Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Ja klar.
Ich glaube es war MadScientist der damit um die Ecke kam und es schwingt ja immer bei diesem Thema mit.
Dein Artikel hat dieses Thema auch gestreift.
Ja klar.
Nicht die Komplexität ist das Problem sondern die Ungenauigkeit. :-)Meine Güte, minimal komplexere Einwürfe muß man hier unterlassen.
Nicht die Komplexität ist das Problem sondern die Ungenauigkeit. :-)
Weil es weg ist. Moderationskritik bitte per PN. Jg, ModEs gibt so viele Beiträge wo ich mir Ihr Einschreiten wünschen würde ........ Hier habe ich tatsächlich nichts entdecken können.
Das ist das, was sie uns schon auf der Schule einreden wollten. Weihnachten bedeutet Hektik und Streit, Familien sind eine hassenswerte Einrichtung und Weihnachtsmärkte Kitsch und Kommerz. Ich erlebe das völlig anders.
Glückwunsch. Leider erlebe ich es aber real nicht anders.
Gilt in Ö nicht seit kurzem geimpft oder genesen?Momentan habe ich ein halbes Jahr Ruhe, schaumamal was dann wieder kommt.
PAUKENSCHLAG – Neue Peer-Review-Studie bestätigt: CORONA-IMPFUNGEN können MASSENSTERBEN auslösen!
Das Paul-Ehrlich-Institut bestätigte bereits im Juli 2020, dass es bei SARS- und MERS-CoV Hinweise darauf gebe, dass unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper (antibody-dependant enhancement, ADE) nach einer Impfung oder einer durchgemachten COVID-19-Erkrankung bei einer weiteren Infektion...www.legitim.ch
Infection-enhancing anti-SARS-CoV-2 antibodies recognize both the original Wuhan/D614G strain and Delta variants. A potential risk for mass vaccination?
The aim of the present study was to evaluate the recognition of SARS-CoV-2 Delta variants by infection enhancing antibodies directed against the NTD. The antibody studied is 1052 (pdb file #7LAB) which has been isolated from a symptomatic Covid-19 patient1. Molecular modeling simulations were...www.journalofinfection.com
Auf den zweiten Herbst der Pandemie bin ich gespannt.
Es zeichnet sich ab .......
- das Geimpfte genauso am Infektionsgeschehen teilnehmen wie Ungeimpfte
- das Geimpfte in den Krankenhäusern die Mehrheit bilden (Ist das automatisch logisch, weil die Geimpften in der Mehrzahl sind? Keine Ahnung.)
- das Geimpfte auch schwere Verläufe haben und auch sterben können(Gut, was anderes hat man uns auch nie versprochen, so heißt es immer eindringlicher)
- das die Wirkung der Impfung stark abnimmt und eine weitere Impfung her muss(Das kann man immer so weiter treiben, richtig?)
- das Geimpfte höhere Sterberaten aufweisen als Ungeimpfte/Genesene(Ist das auch wieder logisch, weil Mehrheit?)
(Und ja, ich weiß ..... Mainstreamtauglich ist es auch noch nicht, also Quatsch.)
- das trotz steigender "Infektionen"(lächerlich), es auf Intensivstationen und bei Todesfällen ruhig ist. (Warum? Vielleicht weil die Impfung wirkt. Vielleicht durch natürliche Durchseuchung. Vielleicht weil der Virus Endemisch geworden ist. Oder eine Mischung aus allem. Kein Ahnung.)
- das die Häufigkeit von Nebenwirkungen und Todesfälle mit keiner anderen Massenimpfung vergleichbar sind (Ich weiß, auch Quatsch.)
Diese Auflistung meiner Gedanken hat weitestgehend nichts mit dem oben verlinkten Artikel zu tun.
Ich mache mir Sorgen, das der vermeintliche Gesundheitsschutz, der Geimpften, sich eher gegenteilig verhält.
Ich höre schon die Verantwortlichen, wie sie diverse Fehleinschätzungen einräumen müssen.
Ich hoffe, das ich mit meinen Sorgen einfach nur komplett daneben liege.
Ja, erschreckend was in den massenmedien teils als "neuigkeit" gemeldet wird, wobei es eigentlich seit monaten bekannt ist...Im Radio was neues, für mich n alter Hut.
Ich erzähle Ihnen seit einem halben Jahr, daß es mir wurscht ist, ob Sie sich impfen lassen. Das ist ganz allein Ihre Entscheidung. Ich würde Sie allerdings nicht ungetestet in ein Altenheim lassen, ob geimpft oder nicht.Erzähl mir noch einer ich solle mich aus Solidarität impfen lassen.
ja, Tests machen ja auch Sinn.Ich erzähle Ihnen seit einem halben Jahr, daß es mir wurscht ist, ob Sie sich impfen lassen. Das ist ganz allein Ihre Entscheidung. Ich würde Sie allerdings nicht ungetestet in ein Altenheim lassen, ob geimpft oder nicht.
Die öffentliche Meinung/Erwartung ist eine andere dazu. Solidarität!, schreit es aus jedem Kanal.Das ist ganz allein Ihre Entscheidung
Ach ja, wieso denn nicht? Haben sich dort doch alle geschützt vor mir.Ich würde Sie allerdings nicht ungetestet in ein Altenheim lassen, ob geimpft oder nicht.