Ich bin aus ethischen Gründen Vegetarierin.
Ich habe ganz erstaunliche Rohköstler kennengelernt, ihre Kraft, Gesundheit, gutes Aussehen, haben mich sehr beeindruckt.
Die Tochter ist sehr, sehr dünn, so dass sie einem schon leid tun kann.
Auch eine sehr schlechte Schülerin ist sie. Der ganzen Verwandtschaft tut das Mädel leid.
Wenn sie zu Besuch kommt wollen die Verwandten sie immer mit allem Möglichen füttern,
aber sie lehnt es von sich aus ab. Am besten man mischt sich da nicht ein.
Sogar Schulmediziner sagen dass ältere Leute (Rentner) leichte Kost zu sich nehmen sollen,
am besten Gemüsesuppen und Salate. So uralt bin ich zwar noch nicht, aber das ist so ungefähr meine Ernährung.
Ich vermute Veganer sind nicht gut geerdet und daher diese Stimmungsschwankungen.
Als Vegetarierin hatte ich noch nie solche Probleme, kenne keine Depressionen oder Ähnliches.
Aber für viele andere Leute wirken diese veganen Produkte die es zu kaufen gibt, halt sehr verlockend.
Fernsehkoch Johann Lafer isst kaum noch Fleisch
Hallo Giacomo, was meinst du zum Fernsehkoch Johann Lafer?
Fleisch hat ja nicht nur Vorteile, sondern auch oft Nachteile wenn man Jahrzehnte lang zu viel davon isst.
Z.B. die Gicht oder Arthrose.
Das ist ein sehr wahres Wort und beileibe nicht auf die Kochkunst beschränkt.Andererseits bin ich der Meinung: Bevor man mit einer Regel bricht, sollte man sie zumindest beherrschen.
High, friends,
ich mach mir ja meinen Ketchup mit Wasser+Gewürzen+Tomatenmark selber und möchte euch fragen, wie ich dieses Gemisch a bisserl dickflüssiger machen kann!
Nun, Giacomo, den benutze ich für Nudeln oder als Toastbrotaufstrich.