Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
UEFA : WHO

1625985278481.png

alle Zuschauer haben zu 100% die 3 g....LOL

Wichtiger als der finanzielle Gewinn dürfte für die Fußballfunktionäre allerdings die Erkenntnis sein, dass ihre Macht – auch in Zeiten einer weltweiten Pandemie – ungebrochen ist.
Bin neugirig was die Medien jetzt berichten..
UEFA wirds wurscht sein
RKI + WHO wird klagen und heulen und der Seehofer erst. Innenminister Horst Seehofer hatte eine solche Ansammlung von Menschen zu Recht als „unverantwortlich“ bezeichnet. Doch Gesundheitsschutz ist für die Uefa keine Kategorie, in der sie denkt.


Kasperltheater geht weiter und das olymp. Komitee hat klein beigegeben. Kein <GESCHÄFT MIT DEM SAUERSTOFF<
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble

Ganz wichtig, wenn so "älte Leit" über die jungen Menschen bestimmen wollen. Die sollten sich Gedanken über Arbeitsbeschaffung nach dem - von ihnen hervorgerufenen Lockdowns machen.
Bei uns ist auch die Lernmöglichkeit, Kultur liegengeblieben.
Darüber soll die Politik nachdenken
Psychologische Probleme
Schüler blieben einfach zu Hause, da die Maskenpflicht psychl. wie gesundheitliche Probleme machten.

Da muss man froh sein, keine schulpflichtige Kinder mehr zu haben.
"Mama - heute kann ich nicht in die Schule, da ich keine Luft erwische."

Kasperltheater.
Hauptsache bei der Fußball EM - alle ohne Maske in London
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707

Medizin-Nobelpreisträger und HIV Entdecker warnt vor dieser Genscheiße.

Aus seiner Sicht kann es zur Prionenkrankheit kommen, bei dem die gesunden Proteine im Gehirn zu schädlichen umgewandelt werden.

Dabei zersetzt sich das Hirn zu einem Schwamm.

Wir können womöglich die nächsten Jahre eine weltweite Verblödungswelle (also Steigerung der vorhandenen Verblödung...😆) sehen bis die ersten in dem Rollstuhl müssen und hierauf elendig krepieren.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Dabei zersetzt sich das Hirn zu einem Schwamm.

Wir können womöglich die nächsten Jahre eine weltweite Verblödungswelle (also Steigerung der vorhandenen Verblödung...😆) sehen bis die ersten in dem Rollstuhl müssen und hierauf elendig krepieren.
Drum Eltern wartet noch 1-2 Jahre ab....der Impfstoff wird sicher besser werden. Bei uns lässt keiner seine Jugendlichen/Kinder impfen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Der Artikel über die neuro degenerative Krankheit findet sich nur auf dieser einen Webseite, sonst gibts keinerlei Hinweise das er das so gesagt hat. Das deutet meist auf einen Fake hin. Es wurden auch schon früher Lügen in Zusammenhang mit diesem Virologen verbreitet.


Da müssen dann schon deutlich mehr Quellen her damit man das als glaubwürdig durchgehen lassen könnte. Und am besten sollten andere Wissenschaftler einer ähnlichen Meinung sein. Man findet sonst nichts dazu.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Nun ja, das wird ja schon länger diskutiert. Die Impfung hat möglicherweise nur eine schwache bis gar keine Wirkung.
Oder aber, man muss über diesen nicht standardisierten PCR-Test reden.

Keine Ahnung.

Eines ist klar wie Klosbrühe ....... Im Herbst/Winter geht es wieder ab.
Und die Frage nach dem wieso, weshalb, warum ...... ist doch schon so gut wie beantwortet:

Die Ungeimpften werden an den Pranger gestellt.

Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hoffe das ich daneben liege.




Und weil's zum Thema passt:




Aber ja, ich weiß. Dies sind kaum Messbare Werte im Verhältnis zu verabreichten Impfungen. Also Schwamm drüber.
Und das es mit Sicherheit eine Dunkelziffer von nicht gemeldeten Nebenwirkungen gibt, muss man nicht extra erwähnen.


Also, alles supi dupi?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Stellt sich nun nicht auch noch eine Frage...nach den verheerenden Unwettern
darf ich ohne Impfung und ohne Maske, meinem Nachbarn zur Hilfe kommen?
Könnte ihn ja mit Covid und etc. anstecken.+
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Söder, der auf möglichst rasche Kinderimpfungen dringt, hatte im Bayerischen Rundfunk betont, dass die STIKO eine Organisation ist, deren Mitglieder ehrenamtlich arbeiten. Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA), die den Corona-Impfstoff für Kinder ab zwölf Jahren zugelassen hat, „das sind die Profis“, sagte Söder. Seine Äußerung wurde weithin als Zweifel an der Professionalität der mit Fachleuten besetzten STIKO verstanden. Söder kritisierte, die Zurückhaltung der Kommission verunsichere die Menschen."


Na, wie "geil" ist das denn?
Coronaleugner bei der Stiko?

Herrlich dieses Schauspiel.

"Dagegen verwahrt sich die Kommission. „Die STIKO ist ein unabhängiges Expertengremium, dessen Tätigkeit von den Mitarbeitern im Fachgebiet Impfprävention des Robert Koch-Instituts (RKI) maßgeblich unterstützt wird“, heißt es in der Stellungnahme vom Freitag. „Sie arbeitet entsprechend ihres gesetzlichen Auftrages transparent nach streng wissenschaftlichen Kriterien und ist dabei keinesfalls weniger ,professionell’ als die EMA.“

"Einzelne STIKO-Mitglieder wurden am Freitag noch deutlicher. „Mit diesen Äußerungen hat Markus Söder überzogen“, sagte Rüdiger von Kries der F.A.Z. „Das Verhalten und diese Äußerungen sind nicht zu akzeptieren.“ Es „geht zu weit“, ein wissenschaftliches Beratergremium zu diskreditieren, weil dessen Meinung einem nicht passe. „Mich erinnert dieses Vorgehen an das Verhalten von Politikern aus Ländern, deren Politik wir im demokratischen Deutschland nicht für gutheißen.“ Die Eskalation Söders sei „falsch, unnötig und hilft niemandem“. Von Kries forderte von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), dass er sich hinter die Kommission stellt."


Auch bei Lanz zu beobachten:

 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Es handelt sich offiziell um eine großangelegte Praxisstudie, bei der zwei von fünf kubanischen Impfstoffkandidaten zum Einsatz kommen sollen. Kuba ist bisher das einzige lateinamerikanische Land, das eigene Coronaimpfstoffe entwickelt. Die Regierung will die beiden Vakzine Abdala und Soberana 2, deren Erprobung am weitesten fortgeschritten ist, nun in der Praxis testen, wie der Minister sagte.

 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.961
oh, laut RT geht es trotz der umstände weiter...


100% schutz vor tödlichem verlauf... lölchen... wieso nicht gleich 120% ?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Bitte keine Verurteilung, doch dieser schwarze Witz ist sehr aktuell, zu dieser Situation. Für die Mehrheit unserer Politiker sind die 3 G wichtiger, als schnellste Hilfe. Doch in der Situation ist Nachbarschaftshilfe - auch ohne Maske, enorm wichtig. Wurscht ob geimpft oder nicht - daran sollen jetzt alle denken.

Schwarzer Humor:

Mann - schon nahe am Ertrinken, streckt einen Arm in die Höhe da er einen retteten Arm erspäht. Dieser reicht ihm seine Hand. Da sieht er, dass dieser keine Maske aufhat und fragt mit letzter Kraft: „Hast du die 3G?“ Als der Retter verneint, lässt er los und dachte während er ertrank: „Bin ich froh, dass ich nicht an Corona erkranken kann.“
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten