Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
82

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Mehr dazu:
Beispiellos
Viele Aspekte von Covid-19 und der
anschließenden Impfstoffentwicklung sind
beispiellos für einen Impfstoff, der zur Anwendung
in der allgemeinen Bevölkerung eingesetzt wird.
Einige davon sind die folgenden.







Impfstoffentwicklung

Die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten ist in vielerlei
Hinsicht beispiellos. In einer Publikation aus dem Jahr 2018, die von der Bill and Melinda
Gates Foundation gesponsert wurd
Das find ich ja am besten.

Bill Gates. Wenn einer oben in der Pyramide sagt, "wir werden diesen Impfstoff 7 Milliarden Menschen verabreichen", folgen dem bisher so 4 Milliarden, ohne zu überlegen.

Die ganzen Linkskasper, die für die Impfung sind, sind nur nützliche Idioten.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

Da. Der und die anhängigen Organisationen sagen was Sache ist, und die niederen Deppen spuren.

Scheiße fällt nach unten.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
@MatScientist mal eine Frage, nur mal angenommen es geschieht in den nächsten Jahren rein gar nichts mit den Geimpften. Also keine Leichenberge, Covid wird gehandhabt wie Influenza o. Ä. Also einfach als Szenario...
Was machst Du dann?
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Okay, nun das wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen.
Sollte das tatsächlich so düster kommen wie Du prophezeist, dann werde ich viele geliebte Menschen verlieren.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
dann werde ich viele geliebte Menschen verlieren.
Keine Angst, ich kenne nun exakt 8 Menschen die an Covid 19 erkrankt sind. Sind alle unter Quarantäne. Alle 8 zu Hause.
Alle klagten am Telefon:"Uns ist unendlich fad, doch wir genisen unsere Zweisamkeit, sehen wir was von Olympia."
Einer hat den Geruchssinn verloren.
Zwei haben Gliederschmerzen.
Einer atmet ein bisserl schwer.
Sonst alles normal, kann sich ändern, da erst am DO der Test positiv war.

Hab gerade das Telefongespräch beendet...einhellig; "Jetzt haben wir auch Antikörper."
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Da. Der und die anhängigen Organisationen sagen was Sache ist, und die niederen Deppen spuren.

Scheiße fällt nach unten.
Antwort, traurig aber wahr, ja so schauts aus...GELD REGIERT DIE WELT

Impfstoffentwicklung

Die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten ist in vielerlei
Hinsicht beispiellos. In einer Publikation aus dem Jahr 2018, die von der
Bill and Melinda
Gates Foundation gesponsert wurde,
wurden Impfstoffe in drei Kategorien eingeteilt: Simple,
Complex und Unprecedented (Young et al., 2018
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Sagst Du mir was hier gesagt wird was in Deinen Augen nicht OK ist?
Also erstens Mal:

Wer hat ihn zum Chef der Pandemie erkoren? Da muss doch bei jedem Mal was klingeln.

Alle Organisationen die er nennt, GAVI CEPI usw sind seine eigenen.

Alle Impfstoffe die er nennt, hat er reininvestiert vorab.

Und dann sollen die Staaten seinen Impffabrikenbau auch noch fördern(!) und er kassiert ab.

Und dann sagt er noch "wir werden diesen Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen"

Ich hab das live in der ARD gesehen damals, warn Ostersonntag. Da wusst ich es ist eine Verschwörung. Und vor allem wusst ich: mir veranreicht Hr Gates sein Mittel nicht.

Hab danach mit paar Kumpels geredet, über dieses Gates Interview. Und nur die dümmsten aus meinem Freundeskreis fanden es gut und "der will halt helfen".
Diejenigen mit einem Mindestmaß an Intellekt wussten sowieso was Sache ist
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Vielleicht sind wir Tiroler nicht so leichtgläubige Menschen....
und alles andere kann man nachlesen.
Seit DO ist Covid auch in meiner Familie.
Ah bissel dasig, aber mehr nid.
Ich habe Antikörper (schon seit 1,5 Jahren, obwohl ich nicht weiß woher)
musste Test um Test machen...doch die Geimpften auch...na jetzt habe ich Ferien
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich habe Antikörper (schon seit 1,5 Jahren, obwohl ich nicht weiß woher)
musste Test um Test machen...doch die Geimpften auch...na jetzt habe ich Ferien

Bei einem Ski-Sauf-Event geholt bei dem die wenig leichtgläubigen Tiroler das Geld abschöpfen damit die fast vollständige Zerstörung Ihrer Natur und Gemeinden einen Sinn hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Das ist doch dasselbe, was ich oben geschrieben hatte, nur in anderen Worten.

Gerade mal nachgemessen: Dein Beitrag ist auf meinem Bildschirm 1 1/2 Zeilen lang. Der Platz "Zwischen den Zeilen" ist also 1/2 Zeile lang. Weltrekordverdächtig, was Du da alles untergebracht hast, Respekt! Jetzt, auf dem großen Bildschirm, sehe ich das auch ... :D
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Vielleicht sollte ich es mir auch noch mal auf dem großen Bildschirm anschauen. Auf dem kleinen Bildschirm konnte ich nichts erkennen was den Inhalt wiedergibt.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Bei einem Ski-Sauf-Event geholt bei dem die wenig leichtgläubigen Tiroler das Geld abschöpfen damit die fast vollständige Zerstörung Ihrer Natur und Gemeinden einen Sinn hatte?
Wenn ich jetzt deinen Jargon benützen würde...doch lassen wir das...

Zum Ski-Sauf-Event ...das lassen wir den Gästen (viele aus der BRD) übrig. Viel Gemütlichkeit blieb auch dadurch auf der Strecke, und durch die ausländischen Gäste stieg auch der qm² Preis für Baugründe, denn jeder will in Tirol bauen. Kitzbühel und Ellmau ist voll Deutsche.

Wir genießen das Schi fahren, da wir es können - ohne uns hinterher nieder zu saufen.

Nur so nebenbei - war zwar seit 10Jahren nimmer in ISCHGL, nur bevor wir Uns impfen lassen, machen wir - einen von uns selbst bezahlten - ANTIKÖRPERTEST.

https://www.i-med.ac.at/mypoint/news/751145.html#

Antikörper und T-Zellen belegen stabile Immunität

Der Nachweis SARS-CoV-2-spezifischer Antikörper erfolgte wie bei der Basisstudie mit unterschiedlichen kommerziellen Antikörpertests, wobei in der Folgestudie ein zusätzlicher Antikörpertest hinzugezogen wurde. Ein Teil der Proben wurde in einem sogenannten Neutralisationstest auch auf neutralisierende Antikörper hin untersucht, um die kommerziellen Antikörpertests zu überprüfen. „Der Neutralisationstest bestätigte bei einem Großteil der serologisch differierenden Ergebnisse das Vorhandensein spezifischer Antikörper gegen SARS-CoV-2“, so Studienleiterin Wegene Borena.



Für eine der größten und mit acht Monaten Nachbeobachtungszeit auch eine der längsten jemals durchgeführten Antikörperstudien konnten knapp über 900 Personen aus der Gemeinde Ischgl rekrutiert werden, die sich in der ersten Novemberwoche 2020 für eine Blutabnahme zur Verfügung stellten. „Davon hatten 801 Personen zwischen 18 und 89 Jahren bereits an der ersten Studie teilgenommen. Mit deren Blutproben wurde nun anhand von serologischen Antikörpertests und spezifischen Verfahren zur Messung der zellulären Abwehr der Verlauf der Immunität analysiert“, berichtet Studienleiterin Wegene Borena vom Institut für Virologie an der Medizinischen Universität Innsbruck.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Wenn ich jetzt deinen Jargon benützen würde...doch lassen wir das...

Zum Ski-Sauf-Event ...das lassen wir den Gästen (viele aus der BRD) übrig. Viel Gemütlichkeit blieb auch dadurch auf der Strecke, und durch die ausländischen Gäste stieg auch der qm² Preis für Baugründe, denn jeder will in Tirol bauen. Kitzbühel und Ellmau ist voll Deutsche.

Wir genießen das Schi fahren, da wir es können - ohne uns hinterher nieder zu saufen.

Nur so nebenbei - war zwar seit 10Jahren nimmer in ISCHGL, nur bevor wir Uns impfen lassen, machen wir - einen von uns selbst bezahlten - ANTIKÖRPERTEST.

https://www.i-med.ac.at/mypoint/news/751145.html#

Antikörper und T-Zellen belegen stabile Immunität

Der Nachweis SARS-CoV-2-spezifischer Antikörper erfolgte wie bei der Basisstudie mit unterschiedlichen kommerziellen Antikörpertests, wobei in der Folgestudie ein zusätzlicher Antikörpertest hinzugezogen wurde. Ein Teil der Proben wurde in einem sogenannten Neutralisationstest auch auf neutralisierende Antikörper hin untersucht, um die kommerziellen Antikörpertests zu überprüfen. „Der Neutralisationstest bestätigte bei einem Großteil der serologisch differierenden Ergebnisse das Vorhandensein spezifischer Antikörper gegen SARS-CoV-2“, so Studienleiterin Wegene Borena.



Für eine der größten und mit acht Monaten Nachbeobachtungszeit auch eine der längsten jemals durchgeführten Antikörperstudien konnten knapp über 900 Personen aus der Gemeinde Ischgl rekrutiert werden, die sich in der ersten Novemberwoche 2020 für eine Blutabnahme zur Verfügung stellten. „Davon hatten 801 Personen zwischen 18 und 89 Jahren bereits an der ersten Studie teilgenommen. Mit deren Blutproben wurde nun anhand von serologischen Antikörpertests und spezifischen Verfahren zur Messung der zellulären Abwehr der Verlauf der Immunität analysiert“, berichtet Studienleiterin Wegene Borena vom Institut für Virologie an der Medizinischen Universität Innsbruck.
Also letzten Winter die Skisaison war voll fürn Arsch.

Mit Maske (!) auf der Piste fahren und dann beim Lift anstehen den nassen Dreckslappen in der Fresse

Hat gar keinen Spaß gemacht
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten