Barlei
Großer Auserwählter
- 28. November 2013
- 1.719
Stimmt. Ist mir gar nicht gleich aufgefallen.dann ist das doch nicht der Staat oder sowas!
Stimmt. Ist mir gar nicht gleich aufgefallen.dann ist das doch nicht der Staat oder sowas!
Stimmt. Ist mir gar nicht gleich aufgefallen.
ja, das gibts in jeder echten Pandemie.Geschäftsführer des Klinikums Ludwigshafen drängt 400 Mitarbeiter massiv zur Impfung
Hans-Friedrich Günther, Geschäftsführer des Klinikums sagt in einer Personalansprache: „Wir führen zurzeit sehr viele Gespräche. Schlussendlich muss sich ein Mitarbeiter, der Corona-Leugner ist oder…corona-blog.net
Impfzwang? Ach Quatsch.
Das Wort "Ungeimpft" kann man bei Spreadshirt nicht mehr drucken lassen.
Irgendwie gibts in D noch keinen Hate gegen Ungeimpfte, ich glaub auch nicht dass der kommen wird, die Politik weiß ja dass das die Schlauen sind.
Die sind ja selber nicht geimpft.
Gibt es eigentlich schon Flyer von den Standorten? Oder darf man da etwa nicht aussuchen wo man hin kommt?wir sehen uns dann nach der wahl im gulag
Gibt es eigentlich schon Flyer von den Standorten? Oder darf man da etwa nicht aussuchen wo man hin kommt?
Gibt es eigentlich schon Flyer von den Standorten? Oder darf man da etwa nicht aussuchen wo man hin kommt?
Ach das war ein Scherz.... zugegeben ein ziemlich flacher aber meine GüteMann, seid ihr peinlich.
Pfizer oder Johnson Stand zur Auswahl.
Na ja, ich habe abelehnt.
Mann, seid ihr peinlich.
Wenn ich oder irgendwer anders das Schreiben würde dann wäre es für Dich ein "persönlicher Angriff".
Keine Sorge, es juckt mich wirklich gar nicht.
Wollte nur freundlich drauf hinweisen.