Barlei
Großer Auserwählter
- 28. November 2013
- 1.719
Für mich ist es tatsächlich nicht so viel. Für Dich offensichtlich mehr.Dennoch ist "peinlich" etwas anderes als "Dummkopf".
Schwamm drüber.
Für mich ist es tatsächlich nicht so viel. Für Dich offensichtlich mehr.Dennoch ist "peinlich" etwas anderes als "Dummkopf".
- 24. Mai 2021
- Popocatepetl:
das sich jeden den ungeprüften scheiss spritzen lässt und sich in seiner dummheit auch noch moralisch überlegen fühlt kotzt mich sowas von an
Für mich ist es tatsächlich nicht so viel. Für Dich offensichtlich mehr.
Schwamm drüber.
Super das Du noch mal explizit drauf hinweist.seit diesem beitrag im chat fühlt er sich pers beleidigt...
Super das Du noch mal explizit drauf hinweist.
Was alle anderen geimpften darüber denken möcht ich aber auch nicht fühlen.seit diesem beitrag im chat fühlt er sich pers beleidigt...
Was alle anderen geimpften darüber denken möcht ich aber auch nicht fühlen.
wie ich mich als "unverantwortlicher massenmörder" fühle juckt dock auch niemanden...
Was alle anderen geimpften darüber denken möcht ich aber auch nicht fühlen.
Übrigens sehe ich mich als Transgeimpft.
Heißt: Ich fühle mich als geimpfter.
Und das habt ihr zu akzeptieren ihr Nazis!
Hast Du Kinder?Die Impfung selbst verschafft im realen Leben keine Vorteile. Jedenfalls kann ich keine erkennen.
Hast Du Kinder?
Dann denken, fühlen und sehen wir ein paar Dinge, komplett verschieden.
Das ist absolut kein Vorwurf. Nur eine Feststellung.
Das verstehe ich.Kapiere ich nicht.
körperhygiene mit diesem experiment zu vergleichen ist imho schon arg weit hergeholt...
Ihr seid noch ärmer dran, wollte euch das nur zeigen.Kinder ab 12 Jahren sollen jetzt auch ihre Corona-Impfung erhalten. Darüber beraten Bund und Länder bei ihrem Impfgipfel. Mediziner warnen auch noch einmal eindringlich davor, jetzt schon Kinder zu impfen.
Weltweit stoppen immer mehr Länder das Impfen mit AstraZeneca, Bürger und Politiker sind nach Todesfällen und vermehrt auftretenden Komplikationen wie Sinusvenenthrombosen stark verunsichert. Wie gefährlich ist AstraZeneca tatsächlich? Was bedeutet die Aussetzung des Vektor-Vakzins für die Corona-Strategie, die neben harten Lockdowns in erster Linie auf den Erfolg der Impfstoffe und deren Akzeptanz in der Bevölkerung setzte?