Barlei
Großer Auserwählter
- 28. November 2013
- 1.719
Nur symptomatische und ich wäre dabei1G Regel, mit G für Getestet, macht aus meiner sicht am meisten sinn
Nur symptomatische und ich wäre dabei1G Regel, mit G für Getestet, macht aus meiner sicht am meisten sinn
Da schreit es noch ganz anderes Zeug.Die öffentliche Meinung/Erwartung ist eine andere dazu. Solidarität!, schreit es aus jedem Kanal.
Weil Sie eine lebensbedrohliche Atemwegserkrankung einschleppen könnte. Es ist mir da auch ganz wurscht, ob Sie daran glauben. Covid 19 fragt nicht nach Ihrem Glauben.Ach ja, wieso denn nicht? Haben sich dort doch alle geschützt vor mir.
Sie lügen mit Statistik. Vergleichen Sie die Sterbeziffern mit den Sterbeziffern bei vergleichbarer Inzidenz und nicht mit den Sterbeziffern bei weit geringerer Inzidenz!Höhere Inzidenzen und höhere Todesfälle als 2020.........
Grippewetter?Was wäre Ihre Erklärung, das bei 70% Impfqoute, alles noch schlimmer ist als letztes Jahr?
Meine Güte, ist das dämlich. Die vergleichen ernsthaft eine Drittwelthölle wie Südafrika mit 60 Millionen Einwohnern mit Island, das weniger Einwohner hat als Wuppertal und deutlich wohlhabender ist."Das Fehlen eines sinnvollen Zusammenhangs zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen wird beispielsweise durch einen Vergleich zwischen Island und Portugal weiter veranschaulicht. Beide Länder haben über 75 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft und haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als Länder wie Vietnam und Südafrika, in denen etwa 10 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft sind."
Tschuldigung. Hab ich da wieder ne Schwurbel-Seite verlinkt?Meine Güte, ist das dämlich.
Oh ja, das war hilfreich. Danke.Da schreit es noch ganz anderes Zeug.
War das nicht schon immer so, auch vor Corona?Weil Sie eine lebensbedrohliche Atemwegserkrankung einschleppen könnte.
Ich habe keine Sterbeziffern und Inzidenzen von 20/21 miteinander verglichen.Sie lügen mit Statistik. Vergleichen Sie die Sterbeziffern mit den Sterbeziffern bei vergleichbarer Inzidenz und nicht mit den Sterbeziffern bei weit geringerer Inzidenz!
Sie wissen das nicht??Weiß ich nicht.
Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Weshalb beleidigst du mich einfach aus dem nichts?rückratslose User
Und das ist ein Vergleich, oder?Ich habe keine Sterbeziffern und Inzidenzen von 20/21 miteinander verglichen.
Ich habe lediglich gesagt das die Zahlen dieses Jahr höher sind als letztes Jahr und das trotz Impfung.
Weil Sie ganz offen mit Statistik lügen.Wie kommen Sie dazu mich der Lüge zu bezichtigen?
Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Weshalb beleidigst du mich einfach aus dem nichts?
Ja, ein Vergleich.Und das ist ein Vergleich, oder?