Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Solche Informationen hätte ich gern groß und breit in den Medien Publiziert und Diskutiert.



"Der Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit der Impfrate in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten"


"Auf Länderebene scheint es keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und den neuen COVID-19-Fällen in den letzten 7 Tagen zu geben (Abb. 1). Tatsächlich deutet die Trendlinie auf einen geringfügig positiven Zusammenhang hin, so dass Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Menschen haben."

"Das Fehlen eines sinnvollen Zusammenhangs zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen wird beispielsweise durch einen Vergleich zwischen Island und Portugal weiter veranschaulicht. Beide Länder haben über 75 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft und haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als Länder wie Vietnam und Südafrika, in denen etwa 10 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft sind."

"Von den Top-5-Counties, die den höchsten Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung aufweisen (99,9–84,3%), identifizierten die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) 4 von ihnen als „High-Transmission-Counties“. In den Landkreisen Chattahoochee (Georgia), McKinley (New Mexico) und Arecibo (Puerto Rico) sind über 90 % der Bevölkerung vollständig geimpft, wobei alle drei als „Hoch“-Übertragung eingestuft werden. Umgekehrt haben 26,3 % (15) der 57 Landkreise, die von der CDC als Landkreise mit „niedriger“ Übertragung eingestuft wurden, einen vollständig geimpften Bevölkerungsanteil von weniger als 20 %."

"Das alleinige Vertrauen auf Impfungen als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19 und seiner nachteiligen Folgen muss erneut überprüft werden, insbesondere unter Berücksichtigung der Delta (B.1.617.2)-Variante und der Wahrscheinlichkeit zukünftiger Varianten. Neben den steigenden Impfraten müssen möglicherweise andere pharmakologische und nicht-pharmakologische Maßnahmen ergriffen werden. Eine solche Kurskorrektur, insbesondere im Hinblick auf das politische Narrativ, wird mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Wirksamkeit der Impfstoffe in der realen Welt von größter Bedeutung."

"In einem vom israelischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Bericht wurde beispielsweise berichtet, dass die Wirksamkeit von 2 Dosen des Impfstoffs BNT162b2 (Pfizer-BioNTech) gegen die Vorbeugung einer COVID-19-Infektion mit 39 % [ 6 ] erheblich niedriger ist als in der Studie Wirksamkeit von 96 % [ 7 ]."
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
Die öffentliche Meinung/Erwartung ist eine andere dazu. Solidarität!, schreit es aus jedem Kanal.
Da schreit es noch ganz anderes Zeug.
Ach ja, wieso denn nicht? Haben sich dort doch alle geschützt vor mir.
Weil Sie eine lebensbedrohliche Atemwegserkrankung einschleppen könnte. Es ist mir da auch ganz wurscht, ob Sie daran glauben. Covid 19 fragt nicht nach Ihrem Glauben.
Höhere Inzidenzen und höhere Todesfälle als 2020.........
Sie lügen mit Statistik. Vergleichen Sie die Sterbeziffern mit den Sterbeziffern bei vergleichbarer Inzidenz und nicht mit den Sterbeziffern bei weit geringerer Inzidenz!
Was wäre Ihre Erklärung, das bei 70% Impfqoute, alles noch schlimmer ist als letztes Jahr?
Grippewetter?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
leite aus den zahlen ab, was schon vor ewigkeiten klar war:

die geimpften verhalten sich als ob die impfung was bringen würde, ignorieren sämtliche maßnahmen, weil sie sich ja geschützt fühlen, und verbreiten das virus munter weiter.


aber die ungeimpften waren es dann am ende... sündenböcke sind toll ! 🐐
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
"Das Fehlen eines sinnvollen Zusammenhangs zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen wird beispielsweise durch einen Vergleich zwischen Island und Portugal weiter veranschaulicht. Beide Länder haben über 75 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft und haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als Länder wie Vietnam und Südafrika, in denen etwa 10 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft sind."
Meine Güte, ist das dämlich. Die vergleichen ernsthaft eine Drittwelthölle wie Südafrika mit 60 Millionen Einwohnern mit Island, das weniger Einwohner hat als Wuppertal und deutlich wohlhabender ist.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Da schreit es noch ganz anderes Zeug.
Oh ja, das war hilfreich. Danke.
Weil Sie eine lebensbedrohliche Atemwegserkrankung einschleppen könnte.
War das nicht schon immer so, auch vor Corona?

Sie lügen mit Statistik. Vergleichen Sie die Sterbeziffern mit den Sterbeziffern bei vergleichbarer Inzidenz und nicht mit den Sterbeziffern bei weit geringerer Inzidenz!
Ich habe keine Sterbeziffern und Inzidenzen von 20/21 miteinander verglichen.
Ich habe lediglich gesagt das die Zahlen dieses Jahr höher sind als letztes Jahr und das trotz Impfung.

Wie kommen Sie dazu mich der Lüge zu bezichtigen? Geht's Ihnen nicht gut?
Oder wie es der likende, rückratslose User fragen würde ....... "Hast Du Lack gesoffen oder was?"
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
rückratslose User
Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Weshalb beleidigst du mich einfach aus dem nichts?
Las dir mal Valium oder so verschreiben, ausserdem stelle ich diese bestimmte Frage immer nur dann wenn es ganz offensichtlich ist das der Betreffende wohl Lack oder Tinte gesoffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
Sie wählen Ihre Stichprobe so, daß das Ergebnis Ihren Vorlieben entspricht: Sie vergleichen Inzidenz und Sterblichkeit an beliebig ausgewählten Zeiträumen zwoer Jahre. In diesem Fall vergleichen Sie grob gesagt Ende Oktober/Anfang November 2020 mit dem gleichen Zeitraum 2021. Weil pandemische Verläufe nicht oder nur wenig (Sonnenstunden) vom Kalender abhängen, aber stark vom Wetter ("Grippewetter"), ist das Ergebnis, rein auf Datum und Impfstatus bezogen, mehr oder minder zufällig. Gleichzeitig verschweigen Sie, daß es vorigen Winter bei Inzidenzen, die niedriger waren als die heutigen, mehr als eintausend Tote am Tage gab, sprich, Sie verschweigen die Wirkung der Impfung: leichtere Krankheitsverläufe und deutlich weniger Todesopfer. Durch diese Auswahl dessen, was Sie betrachten, lügen Sie. Dazu müssen Sie keine Graphik zeichnen. "Es erkranken und sterben mehr als letztes Jahr" ist schon eine Statistik, wenn auch eine denkbar grobe.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Jetzt möchte ich aber doch mal ganz zaghaft mein Stimmchen erheben. Ich bin im Moment noch ein bisschen zu groggy, um es zu recherchieren, aber eine recht frühe Erkenntnis war doch. dass diese delta Mutation zwar viel ansteckender, aber ihre case-fatality-rate um den Faktor 5 (oder waren‘s 10?) niedriger liegt als bei den Varianten, die in der letzten Saison am laufen waren.

Dieses würde die Inzidenz- und Sterbezahlen in genau die gleiche Richtung verschieben, die Du ausschließlich als Impfwirkung erkennst. Ich weiß nicht, ob sich näheres aus den damaligen Zahlen ablesen lässt. Aber wäre vielleicht mal interessant, diesem Gedanken nach zu gehen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

Ein Wunder, es sei gepriesen!

Wer hätte gedacht, dass natürliche Durchseuchung mit freier Atmung (ohne Sklavenmasken), viel Sonnenlicht und vor allem ganz wenig Gendreck-Injektionen so gesund ist?!?

Da schafft dann tatsächlich ein über zehntausende Jahre gewachsenes Immunsystem mehr als eine Impfung, deren Proteincodierung Pfizer und Moderna nach eigener Aussage binnen eines Tages am PC zusammengestöpselt haben!

Wahnsinnige Erkenntnis.

Und genau deswegen muss man Homöopathen und Ganzheitliche Heiler sowie Alternativmediziner in Grund und Boden bashen, sonst verdient Big Pharma mit ihrem Gift ja nix!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten