Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.363
oh der ist super den hab ich heuer schon ca 6 bis 7 mal gemacht :-)
man kann den wein auch einfach so trinken
oh der ist super den hab ich heuer schon ca 6 bis 7 mal gemacht :-)
Wie macht ihr das oder anders gefragt ist die Arsenproblematik in Reisprodukten hinlänglich bekannt ?
Dieser Tage las ich einen Zeitungsbericht über eine Kindertagesstätte in Köln, die ausschließlich vegetarische Speisen serviert. Zur Begründung wurde einerseits auf die vielen Herkunftskulturen der Kinder verwiesen (von denen wahrscheinlich genau eine genau eine bestimmte Speise ablehnt), zum anderen auf die DGE.
Aah, Ketchup, mein Lieblingsgewürz!
Nichts anderes ist Ketchup, denn so ist er historisch entstanden, Cats-Up.Ich mache mittlerweile folgendes:
In eine Flasche fülle ich a bisserl Wasser, dazu Gewürze meiner Wahl, alles gut schütteln.
Dann Soyasauce dazu, noch mal schütteln.
Und zum Schluss 1 Tube Tomatenmark, mit Wasser auffüllen und das Ganze noch mal kräftig schütteln, auch vor jedem Gebrauch!
So hab' ich immer eine leckere Sauce bereit!
Es fing wohl mit einer Fischsauce aus Asien an.
Es geht um Maccaroni , die seit Jahren nicht mehr in den Regalen liegen.
ich bin immer wieder beeindruckt von Giacomo‘s Hintergrund und Detailwissen
und nun trage ich dieses Thema gerne wie ein Hund im Maul vor seine Füße
mit fragendem Blick
: - )
stimmt, Maccaroni gibts wenn dann nur noch als überteuerten Import "Macs and Cheese" aus den USA.wenn man sich etwas fragt ist es oft so dass es im Netz schon andere gibt die das auch gefragt haben
ich hab Seite 1-3 und Seite 21,22 gelesen, für mehr reicht die Zeit nicht vor der Arbeit.
Bislang habe ich keine tief befriedigende Antwort gelesen und dieser Faden ist auch schon uralt
Sind die Maccaroni ausgestorben? | Sonstiges (Plauderecke) Forum | Chefkoch.de
Ist Euch das auch schon aufgefallen? Es gibt fast keine Maccaroni mehr.Ich frag mich, warum.Man findet alle Arten von Öhrchennudeln und Hörnchennudeln und Teigtäschchen und dünne Swww.chefkoch.de
Es geht um Maccaroni , die seit Jahren nicht mehr in den Regalen liegen.
ich bin immer wieder beeindruckt von Giacomo‘s Hintergrund und Detailwissen
und nun trage ich dieses Thema gerne wie ein Hund im Maul vor seine Füße
mit fragendem Blick
: - )