Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Nicht die Komplexität ist das Problem sondern die Ungenauigkeit. :-)

Ohne jetzt unken zu wollen, der Beitrag über den Du und dodo Euch so aufregt ist eine, von allem anderen recht unabhängige "was wäre wenn" Betrachtung.
Um das zu schnallen ist weder meine initial Motivation, um diese Betrachtung anzustellen, noch mein Umgang mit Fakten und Argumenten relevant.

:roll:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Glückwunsch. Leider erlebe ich es aber real nicht anders.

In der Stadt kann man dem vermutlich schwieriger entgehen als auf dem Land. Aber bei mir war irgendwann der Punkt erreicht an dem ich das echt nicht mehr wollte. (Den "rant" dazu gibt es noch auf WV zu lesen).
Seit dem machen wir (Ich und meine Familie) da bewußt nicht mehr mit und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Es geht nicht ohne Picksen...sonst muss ich auf den 8000ter. Blöd,na ja -
ich sag mir - ich habe schon soviele Impfungen gut überstansen, werde ich diese wohl ah.
Momentan habe ich ein halbes Jahr Ruhe, schaumamal was dann wieder kommt.
Die Antitest gelten ah nimma.:(


:?!?::?!?::?!?::?!?::?!?:
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.148
Momentan habe ich ein halbes Jahr Ruhe, schaumamal was dann wieder kommt.
Gilt in Ö nicht seit kurzem geimpft oder genesen?
Bei uns soll jetzt sogar die Zertifikatsgültigkeit für Genesene auf 12 Monate ausgedehnt werden. Mir nützt das zwar nichts mehr aber, es wird höchste Zeit.

Wir können ja am 28.11. über das Gesetz, welches u.A. die Grundlage für das Zertifikat ist, abstimmen. Mal sehen wie das ausgeht. Ich konnte mich bisher weitestgehend an meine eigene Devise halten und habe mein Zertifikat nur für Dinge gebraucht die meine Tochter betreffen. Ich war seit Monaten nicht mehr in einem Restaurant, oder habe irgendwelche Freizeitaktivitäten betrieben...
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Bei uns weiß man schon gar nichts mehr, doch als Lehrerin und dann noch bei Rennen -
ICH gab auf.
Anfrage eines Kollegen heute bei der BH -er ist 2x geimpft...1/2 Jahr hat er das Zertifat....auf alle Fälle, nichts zu machen....ohne tägl.Test udgl.
ging mir auch auf den Hammer. Mein Mann - Bm.gv hat sich schon früher für diesen Weg entschieden - er hat gewonnen..LOL
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Dieser Spagat ........ Den Ungeimpften zu erklären wie wirksam die Impfung ist damit sie sich impfen lassen und den Geimpften zu erklären das die Impfung nicht wirkt und sie sich Boostern müssen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Weiter oben habe ich diesen Zusammenhang ja schon angedeutet ........


"Wieso gibt es derart massive Unterschiede in der Belegung der Intensivstationen? (In Deutschland rund 9 x von Schweden.) Liegt es an den Ärzten, an den Maßnahmen? Was läuft also falsch in Ländern mit Maskenpflicht, Quarantäne und Apartheid für Ungeimpfte, täglichen Tests, ständige Panik- und Angstmache?"

"Schubert beschreibt hier genau das, was wir oben in den Grafiken sehen können. Chronischer Stress erhöht die Wahrscheinlichkeit von Infektion und Erkrankung. Die Zunahme ist sogar linear. Umgekehrt reduzieren viele Kontakte das Risiko von Infektion und Erkrankung. Kontakte sind aber angeblich schlecht, werden verboten und wenn dann nur mit zwei Meter Abstand. Und der Gesundheitsminister Mückstein gibt von sich: „Jeder Desinfektionsspender ist ein Ort der Nächstenliebe.“
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719



Auf den zweiten Herbst der Pandemie bin ich gespannt.

Es zeichnet sich ab .......

- das Geimpfte genauso am Infektionsgeschehen teilnehmen wie Ungeimpfte

- das Geimpfte in den Krankenhäusern die Mehrheit bilden (Ist das automatisch logisch, weil die Geimpften in der Mehrzahl sind? Keine Ahnung.)

- das Geimpfte auch schwere Verläufe haben und auch sterben können(Gut, was anderes hat man uns auch nie versprochen, so heißt es immer eindringlicher)

- das die Wirkung der Impfung stark abnimmt und eine weitere Impfung her muss(Das kann man immer so weiter treiben, richtig?)

- das Geimpfte höhere Sterberaten aufweisen als Ungeimpfte/Genesene(Ist das auch wieder logisch, weil Mehrheit?)
(Und ja, ich weiß ..... Mainstreamtauglich ist es auch noch nicht, also Quatsch.)

- das trotz steigender "Infektionen"(lächerlich), es auf Intensivstationen und bei Todesfällen ruhig ist. (Warum? Vielleicht weil die Impfung wirkt. Vielleicht durch natürliche Durchseuchung. Vielleicht weil der Virus Endemisch geworden ist. Oder eine Mischung aus allem. Kein Ahnung.)

- das die Häufigkeit von Nebenwirkungen und Todesfälle mit keiner anderen Massenimpfung vergleichbar sind (Ich weiß, auch Quatsch.)

Diese Auflistung meiner Gedanken hat weitestgehend nichts mit dem oben verlinkten Artikel zu tun.

Ich mache mir Sorgen, das der vermeintliche Gesundheitsschutz, der Geimpften, sich eher gegenteilig verhält.

Ich höre schon die Verantwortlichen, wie sie diverse Fehleinschätzungen einräumen müssen.

Ich hoffe, das ich mit meinen Sorgen einfach nur komplett daneben liege.

Komplett daneben wird es wohl nicht werden .........
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Im Radio sprechen sie darüber das 2G kritisch betrachtet werden muss, besonders an Orten wie zum Beispiel Pflegeheimen. Und warum? Ja weil Geimpfte nicht unwesentlich am Infektionsgeschehen teilnehmen. Im Radio was neues, für mich n alter Hut.

Erzähl mir noch einer ich solle mich aus Solidarität impfen lassen.

Jeder der sich schützen wollte konnte das tun, wer nicht der eben nicht.

Andere schützen gibt es nicht ..... also Schluss mit dem ganzen scheiß !!!
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Oder die angepasste Empfehlung der Stiko. Unter dreißig jährige nur noch Pfizer. Man hat "neue" Daten.
Die anderen Impfstoffe waren dann wohl doch nicht so dolle.

Meine Prognose: Sämtliche Empfehlungen werden "überdacht" werden.

Man sieht es schon am Horizont.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
Erzähl mir noch einer ich solle mich aus Solidarität impfen lassen.
Ich erzähle Ihnen seit einem halben Jahr, daß es mir wurscht ist, ob Sie sich impfen lassen. Das ist ganz allein Ihre Entscheidung. Ich würde Sie allerdings nicht ungetestet in ein Altenheim lassen, ob geimpft oder nicht.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Das ist ganz allein Ihre Entscheidung
Die öffentliche Meinung/Erwartung ist eine andere dazu. Solidarität!, schreit es aus jedem Kanal.
Aber schön zu wissen daß Sie mir das zugestehen.


Ich würde Sie allerdings nicht ungetestet in ein Altenheim lassen, ob geimpft oder nicht.
Ach ja, wieso denn nicht? Haben sich dort doch alle geschützt vor mir.

Ich weiß, ich könnte ein Gefährder sein. So wie jeder Mensch auf diesem Planeten ein Gefährder sein könnte.

Jeder muss nun belegen daß er keiner ist.
Und das kostet natürlich Geld.
Ach nein, das wird ja gerade wieder rückgängig gemacht. lol

Höhere Inzidenzen und höhere Todesfälle als 2020.........
Ich hätte alles erwartet, aber bei einer Impfquote von circa 70%, niemals das!

Wo ist nun das Problem?

- die Impfung wirkt nicht und/oder macht es sogar schlimmer (es gibt ja Schwurbler die schon vor Monaten befürchteten das die Impfung gegen Covid Wirken mag, aber insgesamt das Immunsystem schwächt, was im Herbst/Winter eine Katastrophe wäre

- der PCR-Test wird falsch benutzt (Schweden testet nur symptomatische Menschen, wie sieht's doch gleich aus in Schweden? Die müssten ja mittlerweile ausgestorben sein.)

Was wäre Ihre Erklärung, das bei 70% Impfqoute, alles noch schlimmer ist als letztes Jahr?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten