Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
IMG_20210727_194233.jpg

Impfen? Selbst wenn ich über 80 wäre, würde ich zweifeln. Also wenn ich Norweger wäre.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
E7UoS5HWYAcgfFF

 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Endlich wieder etwas EXTREM POSITIVES zu Covid 19. Steht in der SN vom 14.06.2021

Aus der Ischgl-Studie ergeben sich überraschend positive neue Erkenntnisse zur Immunantwort.

Wer die Infektion mit SARS-CoV-2 überstanden hat, hat einen guten Schutz vor weiterer Erkrankung durch das Coronavirus. Die vom Immunsystem gebildeten Antikörper bleiben auch Monate nach der Infektion stabil. Das haben Antikörperstudien wie etwa jene des Instituts für Virologie der Medizinischen Universität Innsbruck in der Gemeinde Ischgl gezeigt.
Eine soeben im "Journal of Infectious Diseases" veröffentlichte Studie unter der Leitung von Reinhard Würzner vom Institut für Hygiene und Medizinische Mikrobiologie liefert nun unerwartete Erkenntnisse zur Schutzfunktion der SARS-CoV-2-spezifischen Antikörper bei älteren Menschen. "Wir konnten zeigen, dass ältere Menschen - unabhängig vom Geschlecht -, die Covid-19 überstanden haben, eine sehr gute Immunantwort zeigen, die mehr als ein halbes Jahr nach der Infektion deutlich gereift und nicht schlechter ist als jene von jungen Menschen",
Je länger eine Infektion zurückliegt, desto höher ist die Avidität (Dies ist die Bindungsstärke einer multivalenten Bindung zwischen Antigen und Antikörper) der Antikörper, weil B-Lymphozyten dem Erreger immer exakter angepasste, also mit hoher Bindungsstärke ausgestattete Antikörper bilden. Diese Avidität stieg bei Jüngeren wie Älteren gleichermaßen an und lag sechs Monate nach der Erkrankung in allen Altersgruppen bei über 42 Prozent.
Und nun stell ich mir die Frage:
"Warum muss ich mich impfen lassen, wenn ich eh Antikörper habe?"
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Mal angenommen, die Zahlen in der Tabelle wären korrekt, ist das dann nicht ein riesen Problem für eine Impfung?
Wie ist das denn sonst so?

Klar, die Zahlen sind auf beiden Seiten niedrig, und dennoch sind sie im alter

Meine Nachricht war noch gar nicht zu Ende aber sie hat sich irgendwie von selbst abgeschickt. :-)

Egal. Fortsetzung .......


Klar, die Zahlen sind auf beiden Seiten niedrig, und dennoch sind die Nebenwirkungen im Alter von 0-59 doch deutlich höher als die Toten.
Ist denn eine Notzulassung für diese Altersgruppe noch gerechtfertigt?
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Komisch? Schon wieder hat sich die Nachricht von selbst abgeschickt ....... Dazu immer die Fehlermeldung "ups wir sind auf ein Problem gestoßen"

Na ja, egal.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
über dem eingabefenster ist rechts oben ein [ ] symbol, BB code umschalten, guck mal ob das an oder aus ist. liegt evtl daran.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.708
Endlich wieder etwas EXTREM POSITIVES zu Covid 19. Steht in der SN vom 14.06.2021






Und nun stell ich mir die Frage:
"Warum muss ich mich impfen lassen, wenn ich eh Antikörper habe?"
weil die "Impfung" an anderen Zweck hat...

ich hab ja gedacht, entweder sterilisieren oder umbringen, aber sie macht sogar beides

Bei "Geimpften" lässt die Spermienqualität um 40% nach, Frauen haben 90% mehr Schwangerschaftsabbrüche und Periode kommt nichtmehr/unregelmäßig.

Und das zeigt sich jetzt schon.

So, und dann haben wir noch die "Spikeproteine" die Prionen sind...und die Kapillargefäße verstopfen

Ich sags immer noch, das was ich schon seit über einem Jahr sage, das was wir hier sehen ist nicht weniger als ein öffentlich ablaufender Genozid.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.142
weil die "Impfung" an anderen Zweck hat...

ich hab ja gedacht, entweder sterilisieren oder umbringen, aber sie macht sogar beides

Bei "Geimpften" lässt die Spermienqualität um 40% nach, Frauen haben 90% mehr Schwangerschaftsabbrüche und Periode kommt nichtmehr/unregelmäßig.

Und das zeigt sich jetzt schon.

So, und dann haben wir noch die "Spikeproteine" die Prionen sind...und die Kapillargefäße verstopfen

Ich sags immer noch, das was ich schon seit über einem Jahr sage, das was wir hier sehen ist nicht weniger als ein öffentlich ablaufender Genozid.
Wie verhält sich den das deiner Meinung nach beim Virus selbst? Also ist davon nur betroffen wer geimpft wurde, oder der sich natürlich infiziert hat?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.708
Wie verhält sich den das deiner Meinung nach beim Virus selbst? Also ist davon nur betroffen wer geimpft wurde, oder der sich natürlich infiziert hat?
Wenn man den Medien glauben mag, gibts seltsame Effekte wie long covid und komische Nebenerscheinigungen die es bei ner Grippe nicht gibt.

Ich kann hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich nun von mehreren Fällen aus dem Bekanntenkreis weiß direkt nach der "Impfung" an Herzversagen gestorben.

Und ich kenne immer noch keinen persönlich, der Corona hatte.
Ich halt mich an garnix, nie Maske auf, keine Abstände garnix fahr in Urlaub wies mir passt und komischerweise krieg ich nix.
Es sind immer nur die, die dran glauben möchten, weil sonst die Kohärenz ihres Weltbilds zerbricht, ja ein banges Flehen gar es möchte doch alles stimmen, die dann " den und den kennen der an Corona gestorben ist"..um sich selbst Gewissheit einzureden es ist schon alles richtig was grad passiert.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wenn man den Medien glauben mag, gibts seltsame Effekte wie long covid und komische Nebenerscheinigungen die es bei ner Grippe nicht gibt.

Die Grippe hat auch wirklich spannende Symptome die auch laaange auftreten können.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich nun von mehreren Fällen aus dem Bekanntenkreis weiß direkt nach der "Impfung" an Herzversagen gestorben.

Aus deinem direkten Bekanntenkreis sind mehrere Leute nach der Impfung an Herzversagen gestorben?

Und ich kenne immer noch keinen persönlich, der Corona hatte.

Ich inzwischen doch einige und auch ein Paar aus der Nachbarschaft das auf der Intensivstation gelandet sind.
In der Firma gab es einige Fälle mit Verläufen die zumindest mühsam waren (also wirklich Krank).

Ich halt mich an garnix, nie Maske auf, keine Abstände garnix fahr in Urlaub wies mir passt und komischerweise krieg ich nix.
Es sind immer nur die, die dran glauben möchten, weil sonst die Kohärenz ihres Weltbilds zerbricht, ja ein banges Flehen gar es möchte doch alles stimmen, die dann " den und den kennen der an Corona gestorben ist"..um sich selbst Gewissheit einzureden es ist schon alles richtig was grad passiert.

So ein Quatsch. Grippe schwappt jedes Jahr über uns und da gibt es auch wirklich schwere Verläufe. Da hats meinen Sohn zweimal schon heftig erwischt. Es liegt mir dennoch sehr fern da zu meinen alle müssten sich impfen lassen oder sowas. Gleiches gilt für jede andere Krankheit. Die persönlichen Erfahrungen eignen sich nicht zum Ableiten von allgemeinen Handlungsvorschlägen oder sonstigem, dazu braucht es dann eine belastbare Statistik.

Im Falle von Corona sagt die Statistik schön deutlich das die Maßnahmen überwiegend schwachsinnig sind und die Impfung vermutlich für die meisten keinen Sinn ergibt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.708
Die Grippe hat auch wirklich spannende Symptome die auch laaange auftreten können.



Aus deinem direkten Bekanntenkreis sind mehrere Leute nach der Impfung an Herzversagen gestorben?



Ich inzwischen doch einige und auch ein Paar aus der Nachbarschaft das auf der Intensivstation gelandet sind.
In der Firma gab es einige Fälle mit Verläufen die zumindest mühsam waren (also wirklich Krank).



So ein Quatsch. Grippe schwappt jedes Jahr über uns und da gibt es auch wirklich schwere Verläufe. Da hats meinen Sohn zweimal schon heftig erwischt. Es liegt mir dennoch sehr fern da zu meinen alle müssten sich impfen lassen oder sowas. Gleiches gilt für jede andere Krankheit. Die persönlichen Erfahrungen eignen sich nicht zum Ableiten von allgemeinen Handlungsvorschlägen oder sonstigem, dazu braucht es dann eine belastbare Statistik.

Im Falle von Corona sagt die Statistik schön deutlich das die Maßnahmen überwiegend schwachsinnig sind und die Impfung vermutlich für die meisten keinen Sinn ergibt.
Im ganz nahen direkten Kreis hats noch keinen nach der Impfung derbröselt. Bei einem guten Freund von mir sinds 4, hauptsächlich ältere Personen gewesen die alle an Herzversagen nach der Impfung gestorben sind.
Das mit Myokarditis geben sie ja sogar offiziell zu, dass das mit Impfung zu tun hat.

Also ich kenn einen der meinte der Bruder des Vatera seiner Frau wäre in Georgien an Corona gestorben und deswegen ist er voll auf Staatspropagandaschiene "wir müssen so viel Lockdown wie möglich machen".
Aber ich weiß net ob ich ihm das glauben soll, vlt wars so.
Trotzdem kein Grund der Jugend ihre Kindheit und uns unser Leben zu versauen, nur weil hier und da mal einer übern Jordan geht
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
Wie hat China es geschafft das Virus ganz schnell loszuwerden?


Infektionslage in Volksrepublik China

In Volksrepublik China wurden bislang 92.821 COVID-19 Infektionen erfasst, bei 4.636 Corona-bedingten Todesfällen (Stand: 28.07.2021). Dies entspricht einer Infektionsrate von 0,01% sowie eine Todes- bzw. Letalitätsrate von 4,99%.

Neuinfektionen und Inzidenz​

Die Anzahl der Neuinfektionen in Volksrepublik China liegt aktuell bei 86. Im Durchschnitt der letzten 7 Tage wurden 60 Neuinfektionen pro Tag erfasst. Innerhalb der letzten Woche wurden in Volksrepublik China 0,0 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner gemeldet ("7-Tage-Inzidenz").


 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Wenn man den Medien glauben mag, gibts seltsame Effekte wie long covid und komische Nebenerscheinigungen die es bei ner Grippe nicht gibt.

Ich kann hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich nun von mehreren Fällen aus dem Bekanntenkreis weiß direkt nach der "Impfung" an Herzversagen gestorben.

Und ich kenne immer noch keinen persönlich, der Corona hatte.
Ich halt mich an garnix, nie Maske auf, keine Abstände garnix fahr in Urlaub wies mir passt und komischerweise krieg ich nix.
Es sind immer nur die, die dran glauben möchten, weil sonst die Kohärenz ihres Weltbilds zerbricht, ja ein banges Flehen gar es möchte doch alles stimmen, die dann " den und den kennen der an Corona gestorben ist"..um sich selbst Gewissheit einzureden es ist schon alles richtig was grad passiert.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich ich kann Dir aber versichern daß hinter dieser Pandemie und diesem Virus mehr steckt als nur eine VT oder dumme Panik. Weil ich auf Grund des, durch Medikamente, reduziertem Immunsystem mehrmals im Jahr eine "Grippe" durchmache, und im Dezember '20 eine Grippe hatte wie noch nie im Leben, gehe ich sehr davon aus daß dieses Virus und die damit einhergehende Erkrankung Covid19 sehr wohl existieren. Auch hatte meine Frau dies durchgemacht, ich sah sie zum erstenmal in unserer langjährigen Beziehung ernsthaft erkrankt. Wir wurden beide positiv getestet und zur Quarantäne zu Hause verpflichtet. Die Therapieempfehlungern des Hausarztes waren die gleichen wie bei einer "normalen" Grippe, was SarsCov2 ja auch ist.
Irgendeine der Erkältungen welche die Menschen immer mal wieder mit sich rumschleppen hat sich sicherlich aus der Spanischen Grippe von vor 100 Jahren entwickelt. So wird es auch mit SarsCov2 geschehen, der Virus wird mutieren. Bei Virusmutanten steigt normalerweise die Infektiösität, die Patogenität nimmt jedoch ab. Der Virus braucht für seine Erhaltung Wirte, Opfer bringen ihm nichts.
Es sind nicht "die die dran glauben möchten um die Kohärenz ihres Weltbildes zu erhalten".
Nur weil Du bisher nicht diese Krankheit durchmachtest solltest Du nicht von oben herab über die Leute urteilen und schmähen.
Meine 10 ct zum Thema. Schönen Tag noch.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten