Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.168
Also dieses ganze Gewese um Weihnachten mache ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Da machen sich alle in der Vorweihnachtszeit verrückt, rasen von hier nach da, und wenn dann Weihnachten da ist, dann streiten sie sich alle, weil sie alle mit den Nerven am Ende sind. Um Weihnachtsmärkte mache ich einen großen Bogen. Die geballte Ansammlung von Kitsch beschädigt mein ästhetisches Empfinden und ich befürchte dauerhafte Schäden.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.270
"Die Zahl der Todesfälle von Personen, die zuvor laborbestätigt an COVID-19 erkrankt waren, stieg zeitgleich an."

Sehen Sie denn nicht den Quatsch der da steht?
Ein PCR-Test stellt keine Erkrankung fest.
Wir wissen nicht woran die Menschen gestorben sind. Wir wissen auch nicht weswegen diese Menschen ins Krankenhaus oder auf die Intensivstation gekommen sind.

Und woher kommen nun die 32% Übersterblichkeit im Dezember?

Ich weiß es auch nicht aber sich da jetzt ausschließlich auf Corona versteifen ist doch arg einseitig.

Wie wäre es denn mit psychisch geplagten Immunsystemen?
Das ganze Jahr 2020 war für viele Menschen eine starke psychische Belastung und vor allem für die Menschen in Altersheimen.
Einsam, eingesperrt und alleine gestorben. Jetzt sagt man den Menschen Anfang Dezember ....... "Sorry, aber Weihnachten fällt dieses Jahr dann doch auch noch aus."
Was macht das wohl mit den Menschen in Heimen, zur Grippesaison und mit schon strapazierten Immunsystem?
Der Zusammenhang zwischen Psyche und Immunsystem ist exestent.

Ich sage nicht, das niemand von den 32% an Covid verstorben wäre.
Ich sage, das wir überhaupt nichts wissen.
Und diese ganzen nichtssagenden wischi waschi Zahlen seid nun bald zwei Jahren Pandemie, das ist doch n Witz!

Aber wenn Ihnen das reicht, bitteschön.
@Barlei,

ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber was Sie schreiben ist Dünnpfiff!

Wenn Sie schon so "akribisch" "recherchiert" haben, sollten Sie schon Fakten hinzuziehen.
Sicher haben Sie in Ihrem Wohnort eine Tageszeitung oder ein kostenloses Wochenendblatt in denen Todesanzeigen veröffentlicht werden. Nehmen Sie diese und schauen ein Paar Jahre zurück und vergleichen die Todesraten von früher und die Zeit der Pandemie. Ich bin sicher, Sie werden ihre Aussage revidieren.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.986
bezüglich der todesanzeigen, mir fallen da letzte zeit viele end 40er, 50er und 60er jahrgänge auf. vielleicht aber auch bloß zufall und ich achte da aktuell bloß verstärkter drauf...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.956

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Sicher haben Sie in Ihrem Wohnort eine Tageszeitung oder ein kostenloses Wochenendblatt in denen Todesanzeigen veröffentlicht werden. Nehmen Sie diese und schauen ein Paar Jahre zurück und vergleichen die Todesraten von früher und die Zeit der Pandemie.

Sind denn jetzt mehr Seiten für die Todesanzeigen nötig oder sind die Anzeigen jetzt kleiner damit mehr auf eine Seite passen?

ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber was Sie schreiben ist Dünnpfiff!

Welchen Teil meinen Sie genau? Das mit dem PCR-Test oder das mit dem Immunsystem?
Oder beides?


Mir hat es sehr gut gefallen und ich sehne mich schon ein wenig zurück, aber die Chancen sind eher gering,
Abwarten, Sie könnten noch Glück haben.
Ich wünsche es Ihnen vom ganzem Herzen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.606
@Malakim schreibt:"Ich finde es vollständig neben der Spur sich über so was ernstes lustig zu machen."

Lustig machen? Wie würden Sie das beurteilen, wenn sie Menschen treffen, die zum Notar laufen
und festlegen lassen, dass sie eher die Todesspritze wollen als gegen CORONA geimpt zu werden?


... oder Menschen die anderen die Hölle heiß machen weil sie selber solche Angst haben?
Als ob es nicht die Irren auf beiden Seiten gibt.

Was ich schrieb:
Es sind doch schon einige an den Nebenwirkungen der Impfung gestorben, sehr wenige, aber genug um ein "sich Lustig machen" ungehörig zu machen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719


Na ja, also ich glaube nicht daß es einen Zusammenhang zwischen steigenden Todeszahlen und der Impfung gibt aber dann sollte dieses "Phänomen" sich mal langsam wieder in den Griff bekommen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.606

Na ja, also ich glaube nicht daß es einen Zusammenhang zwischen steigenden Todeszahlen und der Impfung gibt aber dann sollte dieses "Phänomen" sich mal langsam wieder in den Griff bekommen.

Wäre ich die Elite, ich würde die Ungeimpften entvölkern wollen. Die anderen sind doch so schön hörig. Ausserdem sind bei den Geimpften meist Leute die irgendwie wichtig sind ... wie etwa Ärzte.

Plan wäre: "Impfen, Impfen Impfen, dann die Xeta-Variante frei lassen die Alte und Ungeimpfte dahinrafft."

Andersherum kommt scheiße dabei raus, eine Welt voller widerborstiger Querdenker und Spinner und die Elite so dazwischen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.271
Und woher kommen nun die 32% Übersterblichkeit im Dezember?

Ich weiß es auch nicht aber sich da jetzt ausschließlich auf Corona versteifen ist doch arg einseitig.

Wie wäre es denn mit psychisch geplagten Immunsystemen?
Das ganze Jahr 2020 war für viele Menschen eine starke psychische Belastung und vor allem für die Menschen in Altersheimen.
Einsam, eingesperrt und alleine gestorben. Jetzt sagt man den Menschen Anfang Dezember ....... "Sorry, aber Weihnachten fällt dieses Jahr dann doch auch noch aus."
Dann schauen Sie sich das Trauerspiel im Januar an, das kann ja nicht an Weihnachten gelegen haben.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.271
Also dieses ganze Gewese um Weihnachten mache ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Da machen sich alle in der Vorweihnachtszeit verrückt, rasen von hier nach da, und wenn dann Weihnachten da ist, dann streiten sie sich alle, weil sie alle mit den Nerven am Ende sind. Um Weihnachtsmärkte mache ich einen großen Bogen. Die geballte Ansammlung von Kitsch beschädigt mein ästhetisches Empfinden und ich befürchte dauerhafte Schäden.
Das ist das, was sie uns schon auf der Schule einreden wollten. Weihnachten bedeutet Hektik und Streit, Familien sind eine hassenswerte Einrichtung und Weihnachtsmärkte Kitsch und Kommerz. Ich erlebe das völlig anders.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.270
@Barlei schreibt:"Sind denn jetzt mehr Seiten für die Todesanzeigen nötig oder sind die Anzeigen jetzt kleiner damit mehr auf eine Seite passen?"

wenn Sie nur die Todesanzeigen während der Pandemie für Ihe Aussage zugrundelegen, so ist das schlicht unseriös!

Wenn Sie Ihre Daten nur auf die Zeit der Pandemie heranziehen ist das gleichzusetzen als wenn Sie im Winter die Temperatur messen und sie auf alle Jahreszeiten übertragen. Beati pauperes spiritu!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten