Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Karl Lauterbach - Genie oder Wahnsinniger?

Ist Karl Lauterbach wahnsinnig oder hat er recht?

  • Er ist ein Fachmann, seine Expertisen haben Gewicht

    Stimmen: 1 6,3%
  • Er hat Wahnvorstellungen und sollte sich dringend Hilfe suchen.

    Stimmen: 9 56,3%
  • Er nervt zwar ab und zu, aber seine Rolle als Mahner ist wichtig

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.101
so viele zeilen, bloß weil viele medienschaffende nicht den unterschied kennen...

nennt er sich denn selber "epidemiologe" oder machen das die anderen ?

schon mal einen arzt gesehen, der sich über "herr doktor" aufregt, obwohl er keinen doktor hat ?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.710
Hier in Köln Mülheim, dem Wahlkreis unseres geliebten Epidimiologen und Experten für alles, Professor Karl Lauterbach, hängt ungefähr alle 2 Meter ein Wahlplakat von ihm in allen erdenklich möglichen Größen.
Gefühlt hat er damit mehr Werbefläche als alle anderen Parteien in ganz Köln zusammen. Und das meine ich wirklich vollkommen ernst.
Da hat er denke ich seine ganzen TV Honorare investiert um sich in seiner Selbstverliebtheit frei entfalten zu können.

1631203274560.jpeg
Ich wünsche mir sehr, dass die Wähler ihn mal bei der Wahl von seinem hohen Ross runterholen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.101
lauterbach macht den wendler...

FC3DXXnXsAQ1sME

 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.738
ernsthaft, hören eigentlich echt so wenige leute genau hin was der kerl überhaupt PERMANENT für einen widersprüchlichen schwachsinn von sich gibt ???


Gemeint wird ein ständiges Nachimpfen sein.

Was ja bei Influenza ganz normal ist nur spritzen die da jedes mal auch variierte Impfungen die mal besser mal schlechter gelungen sind.

Hier ist alles anderes, entgegen allen Daten ist dei Impfung voll geil und wir spritzen die wieder und wieder in die Leute hinein um gewandelten Viren zu begegnen.
Viele Leute finden das alles ganz Richtig, wie man auch hier im Forum immer wieder lesen kann ... :roll:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.242
Was mich nur wundert: Die Viren wandeln sich, der Impfstoff bleibt. Dabei sollte es doch, wenn schon angeblich der Impstoff in nur einer Nacht entwickelt worden ist, kein Problem sein, ihn regelmäßig „upzudaten“.

Dass das derzeitige Zeug irgendwann mal so viel hilft wie Rhizinusöl gegen Kopfweh, ist doch abzusehen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.563
So geil wir der Lanz sich nicht mehr halten kann. Gibt aber noch nen längeren Ausschnitt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.678
Hört auf, diese Leute zu vergöttern. Herr Lauterbach ist weder ein Genie, noch ist er wahnsinnig. Er ist einer von vielen mehr oder minder durchschnittlichen Menschen, die eine politische Karriere eingeschlagen haben und zu Einfluß gelangt sind.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.101
vergöttern ?

mir pers geht es darum aufzuzeigen was der kerl, an dessen lippen inzwischen millionen hängen, für nen käse redet...



nochmal zu m mitmeißeln:
wir brauchen eine impfpflicht, weil sonst verlieren die geimpften ihren impfschutz, stecken die ungeimpften an und dann haben wir eine neue welle...

der sollte den rotwein besser mal abends im keller lassen !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.678
Er ist weder Genie noch Wahnsinniger. Er ist ein Mediziner, der sich auf einem fachfremden Gebiet austobt, weil alle anderen Politiker noch weniger Ahnung davon haben als er.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.242
Mit anderen Worten: Eine Fehlbesetzung, weil wir nicht besseres haben. Armes Deutschland.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten