Barlei
Großer Auserwählter
- 28. November 2013
- 1.719
Und wieso dann die Impfung?da ich auch vorhin keine Angst vir einer Infektion bzw. vor einem schweren Verlauf hatte.
Und wieso dann die Impfung?da ich auch vorhin keine Angst vir einer Infektion bzw. vor einem schweren Verlauf hatte.
Weil ich muss bzgl. meiner beruflichen Karriere.Und wieso dann die Impfung?
Ahh okay. Irgendwas mit Pflege oder so?Weil ich muss bzgl. meiner beruflichen
Ja genau. In dieser Branche finde ich die Impfungen jedenfalls auch sinnvollAhh okay. Irgendwas mit Pflege oder so?
Es ist keine Täuschung der Öffentlichkeit. Die Zahlen stimmen so. Es ist ein wenig wie mit der Frage, ob ein Glas halb leer oder halb voll ist.Ich verstehe langsam wo wir scheinbar immer aneinander vorbei reden ........ Das was für mich eine Täuschung der Öffentlichkeit ist, ist für Sie ein ganz normaler Vorgang.
Das die Zahlen wohl stimmen hatten wir doch schon geklärt. Sondern wie sie dargestellt werden ....... das haben Sie mir doch erklärt ......Es ist keine Täuschung der Öffentlichkeit. Die Zahlen stimmen so.
Es ist keine Täuschung der Öffentlichkeit. Die Zahlen stimmen so. Es ist ein wenig wie mit der Frage, ob ein Glas halb leer oder halb voll ist.
Welchen denn?Vielleicht wollen Sie den ein oder anderen Text revidieren, den Sie schrieben?
In dieser Branche (Pflege Anm.) finde ich die Impfungen jedenfalls auch sinnvoll
Es ist keine Täuschung der Öffentlichkeit. Die Zahlen stimmen so. Es ist ein wenig wie mit der Frage, ob ein Glas halb leer oder halb voll ist.
Deisenhammer: Eine Antikörpertestwiederholung empfehle sich vorerst alle drei bis sechs Monate.
man ist sowohl ansteckend ald auch nicht immun gegen irgendwelche VariantenWenn die Erwachsenen geimpft sind, welche Relevanz hat dann ob Kinder ansteckend sind oder nicht?
Ist man eigentlich weiterhin ansteckend auch wenn man geimpft ist?
bzw angeblich schon bei manchenman ist sowohl ansteckend ald auch nicht immun gegen irgendwelche Varianten
Es hat z.B. Relevanz für all jene, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht impfen lassen dürfen.Wenn die Erwachsenen geimpft sind, welche Relevanz hat dann ob Kinder ansteckend sind oder nicht?