Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Karl Lauterbach - Genie oder Wahnsinniger?

Ist Karl Lauterbach wahnsinnig oder hat er recht?

  • Er ist ein Fachmann, seine Expertisen haben Gewicht

    Stimmen: 1 8,3%
  • Er hat Wahnvorstellungen und sollte sich dringend Hilfe suchen.

    Stimmen: 7 58,3%
  • Er nervt zwar ab und zu, aber seine Rolle als Mahner ist wichtig

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Popocatepetl

Ritter der Sonne
27. August 2013
4.677
so viele zeilen, bloß weil viele medienschaffende nicht den unterschied kennen...

nennt er sich denn selber "epidemiologe" oder machen das die anderen ?

schon mal einen arzt gesehen, der sich über "herr doktor" aufregt, obwohl er keinen doktor hat ?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.631
Hier in Köln Mülheim, dem Wahlkreis unseres geliebten Epidimiologen und Experten für alles, Professor Karl Lauterbach, hängt ungefähr alle 2 Meter ein Wahlplakat von ihm in allen erdenklich möglichen Größen.
Gefühlt hat er damit mehr Werbefläche als alle anderen Parteien in ganz Köln zusammen. Und das meine ich wirklich vollkommen ernst.
Da hat er denke ich seine ganzen TV Honorare investiert um sich in seiner Selbstverliebtheit frei entfalten zu können.

1631203274560.jpeg
Ich wünsche mir sehr, dass die Wähler ihn mal bei der Wahl von seinem hohen Ross runterholen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten