und wenn ja, stellt mir dann jemand ein Zertifikat dafür aus?
Hallo @Barlei, warum diese Untersuchung von den Ärzten nicht weitergegeben wird weiß ich nicht.
Ich vermute, da steckt System dahinter. Ich gebe beide Berichte rein.
Wesentliches herausgehoben, da man links oft nicht wahr nimmt.
:read::read::read:
Corona - Antikörperstudien belegen konstante, stabile Immunität
Übereinstimmung mit internationalen Erkenntnissen

Die Ergebnisse der Innsbrucker Antikörperstudie stimmen im Wesentlichen mit internationalen Studienerkenntnissen überein, im Zuge deren oft große Populationen untersucht wurden, berichtete Deisenhammer. So würden auch Untersuchungen in Island und New York zum selben Schluss kommen, in denen Fälle bis zu fünf Monaten nachverfolgt wurden. Eine sehr rezente Publikation aus China habe ebenfalls eine stabile Immunität sechs bis sieben Monate nach einer Covid-19 Infektion nachgewiesen. In Österreich kam eine Studie der Danube Private University Krems mit Teilnehmern aus Weißenkirchen (Bezirk Krems) zu praktisch identen Ergebnissen.

Dafür ergeben sich Konsequenzen für die Praxis, etwa bei der Arbeit in exponierten Bereichen, oder beim Impfen. Die Studie wurde vom Neurologie-Labor initiiert und in Kooperation mit der Universitätsklinik für Psychiatrie II und dem Institut für Virologie durchgeführt. «Die 29 Studienteilnehmer waren im Durchschnitt 44 Jahre alt und allesamt im März an Covid-19 erkrankt», beschrieb Deisenhammer, Arbeitsgruppenleiter für Neuroimmunologie an der Medizinischen Universität Innsbruck, die Studienpopulation.



Wissenschaftliche Bestätigung lang andauernder Immunität Die Veröffentlichung der MedUni Innsbruck (https://www.i-med.ac.at/mypoint/news/749681.html)sagt schon im Titel „Corona – Antikörperstudien belegen konstante, stabile Immunität“ dass die Beschränkung auf 3 Monate nicht durch Wissenschaft gedeckt ist. Im Text der Veröffentlichung heißt es: „Eine an der Innsbrucker Universitätsklinik durchgeführte Studie kommt zum Schluss, dass Corona-Genesene eine stabile Langzeitimmunität aufweisen. Die Ergebnisse decken sich mitinternationalen Erkenntnissen. Es bestehe ferner kein Grund zur Sorge vor einer aber maligen Infektion, Mutationen oder einer Übertragung durch Immune, erklärte Studienleiter Florian Deisenhammer im APA Interview.“
Univ.-Prof. Dr. Florian Deisenhammer

Abschließend appellierte Deisenhammer, den SARS-CoV-2 Immunitätsstatus künftig in die Praxis zu implementieren. So sei etwa im Bereich größerer Cluster wie etwa in Ischgl, in Verteilerzentren oder der Fleischindustrie, von einer lokalen "Herdenimmunität" auszugehen. In Situationen, in denen rezente negative PCR-Befunde verlangt werden, solle auch der wesentlich nachhaltigere Antikörper-Befund akzeptiert werden. Ferner seien immune Personen "besonders in exponierten Bereichen sicher einsetzbar". Eine Antikörpertestwiederholung empfehle sich vorerst alle drei bis sechs Monate.

Lass ich mich halt alle 6 Monate testen.

Mein Hausarzt kannte diese Studie noch nicht....sagt er.

Zu den Mutationen

Ebenso kritisch sieht Deisenhammer die Diskussion um mögliche Mutationen des Virus. Mutationen lägen zwar vor, da das Virus "einen bestimmten evolutionären Druck" habe, weiter zu bestehen. Zudem seien sie "wirtspezifisch", so müsse man Mutationen im Menschen von jenen in Tiergruppen unterscheiden. Dass die Immunantwort einer mutierten Form des Coronavirus nicht standhalte, sei jedoch "höchst unwahrscheinlich", beruhigte der Mediziner.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Entzug von GrundRECHTEN

Hab ich da eigentlich generell was falsch verstanden bei den RECHTEN und wer diese gewährt oder entziehen kann?
Wann genau sind wir hier eigentlich zu der Überzeugung gekommen das der Staat die Grundrechte einfach so entziehen kann. Ist das hier so eine Art
Diktatur die nur netterweise den Bürgern Rechte einräumt?

