Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.007
JA voll die krasse Zahlen Explosion
Und wieso nicht?Nein. Hast recht gehabt. Ich bin nach wie vor bei Verstand.
Und wieso nicht?
Dachte Freimaurer sind aufgeklärte Selbstdenker.
Der regt Dich ja richtig auf. Dann laß Dir sagen, daß er wahrscheinlich nicht nur in der Impffrage so denkt. Der Mann ist Experte für Nudging.
Dazu muss bei Vektorimpfstoffen die DNA in den Zellkern, wo sie in einzelsträngige RNA umgeschrieben wird. Zurück im Zytoplasma macht die Zellmaschinerie daraus Antigen-Spikeproteine.
PS: Noch was, zwecks den Corona Geimpften - da sie für die Delta-Varianta so anfälligs sind - bitte von den Menschen fernbleiben, die keine natürliche Antikörper haben.Anders als bei mRNA-Impfstoffen besteht bei Vektor-Impfstoffen ein theoretisches Risiko, dass sich DNA in das Erbgut integriert.
https://www.faz.net/aktuell/gesells...-und-dritt-impfung-fuer-aeltere-17464168.htmlDie Zahl der Corona-Schwerkranken in Israel hat erstmals seit April wieder die 200er-Marke überschritten. Von insgesamt 362 Patienten, die im Krankenhaus behandelt werden, seien 212 schwer erkrankt, teilte das Gesundheitsministerium am Sonntag in Tel Aviv mit. 37 müssen künstlich beatmet werden. Auf dem Höhepunkt der Pandemie in Israel im Januar hatte die Zahl der Schwerkranken bei etwa 1200 gelegen
Derweil gingen Hunderte Menschen in Israel gegen die jüngsten Corona-Maßnahmen der Regierung auf die Straße. Mehrere Demonstranten in Tel Aviv schwenkten am Samstag ein Banner mit der Aufschrift „Es gibt keine Pandemie, es ist ein Schwindel“. Auf Plakaten prangerten sie die Corona-Impfungen an, indem sie die Vakzine unter anderem mit dem Dritten Reich in Verbindung brachten.
Die Variante besitzt zwar Eigenschaften, die den Erreger deutlich ansteckender machen als das ursprüngliche Virus, und sie enthält mit einer neuen, großen Mutation im entscheidenden Spike-Protein auf der Virusoberfläche auch ein Merkmal, das dieses Virus möglicherweise vor vielen Antikörpern schützt und die Impfstoff-Wirkung etwas schmälert. Allerdings ist Lambda auch in dieser Hinsicht keineswegs das Über-Delta.
Laut neuesten Forschungsergebnissen aus Israel können Menschen, die vor dem Februar gegen Corona geimpft worden waren, doppelt so häufig an COVID-19 erkranken wie Israelis, die ihre Impfung später erhielten.Studienleiter Yotam Shenhar erklärte der Times of Israel:
"Wir haben Zehntausende von Personen untersucht, die im Juni getestet wurden, sowie Daten darüber, wie viel Zeit seit ihrer zweiten Impfung vergangen war, und festgestellt, dass diejenigen, die früh geimpft wurden, mit größerer Wahrscheinlichkeit positiv getestet wurden."
Gilt das dann auch als Genesenennachweis?Und alle 3 Monate muss ich zum AntiKÖRPERtest
Leider nein ...darum alle 3 Monate neu testen, früher 6 - ist sicher auch eine Geldmaschine dahinter - doch lieber testen als spritzen.Gilt das dann auch als Genesenennachweis?
Und wozu dann?Leider nein ...darum alle 3 Monate neu testen.
Nachweis der Antikörper bei mir noch immer viel.Und wozu dann?
? ...... Also ich wollte wissen wozu Du diesen Test machst wenn er nicht als Genesenennachweis gilt?Nachweis der Antikörper bei mir noch immer viel.
der herr ist nunmal leider nutzer der sogenannten "dunklen psychologie". nudging als solches ist da noch eine relativ milde spielart, wenn auch dennoch sehr effektiv.
wobei ich pers nudging in diesem ausmaß bereits bumping nennen würde. mit dem wörtlichen "stupsen" hat die aktuell angewandte form so rein gar nichts mehr zu tun.
Offiziell hab ich nicht Corona gehabt deshalb gelte ich nicht als genesen,? ...... Also ich wollte wissen wozu Du diesen Test machst wenn er nicht als Genesenennachweis gilt?
Es ist Wirtschaftswissenschaft. Akerlofs Zitronenartikel wurde seinerzeit von einer Zeitschrift als "falsch", von zwo weiteren als "trivial" abgelehnt und gilt heute als bahnbrechend, und jeder kennt ihn. Es wird weiter diskutiert, ob er irgendetwas mit der Realität zu tun hat. Abgesehen davon werden sie sicher jeden Spitzenwissenschaftler nennen, der es in die "Leopoldina" schafft.Ist schon sehr vielsagend, dass solches Dreckszeug bei uns mittlerweile als „Spitzenwissenschaft“ verkauft wird.
Es ist Wirtschaftswissenschaft …