@dimbo:
Und deutsches Recht sagst du? Ich hab genau erklärt, dass die Argumentation von wegen Zwang überhaupt nicht greift. Wenn es einen Rechtsanwalt hier am Forum gibt, soll er mich bitte eines besseren belehren.
Fumarat
Tja wenn in einem Thread zum Thema Islam (fast) ausschließlich evangelikale Quellen angegeben werden, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Das wäre so als würdest man zum Thema Palästina nur aus muslimmarkt.de linken. (Ich hab dich damals auch angefahren, soweit ich mich erinnere)Könntest du nicht insgesamt einfach ein bisschen mehr Polemik benutzen?
Hoho, ich kann da schon differenzieren, keine Sorge. Es gibt ne Menge christlicher Seiten die sehr seriöse Abhandlungen über den Islam führen. Islaminstitut.de gehört aber zu einer Clique evangelikaler auf Muslime spezialisierter Missionare der übelsten Sorte, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das geistige Grundwerk für christlich motivierten Islamhaß zu legen. Ich hab dir die Links gegeben, wenn du nicht nachforschen willst, mir egal.Jetzt verlinke ich einen Text mit Bezug auf das deutsche Recht und Fumarat geht ab wie ne Rakete, weil der Text von einer christlichen Web-Site stammt.
Und deutsches Recht sagst du? Ich hab genau erklärt, dass die Argumentation von wegen Zwang überhaupt nicht greift. Wenn es einen Rechtsanwalt hier am Forum gibt, soll er mich bitte eines besseren belehren.
So ein Satz zeugt wieder mal nur für deine grenzenlose Ignoranz. Den Gebetsruf gab es seit es den Islam gibt. Wir führen in unserer Religion keine neuen Sachen ein, das überlassen wir anderen.Mit anderen Worten: Wenn ihr Moslems etwas kreativer wärt, hättet ihr schon langsam etwas den Glocken ähnlicheres für deutsche Moscheen gefunden!
Ähhh, ja...ich finde es nur absolut lächerlich, wenn hier immer wieder diese "Alle Moslems sind automatisch gute Menschen, und zwar so gut, dass alle anderen nur neidisch sind und sie deswegen ausrotten wollen" Masche kommt.
Fumarat