- und sieht eigentlich noch jemand, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, ob man über unveräußerliche Grundrechte verfügt oder bloß über einen etwas weiter gesteckten Rahmen des Erlaubten, genannt „Privilegien“?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
- und sieht eigentlich noch jemand, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, ob man über unveräußerliche Grundrechte verfügt oder bloß über einen etwas weiter gesteckten Rahmen des Erlaubten, genannt „Privilegien“?

Offensichtlich nicht. Die Menschen rennen mit Hurra in ein Unterdrückersystem und geben lang erfochtene Rechte auf. Diejenigen die das nicht tun werden dabei von den Hurra-Leuten auch noch diffamiert und ausgestoßen.

Ach wie einfach es Nazis und Kommunisten haben macht man sich erst klar wenn man es miterlebt.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
@Barlei - vielleicht denken wir Tiroler anders, doch man weiß auch - gegen Lobbys ist schwer anzukommen.
Er wurde schon kaltgestellt, durch solche Meldungen, nach dren Berichten würde er nichts verstehen....

Sucharit Bhakdi stellt unbelegte Behauptungen auf

Er studierte von 1963 bis 1970 Humanmedizin an der Universität Bonn, davon 1966 bis 1970. Im Februar 1971 wurde er zum Dr. med. promoviert. Von 1972 bis 1974 verfügte er am Max-Planck-Institut für Immunbiologie in Freiburg über ein Stipendium der Max-Planck-Gesellschaft. Anschließend erhielt er von 1974 bis 1976 ebenfalls am Freiburger Max-Planck-Institut für Immunbiologie ein Stipendium der Alexander-von-Humboldt-Stiftung.

Folgestudie in Ischgl: „Immunität auch nach acht Monaten stabil“​

Nach einer ersten Antikörper-Studie der Medizin Uni Innsbruck in der Gemeinde Ischgl im April des vergangenen Jahres, wurde die Immunantwort der Ischglerinnen und Ischgler im November erneut getestet. Die Beteiligung an der Folgestudie war abermals hoch. Die gute Nachricht: Bei knapp 90 Prozent jener StudienteilnehmerInnen, die schon im April einen positiven Antikörpernachweis hatten, konnten auch acht Monate nach den ersten Infektionen Antikörper gegen SARS-CoV-2 nachgewiesen werden.
Hoffentlich gehts Deisenhammer auch nicht so....doch mitschwimmen ist leichter..leider.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Entzug von GrundRECHTEN

Hab ich da eigentlich generell was falsch verstanden bei den RECHTEN und wer diese gewährt oder entziehen kann?
Wann genau sind wir hier eigentlich zu der Überzeugung gekommen das der Staat die Grundrechte einfach so entziehen kann. Ist das hier so eine Art
Diktatur die nur netterweise den Bürgern Rechte einräumt?

Corona-Kritiker werden ins rechte Eck gestellt​

Corona spaltet die Gesellschaft. Es drängt sich bei einigen die Frage auf: „Herrscht ein autoritäres System und werden andere Meinungen kaum zugelassen?“. Jegliches kritische Hinterfragen der Maßnahmen der Regierung führt unweigerlich ins rechte Eck. Man wird als Corona-Leugner oder „Aluhutträger“ abgestempelt. Aufnahmen von Verhaftungen und Aufruhen der letzten Wochen zeigen, wie stark die Verfolgung von Menschen mit anderen Meinungen ist.

Auch Ärzte, Anwälte und Politologen werden stark kritisiert

Viel Kritik mussten auch einige renommierte Mediziner einstecken. Ärzte wie Dr. Sucharit Bhakdi wurden von vielen Seiten stark angefeindet. Seine Äußerungen bezüglich der Corona-Pandemie wurden oftmals als unwissenschaftliche Verharmlosungen betitelt. Bhakdi ist nicht der einzige Corona-Kritiker, dem es so geht.

Hier traut sich nur "ServusTV" drüber...der öffentl. Rundfunk ORF nicht. Da fängt es schon an.

Auch die Publikation Corona Fehlalarm? wurde von Medien und in der Fachwissenschaft[53] überwiegend kritisch rezipiert.

Bhakdis ehemaliger Arbeitgeber, die Johannes Gutenberg-Universität Mainz, distanzierte sich im Namen der Universitätsmedizin und des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene von den von Bhakdi vertretenen Positionen zu COVID-19, die diese als „irreführend bis falsch“ betrachteten. Die Universität betonte, er sei nicht „Emeritus“ der Universität, sondern „Professor im Ruhestand
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Entzug von GrundRECHTEN

Hab ich da eigentlich generell was falsch verstanden bei den RECHTEN und wer diese gewährt oder entziehen kann?
Wann genau sind wir hier eigentlich zu der Überzeugung gekommen das der Staat die Grundrechte einfach so entziehen kann. Ist das hier so eine Art
Diktatur die nur netterweise den Bürgern Rechte einräumt?
Also das war auch der Punkt bei einem Freund von mir, der beim Staat arbeitet, und normalerweise gaaaaaanz weit weg von Verschwörungstheorien usw ist.

Ihm haben sie damals in der Ausbildung erzählt dass Grundrechte Nieeeeemals entzogen werden können.

Seit sogar diese zur Disposition stehen ist er Hardcore System Kritiker🤣
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Da es einfach so auffällig ist, dass mit der "Impfung" Unfug getrieben wird, haben sie es echt erreicht, dass ich mich nie mehr gegen irgend was impfen lassen werde.

Prima.

Zu offensichtliches grusliges Impfung reindrücken von Euthanasiefanatikern (Gates) und Sustainabilityfanatikern (Schwab) lässt halt aufhorchen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Zu offensichtliches grusliges Impfung reindrücken von Euthanasiefanatikern (Gates) und Sustainabilityfanatikern (Schwab) lässt halt aufhorchen.

... und was wenn es genau anders herum ist? Die Impfung soll die westlichen Länder vor dem noch freizusetzenden CorVid-X Virus schützen der dafür designed wurde die Weltbevölkerung zu dezimieren?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
... und was wenn es genau anders herum ist? Die Impfung soll die westlichen Länder vor dem noch freizusetzenden CorVid-X Virus schützen der dafür designed wurde die Weltbevölkerung zu dezimieren?
Nö. Ganz sicher nicht.

Wird ja jetzt schon davon geschrieben dass Rentner die dritte Impfung brauchen weil sie wieder infiziert sind.

Die Geimpften werden sicher nicht zu den "Immunies" gehören, die Überleben werden.

Das ergibt sich allein aus Zahlenmäßiger Logik.

Sie wollten 7 Milliarden Menschen den Impfstoff verabreichen, wäre aus Entvölkerungssicht ja total idiotisch diese 7 Milliarden überleben zu lassen.

Die Impfung treibt mit weißen Blutkörperchen, dem Immunsystem an sich Unfug, zusätzlich kommt noch Erbgut mit ungeklärten Auswirkungen entweder in den Zellkern oder ins Zellplasma.

Meine Prognose ist, dass man in zwei Jahren Radlader brauchen wird um die Leichenberge zusammenzuschieben.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Bei Vektorimpfstoffen kommt fremde DNA in den Zellkern, bei dem mRNA Zeugs ins Zellplasma und kann aber auch über reverse Transkriptase in die DNA Eingebaut werden bzw diese gefährden/ändern
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.139
Auch witzig: Manche haben schon festgestellt dass die Impfstelle magnetisch ist

Nach Selbstversuchen direkt nach meiner gestrigen Zweitimpfung (BionTech) mit mehreren Magneten kann ich bestätigen dass dies stimmt ... aber nur in den Hirnfürzen irgendwelcher Hypochonder, bei mir jedenfalls nicht.
Vermutlich ist es nicht die Impfung, die magnetisch ist, sondern es sind die Morgellons, die sich aus irgendwelchen Gründen an der Impfstelle konzentrieren. :mimpel:
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Nach Selbstversuchen direkt nach meiner gestrigen Zweitimpfung (BionTech) mit mehreren Magneten kann ich bestätigen dass dies stimmt ... aber nur in den Hirnfürzen irgendwelcher Hypochonder, bei mir jedenfalls nicht.
Vermutlich ist es nicht die Impfung, die magnetisch ist, sondern es sind die Morgellons, die sich aus irgendwelchen Gründen an der Impfstelle konzentrieren. :mimpel:
naja, es gibt halt hunderte Videos wo ein Magnet hält.

