Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Nur mal als Gedankenspiel, wenn sich die NWO eines Teils der Bevölkerung entledigen will, welchen Teil wird sie wohl auswählen: die Folgsamen oder die Renitenten? Genau, schon aus diesem Grunde würde ich mich impfen lassen, weil die Radlader brauchen wir dann für die renitenten Ungeimpften, wenn dann die richtige fette Mutante kommt.
Nein weil sie Menschen hassen die nicht erkennen. Nicht sich und nix was in der Welt passiert.

So ist meine Erfahrung bzw Meinung.

Nichtsdesto trotz ist es natürlich richtig dass noch eine zweite Sache kommen wird, wurd jetzt sogar schon von Merkel quasi angekündigt.

und da wirds auch für Ungeimpfte ungemütlich. Für Geimpfte und Ungeimpfte. Generell Ungemütlich. Meine Meinung.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Nur mal als Gedankenspiel, wenn sich die NWO eines Teils der Bevölkerung entledigen will, welchen Teil wird sie wohl auswählen: die Folgsamen oder die Renitenten? Genau, schon aus diesem Grunde würde ich mich impfen lassen, weil die Radlader brauchen wir dann für die renitenten Ungeimpften, wenn dann die richtige fette Mutante kommt.
Die Impfungen werden kommen, noch kann man mit einem "Antikörper-Test" entkommen, kostet € 60.--
bei uns Test alle 3 Monate - zuvor 6 Monate.
Impfungen im Embryonendepot verhindern Krankheiten. Und es besteht TLE-Behandlungszwang. TLE steht für Tolle-Leidenschaft-Ersatz. Dabei wird der ganze Organismus einmal im Monat mit Adrenalin durchflutet. Das hat die gleiche hygienische Wirkung wie Wut oder Angst. Die Menschen bleiben bis ins Alter vital und leistungsstark. Mit sechzig, siebzig Jahren sterben sie im Soma-Rausch. Schon die Kinder führt man durch Moribundenkliniken, damit sie durch die Sterbenormung die Todesangst ablegen.

Quelle: https://www.dieterwunderlich.de/Huxley_schoene_neue_welt.htm (c) Dieter Wunderlich

Inhaltsangabe In "Schöne neue Welt" skizziert Aldous Huxley einen totalitären Weltstaat, der "Gemeinschaftlichkeit, Einheitlichkeit, Beständigkeit" durch künstliche Fortpflanzung, Konditionierung und Indoktrination sicherstellt. Es herrscht Frieden, die Gesellschaft funktioniert, aber der Preis ist der Verzicht auf Freiheit und Kultur.

Quelle: https://www.dieterwunderlich.de/Huxley_schoene_neue_welt.htm (c) Dieter Wunderlich
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
Es hat z.B. Relevanz für all jene, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht impfen lassen dürfen.

finde es ehrlich gesagt eine frechheit, daß ich deswegen ein ungeprüftes mittel testen soll, ungeachtet der stochastischen verhältnisse, solch eine person überhaupt anzutreffen, was weder verhindert, daß ich das virus aufnehme noch ausscheide, sondern mir als mitglied einer 0,00X% risikogruppe (müsste grad nachschlagen...) lediglich einen etwas milderen verlauf beschert ?

iu

 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

US-Bundesstaat will Jüngere mit 100-Dollar-Prämie zum Impfen animieren​

  • In vielen Bundesstaaten der USA sind die Corona-Schutzimpfungen mittlerweile für alle Altersklassen zugelassen.
  • Um jedoch vermehrt jüngere Bürger und Bürgerinnen zum Impfen aufzufordern, hat sich der Bundesstaat West Virginia nun einen besonderen Anreiz überlegt.
  • Der Staat bietet jedem und jeder Geimpften eine Prämie im Wert von 100 Dollar an.
Wenn wir wirklich Fortschritt machen wollen, dann müssen wir unsere jüngeren Leute geimpft kriegen.“


Auch bereits geimpfte Bürger der Altersgruppe – insgesamt rund 380.000 Menschen – hätten Anspruch auf die Anleihe, erklärte Justice. Finanziert wird die Belohnung demnach mit Mitteln aus dem jüngst vom US-Kongress verabschiedeten Konjunkturprogramm. Die genauen Modalitäten der Kampagne sollen später bekannt gegeben werden.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Gebe ich bewusst getrennt rein...ES IST KEIN WITZ

Was auf den ersten Blick wie ein verspäteter Aprilscherz wirken mag, ist Gouverneur Mike DeWines bitterer Ernst. Angesichts sinkender Impfzahlen hat der Republikaner vor zwei Wochen eine große Lotterie gestartet, an der sich alle Einwohner des Bundesstaats beteiligen können, die zumindest eine Spritze gegen Covid-19 erhalten haben. Für die erste Ziehung an diesem Mittwoch haben sich stolze 2,7 Millionen Menschen registriert. Der Gewinner kassiert eine Million Dollar.
Schon länger werden Amerikaner mit Einkaufsgutscheinen, Sporttickets, U-Bahn-Karten oder Freibier für die Bereitschaft belohnt, sich mit einem Piks immunisieren zu lassen. Doch das sind Peanuts im Vergleich zu den Anreizen, die neuerdings von Ländern und Unternehmen geboten werden: Nach Ohio hat auch Oregon eine Millionen-Lotterie gestartet. In Maryland kann man immerhin 400000 Dollar gewinnen. In New York schlummern sagenhafte fünf Millionen Dollar im Jackpot.

PROBANDEN vor.:?:cry2::hmmm:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
Ich finde den Erklärungsansatz ganz gut, daß irgendjemand beschlossen hat, das Virus auszurotten (was nicht gelingen wird) und daß dieser etwas irrationale Krieg gg. ein Virus längst Vorrang hat vor der bestmöglichen Strategie, uns vor dem Virus zu retten.

Es geht in D immerhin um die Impfung von überschlägig gerechnet zwölf Millionen Kindern unter 15, und auch wenn schwere Komplikationen sehr selten sein sollten, kommen wir allein durch die große Zahl der Impfungen in einen Bereich, in dem man sehr sorgfältig abwägen sollte. Aber das habe ich ja schon beim Thema Astrazeneca kommentiert.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Ich bin gespannt ob die STIKO bei ihrer Empfehlung bleibt und wenn ja, ob unsere Regierung sich dennoch für die Impfung ausspricht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich bin gespannt ob die STIKO bei ihrer Empfehlung bleibt und wenn ja, ob unsere Regierung sich dennoch für die Impfung ausspricht.

Denk an die Reaktion meiner Frau die selber geimpft ist.
Wenn eine Impfpflicht für Kinder kommt wird es (hoffentlich) nicht leicht diese durchzusetzen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Wenn eine Impfpflicht für Kinder kommt wird es (hoffentlich) nicht leicht diese durchzusetzen.

Das hoffe ich auch. Ich denke sogar das sie das dann nicht machen werden.

Was das dann alles für Auswirkungen hat wenn erstmal ein Impfangebot für alle vorhanden ist, mag ich mir nicht ausmalen. Weder für die Erwachsenen noch für die Kinder.
Ich höre meine Kinder schon, warum ich denn dagegen bin, sie Impfen zu lassen.
Ihre Freunde sind doch auch schon geimpft und sie könnten dann dies und jenes tun ........

Ohh man .....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Das hoffe ich auch. Ich denke sogar das sie das dann nicht machen werden.

Was das dann alles für Auswirkungen hat wenn erstmal ein Impfangebot für alle vorhanden ist, mag ich mir nicht ausmalen. Weder für die Erwachsenen noch für die Kinder.
Ich höre meine Kinder schon, warum ich denn dagegen bin, sie Impfen zu lassen.
Ihre Freunde sind doch auch schon geimpft und sie könnten dann dies und jenes tun ........

Ohh man .....

Ich würde mir Wünschen das es ein Impfangebot für alle gibt, wie es das für so viele andere Impfungen auch gibt.
Bis jetzt mußte ich mich noch nie rechtfertigen ob und warum ich mich gegen dies oder jenes habe impfen lassen oder eben nicht.

Nur, das halte ich für mein Recht als Mensch, möchte ich doch bitteschön das Risiko für mich selber abwägen dürfen und nicht gezwungen werden.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Es wird ein Angebot geben aber keine Pflicht.
Aber wenn Du dann ins Kino willst oder sonst was willst dann wirst Du weiterhin "beweisen" müssen, über einen Test, das Du keine "Gefahr" dar stellst.

Könnte es dann vielleicht auch sein, das irgendwelche Einrichtungen die ich besuchen möchte, dann irgendwann nur noch Impfungen akzeptieren wollen weil sie keinen "Bock" mehr haben auf diese "Sonderlinge" die keine Impfung haben?

"Zutritt nur für geimpfte"

Ist eigentlich nicht mal übers Hausrecht abgedeckt aber kann ich mir da sicher sein?
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Ich bleibe im Widerstand und werde das nicht mit machen!

Dann geh ich halt nicht mehr ins Kino, in den Club, ins Schwimmbad, in den Freizeitpark, ins Restaurant.

Dafür bohre ich mir nicht regelmäßig am Gehirn rum.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Was ich mir wünsche?

Aufhebung aller Maßnahmen. Wer sich Impfen lassen möchte der soll das machen und wer nicht der nicht.
Ansonsten alles wieder wie vorher.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Dr der Medizin Jens Schmarrn hat gesagt, er wird die Impfung für Kinder empfehlen selbst wenn die STIKO sie nicht empfiehlt
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Merkels Kinderimpfgipfel (12-17jährige Jugendliche)

STIKO gibt keine Impfempfehlung (nur für vorerkrankte Kinder)
Allen Kindern und Jugendlichen soll bis zum Ende des Sommers ein Impfangebot gemacht werden.
Ab dem 7. Juni, können sich Kinder und Jugendliche um einen Impftermin bemühen.
"Ein sicherer Schulbetrieb ist unabhängig von der Frage nach der Impfung zu betrachten." Merkel (Hausrecht Anm.)
"Den Kindern tun wir das Allerbeste, wenn die gesamte Gesellschaft niedrige Inzidenzen hat" Merkel


Schüler fordern Vorgriffsrecht auf Impfstoff.

Sozialethiker Boons rät mit Blick auf die Impfgerechtigkeit in Deutschland zu mehr Gelassenheit:
'Die haben jetzt ihre Impfung, warum wir nicht?' Ich glaube, dass man das gesellschaftlich zusammenhalten muss und
auch mal akzeptieren muss, vielleicht noch etwas zurückzustecken",

"Dass die ständige Impfkommission nun plötzlich den Sinn einer flächendeckenden Impfung von Schüler*innen
grundsätzlich in Frage stellt, irritiert mich und auch viele andere Menschen", sagte Weil

"Das wirft uns zurück in den Bemühungen, Kinder und Jugendliche zu impfen,
weil zahlreiche Ärzte verständlicherweise ohne Empfehlung der STIKO junge Menschen nicht impfen wollen." Lauterbach


Tastatur, Makulatur, Diktatur
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Das Lauterbach-, wie auch das Weil-Zitat belegen, was für erbärmlich-gewissenlose Egomanen hier versuchen, die öffentliche Meinung zu manipulieren. Die STIKO hat ja durchaus auch Gründe angegeben, warum sie keine Empfehung für das Impfen abgeben. Interessant, dass diese Gründe für Weil und Lauterbach dermaßen irrelvant sind, dass sie gar nicht darauf eingehen, sondern nur herumschwadronieren, weil es nicht in ihre politische Agenda passt.

Wie vermessen müssen die Lauterbachs und Weils dieser Welt sein? Und: Braucht die Welt derartige, verantwortungslose Profilneurotiker? Wer wählt so etwas?
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.142
Wenn die Erwachsenen geimpft sind, welche Relevanz hat dann ob Kinder ansteckend sind oder nicht?

Ist man eigentlich weiterhin ansteckend auch wenn man geimpft ist?

Es gibt noch einen anderen Aspekt.
Gestern sah ich eine Sendung über England, dort gibt es allein 47.000 Minderjährige, die von dem "Long-Covid-Syndrom" betroffen sind. Es handelt sich um die mehr oder weniger frühen Infizierten, die mit ziemlich hässlichen Langzeit-Folgen beschädigt sind.
Das gibt der Frage, ob man Kinder impfen soll oder nicht, noch einmal eine andere Dimension.

Die Frage ist aber, angesichts nach wie vor sehr knapper Impfstoffe, eher akademisch. Derzeit können in einigen Impfzentren nicht einmal die Erstimpfungen stattfinden, da die Impfstoffe fehlen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Derzeit können in einigen Impfzentren nicht einmal die Erstimpfungen stattfinden, da die Impfstoffe fehlen.


Noch immer hängt Deutschland bei der Impfgeschwindigkeit gegen das Coronavirus gegenüber anderen Ländern deutlich hinterher. Dennoch landen offenbar täglich mehrere tausend potenzielle Impfdosen im Müll. Das berichtet unter anderem der NDR.
Die rechtliche Lage zu den zusätzlichen Impfdosen ist von Land zu Land unterschiedlich: Während die zusätzliche Dosis in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen verimpft werden darf, soll sie es in Niedersachsen sogar. In Bayern ist die Entnahme einer siebten Dosis in der Zulassung bislang nicht vorgesehen. Hamburg hingegen gibt die Verantwortung völlig an die Impfärzte ab. Rheinland-Pfalz übernimmt explizit die Haftung für die zusätzliche Dosis.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Es gibt noch einen anderen Aspekt.
Gestern sah ich eine Sendung über England, dort gibt es allein 47.000 Minderjährige, die von dem "Long-Covid-Syndrom" betroffen sind. Es handelt sich um die mehr oder weniger frühen Infizierten, die mit ziemlich hässlichen Langzeit-Folgen beschädigt sind.
Das gibt der Frage, ob man Kinder impfen soll oder nicht, noch einmal eine andere Dimension.

Die Frage ist aber, angesichts nach wie vor sehr knapper Impfstoffe, eher akademisch. Derzeit können in einigen Impfzentren nicht einmal die Erstimpfungen stattfinden, da die Impfstoffe fehlen.

Woher kommen denn die 47000?

Da steht das 50% der Kinder die symptomatisch Covid hatten langzeit Folgen von bis zu einem halben Jahr haben.
Das ist bei einer richtig saftigen Influenza übrigens auch so, da hat man auch länger was davon.

Klingt voll viel, gemessen daran das aber nur ein verschwindend geringer Prozentsatz von Kindern überhaupt Symptome haben und dann davon nur 50% etwa 120 Tage noch Symptome zeigen würde ich sagen:
Das rechtfertigt keinen Impfzwang, ÜBERHAUPT NICHT.

Die von mir verlinkte Studie vom März 2021:
...
UK advocacy group Long Covid Kids says that it currently has details of 1200 children with long covid from 890 families in England. “And that number has been rising quickly,” says founder Sammie Mcfarland. “Not one has returned to their previous health, and most are unable to do their normal activities.”

woher kommen die anderen 45800 die Du erwähnst?

Interessant:
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

Zulassung ab 16/18 Jahren​


Die beiden derzeit in der EU zugelassenen Impfstoffe dürfen ab folgendem Alter verabreicht werden:
Für Kinder und Jugendliche kann ein Impfstoff erst dann zugelassen werden, wenn er auch mit ihnen erprobt wurde. Studien mit Kindern und Jugendlichen werden aber erst dann begonnen, wenn ausreichend Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstudien bei Erwachsenen zur Verfügung stehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten