Raucher
Großmeister
- 15. August 2003
- 60
Der Koran auf dem Prüfstand....*schmunzel*
Sorry aber bei der Überschrift musste ich Ehrlich Lachen.
Eine Schrift zu dem sich 1 Milliarde Menschen bekennen,
und vor Jahrtausenden Überliefert wurde,muss jetzt auf den Prüfstand?
Zu welchem Zweck?
Um sich eine Meinung zu Bilden?
Müssen sich 1 Milliarde Menschen Verantworten,was die AQ ausheckt und Plant,im Namen des Korans.
Früher ist nicht Lange her,hat sich niemand durcht den Koran und seinen Versen Bedroht Gefühlt,jetzt erst nach den Anschlagen durch die AQ soll alles anderster werden?
Es ist nicht Abzustreiten das im Koran einige Surren zu Gewalt in bestimmten zusammenhang Aufruft.
Solche stellen gibt es auch im AT.
Aber darüber regt sich ja niemand auf,bis vieleicht die AQ Christlich wird!
Man sollte auch Bedenken als der Koran,und die Bibel Verfasst wurden,hatten die Menschen eine andere Wahrnehmung und Vorstellung von der Welt.
Kurz Gesagt ihr Weltbild war vollkommen Verschieden,im gegensatz zu jetzt unserem.
Fast alle grossen Religionen stehen im zusammenhang,vernichte ich die eine Religion,vernichte ich meine Religion!
Sorry aber bei der Überschrift musste ich Ehrlich Lachen.
Eine Schrift zu dem sich 1 Milliarde Menschen bekennen,
und vor Jahrtausenden Überliefert wurde,muss jetzt auf den Prüfstand?
Zu welchem Zweck?
Um sich eine Meinung zu Bilden?
Müssen sich 1 Milliarde Menschen Verantworten,was die AQ ausheckt und Plant,im Namen des Korans.
Früher ist nicht Lange her,hat sich niemand durcht den Koran und seinen Versen Bedroht Gefühlt,jetzt erst nach den Anschlagen durch die AQ soll alles anderster werden?
Es ist nicht Abzustreiten das im Koran einige Surren zu Gewalt in bestimmten zusammenhang Aufruft.
Solche stellen gibt es auch im AT.
Aber darüber regt sich ja niemand auf,bis vieleicht die AQ Christlich wird!
Man sollte auch Bedenken als der Koran,und die Bibel Verfasst wurden,hatten die Menschen eine andere Wahrnehmung und Vorstellung von der Welt.
Kurz Gesagt ihr Weltbild war vollkommen Verschieden,im gegensatz zu jetzt unserem.
Fast alle grossen Religionen stehen im zusammenhang,vernichte ich die eine Religion,vernichte ich meine Religion!