Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Aber wir sind uns schon einig, dass der Xaverl... hmm wie sagt man das vorsichtig...Tinte gesoffen hat? Ich müsste jetzt mal kurz recherchieren was der z.B. so zum Thema Freimaurer zu sagen hat...aber dafür ist mir meine Zeit zu schade

Der war immer schon voll neben der Spur und jetzt haben es die Mitläufer urplötzlich gemerkt weil er was gesagt hat was nicht mehr dem GUTEN und RICHTIGEN Meinungskorridor entspricht


den Satanismus Vorwurf schnall ich immer nicht. Was wollen diese Leute immer mit Magie, Okkultismus und Satan, ... vor allem fragt man dann nach glauben die ja nichtmal an Magie oder sowas ... :roll:
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.158
Der war immer schon voll neben der Spur und jetzt haben es die Mitläufer urplötzlich gemerkt weil er was gesagt hat was nicht mehr dem GUTEN und RICHTIGEN Meinungskorridor entspricht


den Satanismus Vorwurf schnall ich immer nicht. Was wollen diese Leute immer mit Magie, Okkultismus und Satan, ... vor allem fragt man dann nach glauben die ja nichtmal an Magie oder sowas ... :roll:
Jaja natürlich war der schon immer daneben, ich fand den auch schon immer Mist. Ich wollt mich nur vergewissert haben...es könnte ja auch an mir liegen
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
war so frei und hab besagtes video zu recherchezwecken mal rausgesucht. kann sich ja jeder selber ein bild machen.



dieses machwerk kann allerdings auch gerne von der mod wieder rausgenommen werden :D kein problem damit.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.725
Das Utopia Video ist total on point zu dem Thema, da sie einem ins Gesicht sagen was geplant ist.

Die Serie Utopia könnte direkt von der Rockefeller Foundation gedreht worden sein..."a world improving omnivirus/improving the state of the world (Foundation Leitspruch..)"

und das beste: sie hatten die Serie, welche ein Remake ist, Okt 2019 abgedreht.
Und sie korreliert zu 99,5% mit allem was bei C. passiert ist.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wir sind vom Thema nicht sonderlich abgekommen

An einem kalten Novembermorgen führt ein Polizist die zwölfjährige Ruth aus der Schule ab. Die Klassenlehrerin als Begleiterin spricht beruhigend auf sie ein. Auf dem Revier wartet ein Arzt, der das Mädchen umgehend gegen die Pocken impft.
Diese Zwangsimpfung, dokumentiert für den 8. November 1922 in Hildesheim, entsprach damaligen Rechtsvorstellungen. Ab 1874 verpflichtete das deutsche Reichsimpfgesetz alle einjährigen und zwölfjährigen Kinder zur Pockenimpfung - notfalls auch mit körperlichem Zwang. Mit der Impfpflicht fuhr das Kaiserreich schweres Geschütz auf im Kampf gegen eine schwere Infektionskrankheit, die jedes Jahr allein in Deutschland Zehntausende Menschenleben forderte sowie unzählige Erblindungen, Entstellungen und Behinderungen anrichtete.

Erstaunlicherweise galt das selbst im "Dritten Reich". So berüchtigt die Nazi-Gesundheitspolitik ab 1933 für unmenschliche Zwangsmaßnahmen und abscheuliche Medizinverbrechen ist - beim Impfen ging sie andere Wege. Wenige Monate nach dem Machtantritt versprach Reichsinnenminister Wilhelm Frick die Einführung einer "Gewissensklausel", um dem "Volksempfinden" Rechnung zu tragen. Im NS-Staat sollten Eltern ihre Kinder von der Pockenimpfung zurückstellen können.

"Impfen macht frei": Nazi-Parole oder Provokation?​

"Impfen macht frei", der "Judenstern des Impfzwanges" oder #janaauskassel, welche die aktuelle "Widerstandsbewegung" mit jener von Sophie Scholl verglich: Der Unmut in der Bevölkerung steigt und ist zumindest teilweise durchaus nachvollziehbar. Zumindest fragwürdig bleibt die Art und Weise der Kundgebungen, die sich zwischen berechtigtem Protest, realitätsfernem Widerstand und hanebüchenen Verschwörungstheorien einordnen lassen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
@Popocatepetl

Ich schätze der Reitschuster hat etwas von diesem Schwurbelscheiß in den falschen Hals bekommen

report24.news/cdc-schock-studie-818-prozent-fehlgeburten-bei-frueh-geimpften-schwangeren/?fbclid=IwAR124L47_a3G7ntSvIVnwOD7BiLVDHPh_q68zH0GM3rS4mKTja2NIHaU
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
was hat ein text von willi huber mit boris reitschuster oder mir zu tun?

ps: wäre übrigens super, wenn du die facebook referenz aus dem link nehmen würdest. mag ja nicht jeder den zuckerberg wissen lassen, welche links man so anklickt :)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
warum nimmst du eigentlich permanent dinge hier persönlich ?

nunja, jedenfalls war der beitrag den du meist sehr arg schwurbelig, ebenso der VAERS eintrag, auf den er sich bezog. aber k.a., vielleicht ist das ja normal bei dieser datenbank, das mutter und kind gleichzeitg als patient geführt werden, das oben eine impfung steht, unten dann zwei, etc...

alles in allem sollte ich jedenfalls nicht als sonderlicher freund der impfung bekannt sein, und das sogar ohne reitschusters texte :)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
wundere mich halt bloß, warum aus heiterem himmel nun der bezug zu einem thema von vor ein paar tagen im chat kommt ? und dann noch nicht mal mit einem text von reitschuster. und ja, er schwurbelt nun mal gerne rum...

naja, sei es drum...


ps:
für die stillen mitleser: seine sperre tags später auf twitter fand ich allerdings nicht gerechtfertigt. freie presse darf auch schwurbeln !
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
hatte das durchaus verstanden worauf du anspieltest. daher die frage in #1073.

ist in etwa so wie "du magst keinen edamer ? hier ist gouda, magst du sicher auch nicht ?!"

der rest steht in #1075
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten