DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
jaMauna Loa ist einer der größten aktiven Vulkane der Erde?
jaMauna Loa ist einer der größten aktiven Vulkane der Erde?
...wegschauen - heile Volklore-Welt nachts um Viertel nach Elf, freigegeben ab 6 Jahren.also, das video ist definitiv witziger als eine meßstation auf nem vulkan...
da Du es sagstLohnt es sich zu fragen, wer den IPCC Bericht gelesen oder auch nur überflogen hat?
Eigentlich reicht auch schon ein kurzer Blick auf Figure 1 der Zusammenfassung um zu sehen, wie lächerlich das alles ist.
Schreib doch mal deutsch...
Meine Fresse...
Herrgott was ist denn das für eine Ausdrucksweise?
Ollum, Fascho, bak Sana lan...
Eidifik amk, was ist das?
Boah würde ich dich gerne so manchem Arab Kumpel vorstellen wollen.
Was ein Lachkick. Hahaha....
Kann ich bestätigen, nur ersetzen wir Glühwein durch Jacky Colafreue mich schon riesig auf die Zimtsterne im September
damit ist es dann endlich wieder Winter und das Klima ist
dann normal.
Übrigends 5 Monate noch bis Weiße Weihnachten und lekker
Glühwein mit Schuß, der knallt bei dann knapp 25° C extra klasse.
ist der Mensch eine Katastrophe, schadet es dem KlimaGlühwein
Übrigends 5 Monate noch bis Weiße Weihnachten und lekker
Glühwein mit Schuß, der knallt bei dann knapp 25° C extra klasse.
Ich sehne mich in dieser Beziehung nach einer Weltregierung welche den Planeten und die Menschheit reziprok lenkt
Genau hier liegt die Quelle allen Übels.7-10 Mrd
Lässt sich dieses Statement auch mit einer nachvollziehbaren Logik formulieren?Die Menschheit ist für mich auch auf langer Sicht , ohne Verwerfungen, Unterjochung, Zwang, Krieg, Gewalt, nicht zu vereinen.
Wer soll diese Weltregierung anführen? Ein weltweites Bündnis wird es niemals geben.
Oder es wird aussehen, wie unter Kanzler Palpatine
Genau hier liegt die Quelle allen Übels.
Nein es ist nicht das Co2, das für den Klimawandel verantwortlich ist.
Co2-Emissionen oder der Klimawandel oder die Verseuchung der Umwelt sind nur Symptome, die durch den Menschen verursacht werden.
Und unsere Politik beschäftigt sich derzeit nur mit der Bekämpfung, bzw der Linderung, oder aber auch nur mit der Verlagerung der Symptome anstatt zu veruchen die Krankheit einzudämmen
Und unsere Politik beschäftigt sich derzeit nur mit der Bekämpfung, bzw der Linderung, oder aber auch nur mit der Verlagerung der Symptome anstatt zu veruchen die Krankheit einzudämmen
Erdüberlastungstag (selbstsprechend)
https://de.euronews.com/2019/07/29/erduberlastungstag-menschheit-lebt-ab-heute-auf-pump
diese 3,1% Anteil co2 von Deutschland sind für den Kindergarten, cheap sneafer