ist ja nicht alles derselbe Impfstoff

ps Morgellons sind kein Hirngespinst.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Vaccine efficacy is generally reported as a relative risk reduction (RRR). It uses the relative risk (RR)—ie, the ratio of attack rates with and without a vaccine—which is expressed as 1–RR. Ranking by reported efficacy gives relative risk reductions of 95% for the Pfizer–BioNTech, 94% for the Moderna–NIH, 90% for the Gamaleya, 67% for the J&J, and 67% for the AstraZeneca–Oxford vaccines. However, RRR should be seen against the background risk of being infected and becoming ill with COVID-19, which varies between populations and over time. Although the RRR considers only participants who could benefit from the vaccine, the absolute risk reduction (ARR), which is the difference between attack rates with and without a vaccine, considers the whole population. ARRs tend to be ignored because they give a much less impressive effect size than RRRs: 1·3% for the AstraZeneca–Oxford, 1·2% for the Moderna–NIH, 1·2% for the J&J, 0·93% for the Gamaleya, and 0·84% for the Pfizer–BioNTech vaccines."

Kann mir mal jemand sagen was da steht?
Oder was der Gesamtkontext in diesem Artikel ist?
Kommen die zu einer anderen Bewertung der Wirksamkeit von den verschiedenen Impfstoffen?

Steht das da drin?:



Eine Peer-Review-Studie bestätigt die Wirksamkeit des Impfstoffs, ist nicht wie von den Impfstoffherstellern angegeben bei 95%, sondern liegt weit darunter.

AstraZeneca: 1,3%
Moderne: 1,2%
Johnson&Johnson: 1,2%
Biontech/Pfizer: 0,84%

👉🏻 Sie haben alle getäuscht, indem sie die relative Risikoreduktion anstatt der absolute Risikoreduktion angegeben haben.

Während die Relative Risikoreduktion (RRR) nur Teilnehmer berücksichtigt, die von dem Impfstoff profitieren könnten, betrachtet die absolute Risikoreduktion (ARR), die die Risiko-Reduktion für die gesamte Bevölkerung.

Da die gesamte Bevölkerung geimpft werden soll, ist auch (APR) der maßgebliche Wert.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

"Vaccine efficacy is generally reported as a relative risk reduction (RRR). It uses the relative risk (RR)—ie, the ratio of attack rates with and without a vaccine—which is expressed as 1–RR. Ranking by reported efficacy gives relative risk reductions of 95% for the Pfizer–BioNTech, 94% for the Moderna–NIH, 90% for the Gamaleya, 67% for the J&J, and 67% for the AstraZeneca–Oxford vaccines. However, RRR should be seen against the background risk of being infected and becoming ill with COVID-19, which varies between populations and over time. Although the RRR considers only participants who could benefit from the vaccine, the absolute risk reduction (ARR), which is the difference between attack rates with and without a vaccine, considers the whole population. ARRs tend to be ignored because they give a much less impressive effect size than RRRs: 1·3% for the AstraZeneca–Oxford, 1·2% for the Moderna–NIH, 1·2% for the J&J, 0·93% for the Gamaleya, and 0·84% for the Pfizer–BioNTech vaccines."

Kann mir mal jemand sagen was da steht?
Oder was der Gesamtkontext in diesem Artikel ist?
Kommen die zu einer anderen Bewertung der Wirksamkeit von den verschiedenen Impfstoffen?

Steht das da drin?:



Eine Peer-Review-Studie bestätigt die Wirksamkeit des Impfstoffs, ist nicht wie von den Impfstoffherstellern angegeben bei 95%, sondern liegt weit darunter.

AstraZeneca: 1,3%
Moderne: 1,2%
Johnson&Johnson: 1,2%
Biontech/Pfizer: 0,84%

👉🏻 Sie haben alle getäuscht, indem sie die relative Risikoreduktion anstatt der absolute Risikoreduktion angegeben haben.

Während die Relative Risikoreduktion (RRR) nur Teilnehmer berücksichtigt, die von dem Impfstoff profitieren könnten, betrachtet die absolute Risikoreduktion (ARR), die die Risiko-Reduktion für die gesamte Bevölkerung.

Da die gesamte Bevölkerung geimpft werden soll, ist auch (APR) der maßgebliche Wert.
Aber die gesamte Bevölkerung soll ja garnicht geimpft werden.

nur 7 Milliarden

Die wollen ja nicht alle auslöschen

Irgendein Handwerker muss bei Milliardären ja svhließlich noch das Scheißhaus reparieren
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten