Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Das Fazit der Schreiberlinge ist aber nicht das was in der Veröffentlichung steht, das ist schon vom Abstract abweichend.
Da steht zum Beispiel das die Virusinfektion erleichtert wird IN VITRO jedoch NICHT IN VIVO.
Im Reagenzglas ja im Körper nö.

Meinst du dies?

Fazit & Analyse: Aus der Sicht der konventionellen Virologie und Epidemiologie geschrieben erklärt dieses Paper, dass die aktuellen Impfstoffe (basierend auf dem ursprünglichen Wuhan D614G-Stamm) zwar eine gewisse Immunität gegen das ursprüngliche Covid-Virus bieten, aber eine unglückliche Nebenwirkung haben. Geimpfte Menschen haben ohne Auffrischungsimpfung bei neuen Infektionen im Prinzip kein funktionierendes Abwehrsystem mehr und das Überschiessen des Immunsystems (ADE) führt bekanntlich zum sogenannten Zytokinsturm und verläuft nicht selten tödlich. Das bestätigte auch Dr. Sean Brooks (PhD, Oxoford) im Rahmen eines erschütternden Vortrags am SW Ohio School Board Meeting. (vgl. Transkript)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586

Jup. Leider ist das Fazit unbrauchbar da man schon an der Wortwahl gut sehen kann was der Schreiber lesen WOLLTE. Gefärbte Kommentare sind immer Mist.
Mir sind einige Abkürzungen nicht geläufig und ich kann nicht herauslesen das hier wirklich vom Zytokinsturm (CRS) die Rede ist. Es ist von Antibody-dependent enhancement (ADE) die Rede was eine Infektion erleichtert oder die Replikation des Virus erleichtern könnte, nicht vom Zytokinsturm.

ADE ist nicht sehr gut erforscht und bei Impfungen generell ein Problem einen Zusammenhang zu CRS konnte ich in der kurzen Zeit in keiner Veröffentlichung finden.

Die Zahlen sprechen auch gegen dieses Fazit denn es gibt ja deutlich weniger schwere Verläufe bei geimpften, auch bei der Deltavariante.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Das Fazit der Schreiberlinge ist aber nicht das was in der Veröffentlichung steht, das ist schon vom Abstract abweichend.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Dennoch ist es eine "Info" die mir unabhängig von o.g. Schreiberling, immer wieder über den Weg läuft.
Und das natürlich (ausschließlich) von Leuten mit Fachwissen, die im Mainstream als Spinner oder sonst was abgetan werden.

Mit Blick auf den Herbst, hoffe ich halt, das dies wirklich alles Unfug ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ja, ist mir auch aufgefallen. Dennoch ist es eine "Info" die mir unabhängig von o.g. Schreiberling, immer wieder über den Weg läuft.
Und das natürlich (ausschließlich) von Leuten mit Fachwissen, die im Mainstream als Spinner oder sonst was abgetan werden.

Mit Blick auf den Herbst, hoffe ich halt, das dies wirklich alles Unfug ist.


Damit sind auch die "Mainstream" Wissenschaftler befasst aber es gibt dafür keine Anzeichen. Die Studie zeigt ja ganz schön das die Forschung dazu im Gange sind.
Ein Zytokinsturm ist aber dennoch was anderes.

Hier ein sachlicher Beitrag zum Paper

Übrigens ein spannendes Paper :)
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Die Zahlen sprechen auch gegen dieses Fazit denn es gibt ja deutlich weniger schwere Verläufe bei geimpften, auch bei der Deltavariante.

Und wenn dies tatsächlich so ist, dann ist doch eigentlich alles gut.

Die Impfung wirkt und jeder der sich schützen wollte, hat es auch getan.(wobei ich natürlich anmerken muss, das mir kein Geimpfter, jemals diese Begründung nannte, sondern sich aus anderen Gründen hat impfen lassen)

Was wollen wir jetzt nun noch von den Ungeimpften?
Die Pandemie sollte beendet werden wenn alle ein Angebot hatten, was ist nun damit?

Fragen über Fragen ........
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Die Pandemie sollte beendet werden wenn alle ein Angebot hatten, was ist nun damit?

Wie wir auch an Bundeskanzlerkandidat*innen sehen können ist es wohl OK wenn Politiker bekanntermaßen Lügner sind.
Man wird sich daran gewöhnen müssen offen belogen zu werden.

Der dritte Versuch unseres Landes am Sozialismus, diesmal wird es richtig gut!
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Man wird sich daran gewöhnen müssen offen belogen zu werden.
Sich daran gewöhnen müssen ....... Nee ...... da bin ich noch nicht bereit dafür.

Zumal bei dieser Thematik, noch dran hängt, das man sich daran gewöhnen müsste, sich impfen zu lassen und es quasi einfach hin nimmt, das dieser Umstand auf so vielen Lügen beruht.

Meine Freundin ist auch schon am verzweifeln und zieht in Erwägung, sich auch impfen zu lassen. Warum?
Um Ruhe zu haben.
Dieses Kopfkino los zu werden.
Den Druck ablassen.
Zum vermeiden von Gesprächen, wo man sich erklären muss, warum man denn nicht solidarisch wäre.

Aus diesem Grund kann man dann ja auch seine Kinder impfen lassen. Der Ruhe wegen.......

Gründe der Gesundheit wegen ....... Fehlanzeige!

Alles krank und wahnsinnig.

Ich rauche ...... ich trinke ....... ich esse ungesund ....... und fahre Auto.
Dies alles ist sehr gefährlich. Ich tue es trotzdem!
Ist mir egal, ist meinen Mitschenschen egal und dem Staat ist es auch egal.

Und jetzt bin ich aber ein "Unmensch" wenn ich das Angebot der Impfung ablehne?


Ganz ehrlich?

Dann bin ich lieber durchgeknallt, als durchgeimpft.

Ist mir egal.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Meine Freundin ist auch schon am verzweifeln und zieht in Erwägung, sich auch impfen zu lassen. Warum?
Um Ruhe zu haben.
Dieses Kopfkino los zu werden.
Den Druck ablassen.
Zum vermeiden von Gesprächen, wo man sich erklären muss, warum man denn nicht solidarisch wäre.

Ich kann aus sicherer Quelle sagen:
Ruhe hat man dadurch nicht, es ändert sich nichts.
Kopfkino wird eher schlechter oder bleibt gleich.
Druck ablassen? Welchen wo warum wie?
Ich mußte noch kein Gespräch übers impfen führen ausser mit Skeptikern und Impfgegnern.

Ganz ehrlich?

Dann bin ich lieber durchgeknallt, als durchgeimpft.

Ist mir egal.

Mir geht der Andruck mit dem das alles vorgetragen wird, von beiden Seiten, auf den Keks.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Druck ablassen? Welchen wo warum wie?
"Impfdruck" ist gemeint.

Ich mußte noch kein Gespräch übers impfen führen ......

Ich meine ja auch Gespräche, wo man gefragt wird, ob man denn schon geimpft sei und bei Verneinung, dann gefragt wird nach dem, wieso.

Zudem werden dann auch Fragen kommen wieso denn unsere Kinder noch nicht geimpft sind.


Mir geht der Andruck mit dem das alles vorgetragen wird, von beiden Seiten, auf den Keks.

Eine Seite, gäbe es auch nicht, wenn's die andere Seite nicht gäbe.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.142
Scheint aber eher ne Ausnahme in CoronaZeiten zu sein.
Keine Ahnung woran es liegt aber irgendwie findet diese Diskussion in meinem realen Leben auch nicht wirklich statt.
Da gibt es vielleicht mal die Frage: "Und seid ihr geimpft?". Auf die Antwort "Nein bisher nicht" kommt dann aber nichts mehr. Irgendwie spielt die Frage einfach keine Rolle.
Nicht auf der Arbeit, nicht in der Nachbarschaft und schon gar nicht innerhalb der Familie....
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Na ja, wie es immer so ist ....... der eine kennt gleich drei Coronatote und ein anderer hat davon gar nichts mitbekommen ......
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Ich wurde schon von mindestens 15 Leuten gefragt "Bist du geimpft?!?" , teilweise als erste Frage ohne "Hallo" wenn man jemanden neu kennenlernt.

Sieht man mal wie dämlich man Menschen lenken kann.
Die verhalten sich unnormal nur weil gewisse Mächtige wollen dass sie sich unnormal verhalten.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich wurde schon von mindestens 15 Leuten gefragt "Bist du geimpft?!?" , teilweise als erste Frage ohne "Hallo" wenn man jemanden neu kennenlernt.

Sieht man mal wie dämlich man Menschen lenken kann.
Die verhalten sich unnormal nur weil gewisse Mächtige wollen dass sie sich unnormal verhalten.
Wenn ich so in der Runde bin, sagen die Leute sehr oft...brauchst keine Angs haben, ich bin eh 2fach geimpft....darauf ich.....EBEN DARUM -..und dann meist lächelnd..ich habe eh soviele NATÜRLICHE ANTIKÖRPER.....
doh muss ich feststellen, einige lassen sich impfen - um Ruhe zu haben...auch engere Freunde. Alle schon aus dem Alter, die keine Nachkommen wollen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Wenn ich so in der Runde bin, sagen die Leute sehr oft...brauchst keine Angs haben, ich bin eh 2fach geimpft....darauf ich.....EBEN DARUM -..und dann meist lächelnd..ich habe eh soviele NATÜRLICHE ANTIKÖRPER.....
doh muss ich feststellen, einige lassen sich impfen - um Ruhe zu haben...auch engere Freunde. Alle schon aus dem Alter, die keine Nachkommen wollen.
ja, muss jeder selber wissen.

ich hab jetzt wo teilzeit angefangen, da muss ich 2mal die Woche schnelltest machen, aber ohne Stab ins Hirn, also no problemo.

da würd ich ein paranoider Hypochonder werden, wenn die Genimpfung reingespritzt würde...." ah, das ist bestimmt von der Impfung, diese Schweine.."
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Gestern war ich Zuhörer >>Geimpft 2x vs Impfgegnerin,
sie ist Altenpflegerin, 2 Kinder, ihr Mann nach einer Herzoperation wurde er auf Anraten der Ärzte geimpft - trotzdem an Corona erkrankt.
Ich hielt mich raus.
Die Geimpften drängeten zum Verlassen des Tisches, als die Impfgegnerin die NEBENWIRKUNGEN aufzählte (als hätten sie davor Angst) und warum sie dagegen ist.
Weder sie noch die Kinder bekamen in Quarantäne Corona - bei ihrem Mann ging auch alles glimpflich ab - ihre Meinung, vielleicht hätte er Corona gar nicht bekommen, +
da war das IMMUNSYSTEM in Unruhe.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten