Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Und wieso dann die Impfung?
Weil ich muss bzgl. meiner beruflichen Karriere.

Aber ich hätte mich auch früher oder später ohne beruflichen Zwang impfen lassen.
Weil es gibt ja noch einen gesellschaftlichen Zwang. Ich würde schon ganz gerne mal wieder im Club das Tanzbein schwingen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
Ich verstehe langsam wo wir scheinbar immer aneinander vorbei reden ........ Das was für mich eine Täuschung der Öffentlichkeit ist, ist für Sie ein ganz normaler Vorgang.
Es ist keine Täuschung der Öffentlichkeit. Die Zahlen stimmen so. Es ist ein wenig wie mit der Frage, ob ein Glas halb leer oder halb voll ist.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Es ist keine Täuschung der Öffentlichkeit. Die Zahlen stimmen so.
Das die Zahlen wohl stimmen hatten wir doch schon geklärt. Sondern wie sie dargestellt werden ....... das haben Sie mir doch erklärt ......

Vielleicht wollen Sie den ein oder anderen Text revidieren, den Sie schrieben?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Es ist keine Täuschung der Öffentlichkeit. Die Zahlen stimmen so. Es ist ein wenig wie mit der Frage, ob ein Glas halb leer oder halb voll ist.

Sagen wir mal so: Die Zahlem mögen stimmen, aber sie werden so präsentiert, dass man nicht automatisch ein objektives Bild von ihnen vermittelt bekommt. Jemand, der gewohnt ist, mit Zahlen zu arbeiten, wird davon wohl kaum von so etwas getäuscht werden.

Ist noch keine glatte Täuschung, aber ganz sauber ist es auch nicht. Wenn ich draußen mit dem Anspruch operiere, gut zu informieren, dann geht sowas nicht. Aber gut, was heißt das schon in Zeiten von Framing.

:redner: Ich kann nur den guten Rat geben: Niemals eine einzelne Zahl bewerten, sondern immer schauen, in welcher Relation sie zu anderen Zahlen steht. Wird dies nicht ermöglicht, wird man sehr wahrscheinlich verarscht (Beispiel: Die “Fallzahlen“, die über Monate hinweg getrennt von den Testzahlen berichtet wurden. Tiefer kann man kaum sinken).
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
In dieser Branche (Pflege Anm.) finde ich die Impfungen jedenfalls auch sinnvoll

Könnte sinnvoll sein. Hast du die vorherigen Jahre auch sinnvolle Influenzaimpfungen erhalten?

"4.11.2020
Rund 400.000 Pflegekräfte aus dem Ausland sind nach Schätzungen des Deutschen Instituts
für angewandte Pflegeforschung illegal in Deutschland beschäftigt.
Der Sozialverband VdK schätzt die Zahl auf 300.000 bis 500.000." plus die illegalen deutschen Pflegekräfte

Erst wenn die Impfpriorisierung fällt, könnten diese Verbrecher geimpft werden.
Es scheint den Auftraggebern egal zu sein, dass ihre Sklaven nicht geimpft sind.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Es ist keine Täuschung der Öffentlichkeit. Die Zahlen stimmen so. Es ist ein wenig wie mit der Frage, ob ein Glas halb leer oder halb voll ist.

Ist das so?
Müsste man nicht ehrlicherweise erwähnen das bei den Krankenhausauslastungen jüngste Zählungsänderungen zum tragen kommen. Das wenn viele Pfleger und Krankenschwestern krank oder im Urlaub sind auch die 100% Betten plötzlich viel viel weniger sind? Das dann ein 1000 Betten Haus mit 15 Patienten schon recht ausgelastet wirkt statistisch? Das somit etwa exakt zu Weihnachten etwa die ges. Bettenzahl in D Sprunghaft abnimmt und damit die Auslastung sprunghaft zunimmt?

Wenn Du mich fragst wird da wie in jeder von unserer Regierung vorgeführten Statistik gelogen und betrogen das sich die Balken biegen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
Unser Klinikum war wie gesagt in der Spitze so gut wie komplett ausgelastet. Insgesamt hat eine Überlastung vermieden werden können.

Mein Kommentar bezog sich allerdings auf die beiden Maßzahlen für die Wirksamkeit eines Impfstoffes.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
Gestern um 20:15 zeigte RBB eine Sondersendung zum Vorhaben der Regierung, Minderjährige zu impfen. Befragt wurden ein Mitglied der Stiko, ein Amtsarzt und eine Amerikakorrespondentin... Es herrschte einhellige Skepsis, und der Zuschauer wurde mit der Prognose entlassen, daß die Stiko eine Durchimpfung dieser Alterskohorte nicht befürworten werde... War ganz unaufgeregt, wer mal reinschauen möchte:

 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Auch Kinder sind Pandemietreiber


"In seiner jetzt veröffentlichten Studie kommt der Virologe Drosten zu dem Schluss, dass alle Altersgruppen in etwa gleich ansteckend sind."

Gebt allen die Chance, durch Impfung, ihren Beitrag zu leisten, in einer schönen Welt zu leben.

Impfverweigerer...?
Regenwaldvernichter...?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Wenn die Erwachsenen geimpft sind, welche Relevanz hat dann ob Kinder ansteckend sind oder nicht?

Ist man eigentlich weiterhin ansteckend auch wenn man geimpft ist?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.463
Nur mal als Gedankenspiel, wenn sich die NWO eines Teils der Bevölkerung entledigen will, welchen Teil wird sie wohl auswählen: die Folgsamen oder die Renitenten? Genau, schon aus diesem Grunde würde ich mich impfen lassen, weil die Radlader brauchen wir dann für die renitenten Ungeimpften, wenn dann die richtige fette Mutante kommt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
nun, wenn wir den eliten mal ausnahmsweise nix böses unterstellen und sie ja am fortbestand und der zukunft der menschheit intressiert sind, könnte man die impferei anders herum auch als einen großen IQ test sehen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten