die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
Da gebe ich dir recht, die Unfruchtbarkeit wird in China erwünscht sein.weil die "Impfung" an anderen Zweck hat...
ich hab ja gedacht, entweder sterilisieren oder umbringen, aber sie macht sogar beides
Bei "Geimpften" lässt die Spermienqualität um 40% nach, Frauen haben 90% mehr Schwangerschaftsabbrüche und Periode kommt nichtmehr/unregelmäßig.
Und das zeigt sich jetzt schon.
So, und dann haben wir noch die "Spikeproteine" die Prionen sind...und die Kapillargefäße verstopfen
Ich sags immer noch, das was ich schon seit über einem Jahr sage, das was wir hier sehen ist nicht weniger als ein öffentlich ablaufender Genozid.
was ich fand ist Widerspruch
- Immer wieder kursieren Gerüchte, dass Corona-Impfungen unfruchtbar machen können. „Das ist alles Quatsch“, wird der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek, vom Redaktionsnetzwerk Deutschland zitiert: „Es gibt keine Hinweise darauf, dass es Probleme mit der Fruchtbarkeit geben wird“.
- Eine neue Untersuchung von 84 Corona-kranken Männern zeigte nun, dass sich die Infektion selbst auf die Qualität männlicher Spermien auswirken kann.
- Doch Mediziner raten, die Schlussfolgerungen der Studienleiter kritisch zu beleuchten.
Schlechte Samenqualität bei Männern nach schwerer Corona-Infektion: Veröffentlichung „mit Vorsicht zu interpretieren“
Eine neue Studie will belegen, dass schwere Corona-Infektionen die Fruchtbarkeit von Männern negativ beeinträchtigen. Doch bei näherer Betrachtung kommen Zweifel auf.
www.fr.de
Warum soll ich mir also diese Impfung geben, wenn ich gesund bin? Wie wir wissen, schützt die nur bedingt.