Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
weil die "Impfung" an anderen Zweck hat...

ich hab ja gedacht, entweder sterilisieren oder umbringen, aber sie macht sogar beides

Bei "Geimpften" lässt die Spermienqualität um 40% nach, Frauen haben 90% mehr Schwangerschaftsabbrüche und Periode kommt nichtmehr/unregelmäßig.

Und das zeigt sich jetzt schon.

So, und dann haben wir noch die "Spikeproteine" die Prionen sind...und die Kapillargefäße verstopfen

Ich sags immer noch, das was ich schon seit über einem Jahr sage, das was wir hier sehen ist nicht weniger als ein öffentlich ablaufender Genozid.
Da gebe ich dir recht, die Unfruchtbarkeit wird in China erwünscht sein.

was ich fand ist Widerspruch
  • Immer wieder kursieren Gerüchte, dass Corona-Impfungen unfruchtbar machen können. „Das ist alles Quatsch“, wird der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek, vom Redaktionsnetzwerk Deutschland zitiert: „Es gibt keine Hinweise darauf, dass es Probleme mit der Fruchtbarkeit geben wird“.
  • Eine neue Untersuchung von 84 Corona-kranken Männern zeigte nun, dass sich die Infektion selbst auf die Qualität männlicher Spermien auswirken kann.
  • Doch Mediziner raten, die Schlussfolgerungen der Studienleiter kritisch zu beleuchten.

Warum soll ich mir also diese Impfung geben, wenn ich gesund bin? Wie wir wissen, schützt die nur bedingt.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Eine Frage hätte ich noch - Können künstlich/Gen-manipulierte Antikörper mutieren?
Wenn ich gegen britische/südafrikanische geimpft bin, kann die brasiianische/indische Variante zuschlagen.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.126
Eine Frage hätte ich noch - Können künstlich/Gen-manipulierte Antikörper mutieren?
Wenn ich gegen britische/südafrikanische geimpft bin, kann die brasiianische/indische Variante zuschlagen.

Kann mir nicht vorstellen, das Antikörper mutieren.
Von Hirnfürzen kann ich mir das aber gut vorstellen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Hm. Die vom Körper gebildeten Antikörper vermehren sich ja nicht so piratenmäßig wie Viren. Und nur dann, wenn sie gebraucht werden. Da dürften Mutationen keine Rolle spielen.

Problem ist wohl eher, dass sich das Virus durch die Mutationen fortlaufend ändert und dabei dem, auf das Immunsystem und Antikörper gebrieft sind, immer unähnlicher wird, bis es gar nicht mehr erkannt wird.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Stimmt … von dem Prof. Zastrow hatte ich vor rund einem Jahr schon gelesen. Schlimm, dass er seine Erkenntnisse immernoch wie Sauerbier an den Mann bringen muss.

Logisch, nach all den Schäden, die unsere Corona-Superpolitiker in der Zwischenzeit angerichtet haben, wäre es in jeder Hinsicht der GAU für sie, wenn Prof. Zastrow recht hätte, und sich Spuk einfach mit ein bisschen Gurgeln hätte vermeiden lassen.

Genau hier ist das Organisationsversagen zu sehen, dass sie es von Anfang an versäumt haben, alle, die etwas an Kompetenz beizusteuern haben, zu Wort kommen lassen und anzuhören. Es wäre doch überhaupt kein Problem gewesen, die Wirksamkeit der von Prof. Zastrow empfohlenen Maßnahmen im Rahmen einer Studie - schon während der ersten Welle - zu verifizieren, um dann anhand fundierter Daten entscheiden zu können, ob es wirkungslos, wirksam oder gar das Ei des Kolumbus ist.

Natürlich kann man den Politikern keinen Vorwurf daraus machen, dass sie zu Anfang der Pandemie nicht viel wussten. Aber sehr wohl, dass sie es unterlassen haben, sich schnellstmöglich und systematisch ein umfassendes Wissen anzueignen. Das ist so unglaublich dumm, dass man kann ja wirklich den Eindruck bekommt, dass sie sich diese tolle Krise nicht durch ein bisschen Gurgeln vermasseln lassen wollten.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Prof. Winfried Stöcker hat letztes Jahr schon gesagt, dass sich in einem seiner Räumlichkeiten, mit einem großen Behälter der in einem 30 qm Raum steht, binnen 6 Monaten ein völlig ungefährlicher Impfstoff (Lapalien-Antigen wie er sagt) produzieren ließe.

Aber der gehört ja nicht zu dieser Pharmaverschwörung. Also hat das PEI ihn angezeigt.

Die "Lösung" dieser Krise wäre ganz einfach, aber da wie gesagt garnicht das Virusproblem gelöst werden soll, sondern ein anderes, ist alles so absurd.

Heute ist "Earth overshoot day" übrigens.
Der Ressourcenkredit fürs ganze Jahr ist laut offiziellem Narrariv heute aufgebraucht.
Und das ist das Problem, was man lösen will.

Man kann den Menschen ja nicht ins Gesicht sagen, dass man sie nicht mehr braucht.
Und Gaskammern haben so einen negativen Touch.
Impfen als Prozess hingegen hat immer noch einen einigermaßen guten Touch.
Da fragt dann keiner so genau, was da eigentlich gespritzt wird.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Der Ressourcenkredit fürs ganze Jahr ist laut offiziellem Narrariv heute aufgebraucht.
Stellst Du ernsthaft in Frage, dass man bei uns im Westen völlig sinnfrei Ressourcen verschleudert und damit die Lebensgrundlage für zukünftige Generationen zerstört?

Und das hat jetzt nichts mit Co2 oder Erderwärmung zu tun. Ich glaube wir verbrauchen tatsächlich viel zu viel, aber das tragische an der Sache ist, dass man dies nicht mehr diskutiert weil alles mit diesem Co2 Hype übertüncht wird.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Stellst Du ernsthaft in Frage, dass man bei uns im Westen völlig sinnfrei Ressourcen verschleudert und damit die Lebensgrundlage für zukünftige Generationen zerstört?

Und das hat jetzt nichts mit Co2 oder Erderwärmung zu tun. Ich glaube wir verbrauchen tatsächlich viel zu viel, aber das tragische an der Sache ist, dass man dies nicht mehr diskutiert weil alles mit diesem Co2 Hype übertüncht wird.

Ehrlich, ich glaube das im Osten viel viel mehr verschmaddert wird. Warst Du mal in Korea oder China?

In Deutschland haben wir auch in Großstädten inzwischen wunderbar saubere Luft und recht viele Pfand und Kreislaufsysteme.
In den Europäischen Flüssen kann man baden.

In Afrika, China, Indonesien oder Indien ist schon die Wahrnehmung das Umweltverschmutzung ein Problem ist kaum vorhanden.

Darum: Westen??

 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.126
In Deutschland haben wir auch in Großstädten inzwischen wunderbar saubere Luft und recht viele Pfand und Kreislaufsysteme.
In den Europäischen Flüssen kann man baden.

Als die rot-grüne Regierung den Dosenpfand eingeführt hat, da haben alle rumgejammert und vom Untergang des Abendlandes schwadroniert. Heute kräht danach kein Hahn mehr - dafür liegen aber auch keine leeren Dosen mehr in der Gegend herum wie früher. Und wenn, dann nicht lange, denn es wird jemanden geben, der sie einsammelt.
In meisten anderen Ländern wird eine Pfandpflicht von der Getränkeindustrie, allen voran dem Coca-Cola-Konzern, mit Hauen und Zähnen blockiert.

In Afrika, China, Indonesien oder Indien ist schon die Wahrnehmung das Umweltverschmutzung ein Problem ist kaum vorhanden.

Die haben schon immer alles einfach in die Gegend geworfen, nur war das früher kein Problem, denn das ist alles vergammelt. Die Souterrain-Wohnungen alter Häuser in Kairo, zu denen heute Treppen nach unten führen, waren im Mittelalter im Erdgeschoss. Die haben ihren "Müll" früher einfach immer auf die Straße geworfen, der dann unter den Bedingungen schnell verrottet ist und so im Laufe von Jahrhunderten das Straßenniveau um eine Etage angehoben.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Stellst Du ernsthaft in Frage, dass man bei uns im Westen völlig sinnfrei Ressourcen verschleudert und damit die Lebensgrundlage für zukünftige Generationen zerstört?

Und das hat jetzt nichts mit Co2 oder Erderwärmung zu tun. Ich glaube wir verbrauchen tatsächlich viel zu viel, aber das tragische an der Sache ist, dass man dies nicht mehr diskutiert weil alles mit diesem Co2 Hype übertüncht wird.
Ne, ich sag die Analyse ist richtig, aber die Lösung niederträchtig, leider.

Bzw inwieweit genau jetzt das alles berechnet wurde, ist jetzt mir auch unklar.

Bei Ressourcen wird auch viel gelogen.

"Fossile" Energieträger sind garnicht fossil.
Peak Oil ist ein Quatsch.
Aber alles in die Atmosphäre blasen muss man jetzt auch nicht. Sonst ham wir überall Tropenwetter
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719


⚠️ ACHTUNG ELTERN ‼️

28.07.21 - Die Bildungsministerin von Schleswig Holstein,
Karin Prien (CDU), informiert:

- Ab dem 19 August rücken die Impfbrigaden an insgesamt 250 Standorten in die Schulen ein und machen dort - entgegen der Empfehlung der STIKO - ALLEN ab 12 Jahre ein s.g. "Impfangebot"

- Jugendliche ab 14 Jahre können selber entscheiden ob sie "geimpft" werden wollen! (Bei einem Tatoo geht das nicht, aber bei Genspritze ist das schon ok.)

Die Impfärzte, die eure Kinder vorher noch nie gesehen haben, werden richtig super aufklären - versprochen! 🤥
Es ist natürlich alles voll freiwillig und - trommelwirbeltrommelwirbel - KOSTENLOS! - ist das nicht toll? 😬

Eltern aus anderen Bundesländern bitte jetzt nicht neidisch werden. Auch bei euch werden demnächst ähnliche Aktionen anlaufen.💀

Ironie: Aus

Unsere Empfehlung:
Klärt eure Kinder so gut auf wie geht,
oder noch besser - wenn möglich - holt sie aus den Schulen raus❗
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Als die rot-grüne Regierung den Dosenpfand eingeführt hat, da haben alle rumgejammert und vom Untergang des Abendlandes schwadroniert. Heute kräht danach kein Hahn mehr

Ich nehme an nichts neues kann ohne Wiederstand eingeführt werden. Falls Du aber das als Induktionsaussage für eine Verallgemeinerung Links Gründer Pläne anführen willst nach dem Motto:
Rot Grün wollte Dosenpfand und hat gegen Wiederstand sowas tolles umgesetzt darum sind andere Vorschläge wie Windräder auch knorke.

Dann bist Du schief gewickelt.

Falls Du aufzeigen willst das auch Rot Grün gute Ideen hatte dann möchte ich sagen das nur Vollidioten glauben das politische Gegner wirklich alles falsch machen :roll:
Für die bessere Menschen halten sich nur ganz ganz große A- ...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Stellst Du ernsthaft in Frage, dass man bei uns im Westen völlig sinnfrei Ressourcen verschleudert und damit die Lebensgrundlage für zukünftige Generationen zerstört?

Hm. Was ist Ressource, was ist Verschleudern, was ist Sinnfrei? Wenn wir uns darauf einigen können, dass das Verschleudern von Ressourcen durch einen Raubbau mit sozialen und Umweltschäden gekennzeichnet ist, dann fällt mir auf Anhieb als erstes nur die E-Mobilität ein (Lithium für die Akkus und nicht umsonst so genannte Seltene Erden für die Fahrmotoren). Aber damit bin ich schon wieder ein Ketzer. Als zweites die Bekleidungsindustrie und die von ihr durch die Schaffung von Moden forcierte Verschwendung von was-weiß-ich für Rohstoffen. Immerhin haben die Russen den Aralsee weitestgehend trockengelegt, indem sie das Wasser seiner Zuflüsse hauptsächlich in Baumwollplantagen umgeleitet haben. Keine Ahnung, wo die Rohstoffe für unsere Klamotten letzten Endes herkommen. Auch das ist noch nie thmeatisiert worden.

Was ist denn die Hauptressource unseres rohstoffarmen Landes? Ich würde sagen, der gesammelte Grips und die Arbeitsleistung seiner Einwohner. Insofern ist die desaströse Bildungpolitik bei gleichzeitiger Verblödung durch Gender- und sonstigen Gaga eine riesige Ressourcenverschwendung, die direkt den Ast absägt, auf dem wir sitzen. Die völlig sinnfreie Zerstörung voll funktionsfähiger Kernkraftwerke und moderner Kohlekraftwerke wie Hamburg-Moorburg, die viele Milliarden gekostet haben. Im gleichen Atemzug die Rodung und Versiegelung von natürlichem Waldboden mit Millionen Tonnen Beton für Windkraftwerke. Das dank gleichzeitiger Abschaffung der zugehörigen Infrastruktur irreversible Ende des Stückgutverkehrs der Bahn. Wie viele Tonnen Co2 hat uns die Verlagerung des Gütertransports auf die Straße gebracht?

Ja, doch, da gibt‘s einiges … aber nichts, bei dem ich mich persönlich im „bei uns“ angesprochen fühle. Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich Großes zu bewirke, indem ich den Wasserhahn beim Zähneputzen zudrehe. Mache ich natürlich, aber die ganz große Verschwendung läuft vor unseren Augen und doch unbemerkt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich Großes zu bewirke, indem ich den Wasserhahn beim Zähneputzen zudrehe.
lustigerweise ist das in gewisser weise sogar kontraproduktiv...

Verbrauchen wir weniger Wasser im Haushalt, fließt weniger durch die Rohrleitungen und das Risiko von Verkeimung und Korrosion steigt. ... Das Wasser, das im Haushalt eingespart würde, müsse hinterher zum Reinigen des nun weniger gespülten Rohrleitungsnetzes sowieso wieder eingesetzt werden.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Als zweites die Bekleidungsindustrie
Als drittes ....... die Wegwerfindustrie(geplante Obsoleszenz) und unsere forcierte Wegwerfmentalität ...... z.B. durch Ikea ........ "Schmeiß die alte Couch aus dem Fenster und hol Dir ne neue" ......


Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich Großes zu bewirke, indem ich den Wasserhahn beim Zähneputzen zudrehe.

Ich habe die Mülltrennung aufgegeben ....... außer Pappe .......

Ich glaube, ich unterstütze damit Arbeitsplätze in der Müllindustrie.
Wenn's nicht eh alles verbrannt wird am Ende.


aber die ganz große Verschwendung läuft vor unseren Augen und doch unbemerkt ab.

Verschwendung, Verschmutzung, Zerstörung, Verbrauch .......

Aber hey ...... da hängt auch unser geliebter Wohlstand dran.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698

"Spitzenforscher" sagt: Sich nicht impfen lassen ist nur Eigennutz.

Äääh ja, genau! Ich will mir selber nützliche Entscheidungen fällen.


Wahnsinniger Spitzenforscher.
Spitzenforscher sind für mich Conway, Freeman Dyson, Schrödinger, Enrico Fermi usw usw...
Aber nicht der Clown.

Die Verblödung der Wissenschaft ist so schlimm, dass man sich als Akademiker schämen muss mittlerweile. Sag lieber ich bin Maurer, wenn dich jemand fragt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten