Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

die Kriegerin

Prinz von Libanon
19. September 2017
3.487
Die Delta Variante (Indische Variante) deckt es wieder auf: Impfung nützt kaum, aber die Immunität durch Infektion ist solide und lang anhaltend. Es stellen sich mehrere Fragen: Welchen Wert hat ein Grüner Pass, der auf Impfung beruht? Warum wird eine durchgemachte Infektion nicht endlich als solide und lang anhaltende Immunität anerkannt? Warum stoppt man nicht endlich die Impfungen, die so massive Nebenwirkungen hervorrufen?
 

die Kriegerin

Prinz von Libanon
19. September 2017
3.487
Noch dazu kommt die Schwächung des Immunsystems durch die Impfung. Das Spike Protein hat eine hohe Toxizität und es nistet sich zwangsläufig in den Endothelzellen ein, die die Blutgefäße auskleiden. Dadurch entstehen sowohl relativ häufig Blutgerinnsel als auch Schädigungen im Gewebe, die im Gehirn, Herz und Lunge irreversibel sind. Jede „Auffrischung“, jeder „Booster“ verschlimmert diese Schädigungen.​
Kein Wunder, dass der Erfinder der mRNA Technologie Luigi Warren im Servus TV Interview über die Impfstofferzeuger sagt: „ich vergleiche sie in gewisser Weise mit Drogenschiebern, sie wollen uns abhängig machen“.
 

MatScientist

Prinz von Jerusalem
21. März 2014
2.291
RDT_20210722_2332301155469346574778978.png

covax ist gavi (Gates), cepi (gates) und die WHO.

und wer nicht mitspielt, bei dem kommt der Geheimdienst. So wie beim haitianischen Präsidenten. Wurden jetzt Amis verhaftet. Gaben sich als DEA aus. War CIA natürlich.

Die CIA Direktorin und jetzige nationale Sicherheitsberaterin war ja schließlich auch auf der EVENT201 Konferenz gesessen.

Also wenns heißt wir spielen jetzt Pandemie hat auch jeder World Leader gefälligst mitzumspielen...
 

die Kriegerin

Prinz von Libanon
19. September 2017
3.487
Die CIA Direktorin und jetzige nationale Sicherheitsberaterin war ja schließlich auch auf der EVENT201 Konferenz gesessen.

Also wenns heißt wir spielen jetzt Pandemie hat auch jeder World Leader gefälligst mitzumspielen...

Er war leider kein Fidel Castro, der der CIA über 600x entkam.
Die Haitianer bezweifeln die offizielle Version.

Covid19 hat nicht unbedingtetwas zu tun, denk ich, aber die USA will Haiti und Kuba.

:offtopic:PS:https://www.stern.de/politik/auslan...er-glauben-an-eine-inszenierung-30610254.html
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Prinz von Jerusalem
21. März 2014
2.291

die Kriegerin

Prinz von Libanon
19. September 2017
3.487
LOL..was Internet so aufdeckt, wie bei unserem Sebastian Kurz, dem man schon, als er noch Außenminister war, nachsagte.(Segelohren
1627050539699.png
So gehts bei uns weiter...https://kurier.at/politik/inland/kurz-erwartet-neue-corona-welle-und-ruft-zu-impfung-auf/401440507
neue Welle auch in Österreich.


Impfung oder Ansteckung: Unter dieses Motto stellt Bundeskanzler Sebastian Kurz die Corona-Politik der Bundesregierung für die nächsten Monate. Dass dies ein Paradigmenwechsel sei, bestreitet er. Ja, man gebe den Bürgern gewissermaßen die Verantwortung zurück - der Staat regle das nicht mehr. Aber die Impfung sei der entscheidende "Gamechanger".
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.641
Herr Attali ist ein hinreichend abscheulicher Mensch, auch ohne untergeschobene, frei erfundene Mordphantasien.

 

MatScientist

Prinz von Jerusalem
21. März 2014
2.291
Herr Attali ist ein hinreichend abscheulicher Mensch, auch ohne untergeschobene, frei erfundene Mordphantasien.

ich hab das von Dr Henry Makow, und auch auf seiner Seite wird die Authentizität diskutiert.

auf jeden Fall ist Attali im Geiste so ein Typ

Im Buch kommt er zum Schluss: "In jedem Fall wird Euthanasie eines der wesentlichen Instrumente unserer künftigen Gesellschaften sein."

Und welche sollen weg:
Alte, Kranke, Schwache, Vorerkrankte, Nichtsnutze und die Blöden.

Da sehe ich leider sehr große Überschneidungen mit der Impfpriorisierung.
Und mit den Gewinnspielen und kostenlosen Burgern für die Impfung, damit zielen sie auf die Blöden ab. Ganz simpel.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.641
Attali kommentierte das gegenüber AFP: "Wie immer wird mir hier vorgeworfen, ich würde mir wünschen, was ich nur voraussehe und anprangere. Die neue Version ist nur eine wahnhafte Erweiterung des falschen Zitats, gegen das ich 1983 wegen Verleumdung geklagt hatte."

Selbe Seite, ein Absatz weiter.
 

Popocatepetl

Ritter-Kommandeur des Tempels
27. August 2013
4.568
E7GETjOXEAQOnG3

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten