Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kurioses aus aller Welt

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.004
Daß Ihnen Kenntnisse den männlichen Anatomie, die in der nötigen Detailfülle und Präzision sicher Urologen und professionellen Sexualdienstleisterinnen vorbehalten sind, abgehen, ist keine Schande. Für Laien wie Sie und ich es sind, hat Twitter so komische angehängte Hinweise erfunden, und denen habe ich entnommen, daß da lediglich die Strumpfhose ein Loch hat und bleiche Schenkelhaut durchscheint. Und tatsächlich ist das bei genauerem Hinsehen so.

Man nennt das Travestieshow, und es ist so pariserisch wie ein Croissant im Schatten des Eiffelturms.

Baphomet ist wieder so ein Fall von unglaublich wichtig für amerikanische Spinner und in Europa völlig unwichtig.
aha, wenn das alles "ach so harmlos" ist, wieso wurde dann das Video der Eröffnungsfeier vom Youtube Kanal der Olympischen Spiele entfernt, und die Macher haben sich entschuldigt?

Die fette Lesbennudel, die da als Jesus porträtiert worden ist, hat übrigens den direkten Bezug zum Abendmal kundgetan:



Das was die da abgezogen haben ist an christlicher Blasphemie nicht zu toppen.
Echt armselig, immer nur auf Christen rumzuhauen, so richtig Gratismut.
Mutig wäre doch mal, Mohammed zu zeigen wie er es mit einem Schwein treibt, während Turbanträger und Männer im Ziegenkostüm um ihn rumtanzen.
Und Frauen im Bikini die vor der Kamera den Koran zerreißen.
Das wär doch mal mutig. Komisch, dass diese LGBTQ-Heinis den Islam aber nie verhöhnen.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.705
aha, wenn das alles "ach so harmlos" ist, wieso wurde dann das Video der Eröffnungsfeier vom Youtube Kanal der Olympischen Spiele entfernt, und die Macher haben sich entschuldigt?

Die fette Lesbennudel, die da als Jesus porträtiert worden ist, hat übrigens den direkten Bezug zum Abendmal kundgetan:



Das was die da abgezogen haben ist an christlicher Blasphemie nicht zu toppen.
Echt armselig, immer nur auf Christen rumzuhauen, so richtig Gratismut.
Mutig wäre doch mal, Mohammed zu zeigen wie er es mit einem Schwein treibt, während Turbanträger und Männer im Ziegenkostüm um ihn rumtanzen.
Und Frauen im Bikini die vor der Kamera den Koran zerreißen.
Das wär doch mal mutig. Komisch, dass diese LGBTQ-Heinis den Islam aber nie verhöhnen.
Du sollst eine Büttenrede halten, rechts im Saal sitzen die Hells Angels und links der Vespa e.V. Oer-Erkenschwick. Über wen machst du dann die Witze?

Abgesehen davon, ist das Christentum nun mal deutlich länger in Europa vertreten und hat dementsprechend mehr auf dem Kerbholz.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.745
Die fette Lesbennudel, die da als Jesus porträtiert worden ist, hat übrigens den direkten Bezug zum Abendmal kundgetan:
Ja, den bestreitet ja auch niemand ernsthaft.
aha, wenn das alles "ach so harmlos" ist, wieso wurde dann das Video der Eröffnungsfeier vom Youtube Kanal der Olympischen Spiele entfernt, und die Macher haben sich entschuldigt?
Weil die katholische Kirche sich beschwert hat, mutmaßlich.

Warum machen Sie eine neue Diskussionsebene auf? Ob das harmlos ist, ist doch eine völlig andere Frage als die, ob es satanisch oder blasphemisch ist.

Ich bin zum Beispiel der Ansicht, daß Travestieshows Abendunterhaltung für Erwachsene, insbesondere männliche Erwachsene sind, und man Kinder davon tendenziell eher* fernhalten sollte, während Sport etwas ist, an das man Kinder heranführen sollte, daß die Franzosen hier also etwas grundlegend falsch gemacht haben.

*Mary und Gordy waren z.B. ausgesprochen harmlos und safe for minors.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.745
"Brigitte Macron was born Jean Michel Trogneux. He lived as a man for about 30 years before “transitioning” to Brigitte. While he lived as a man he fathered 3 children. He statutorily raped his young student and the future President of France, Emmanuel Macron. " Candace Owens

Candace Owens hat ja wohl auch einen gehörigen Sockenschuß.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.004
"Brigitte Macron was born Jean Michel Trogneux. He lived as a man for about 30 years before “transitioning” to Brigitte. While he lived as a man he fathered 3 children. He statutorily raped his young student and the future President of France, Emmanuel Macron. " Candace Owens

Candace Owens hat ja wohl auch einen gehörigen Sockenschuß.
da werden auf X noch weitere Erfindungen hinzufabuliert:
Nicht nur ist Brigitte Macron ein Mann, er iat auch noch ein Rothschild, der seit seiner Zeit als Lehrer den armen Macron missbraucht und zur Hochzeit zwang!
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.004
Du sollst eine Büttenrede halten, rechts im Saal sitzen die Hells Angels und links der Vespa e.V. Oer-Erkenschwick. Über wen machst du dann die Witze?

Abgesehen davon, ist das Christentum nun mal deutlich länger in Europa vertreten und hat dementsprechend mehr auf dem Kerbholz.
ja, sag ich ja, Gratismut.

Was mich bei solchen Sachen immer interessiert: Wer gibt da das finale "Go"?

Wer beauftragt den Regisseur?

Wer segnet es ab, dass da das christliche Abendmahl verhöhnt wird und ein blauer Typ mit orangenem Bart irgend nen Quatsch singt?

Wieso haben diese Antichristen in Politik, Gesellschaft und Medien so einen Einfluss?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.745
Was hat er denn eigtl. gesungen?

Antichristen, meine Güte. Daß das Künstlervölkchen seine Probleme mit der Kirche hat, ist doch nicht neu.
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.336
Daß das Künstlervölkchen seine Probleme mit der Kirche hat, ist doch nicht neu.
Und in Frankreich nicht erstaunlich, der Klerus hat sich bis in die 50er des letzten Jahrhunderts aufgeführt wie Schweine.
Die kann man ruhig mal ein wenig durch den Dreck ziehen. Man sollte das ganze einfach nicht so furchtbar ernst nehmen. Zum Argument aber die Kinder: Diese Show lief Abends Spät meine ich, da schlafen Kinder üblicherweise.
Aber wer seine Erziehung dem TV, Tablett oder Smartphone überlässt, hat ohnehin andere Probleme als etwas Travestie.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.004
Was hat er denn eigtl. gesungen?

Antichristen, meine Güte. Daß das Künstlervölkchen seine Probleme mit der Kirche hat, ist doch nicht neu.
was er gesungen hat? Keine Ahnung, kann kein französisch, irgend nen Quatsch wirds schon gewesen sein.

Mir geht es im Speziellen um die Auswahl der künstlerischen Beiträge, nicht drum, ob manche Künstler ein Problem mit dem Christentum haben.

Mir gehts drum, wieso die so einen Einfluss haben, irgendwelche Leute die ganz viel zu sagen haben forcieren diese Trans-LGBTQ-Agenda. Und das macht man mit so einer Eröffnungsfeier deutlich, wissend, dass über 1 Milliarde Menschen zusieht.
Wann hat man schonmal die Gelegenheit, seine Message 1/8el der Weltbevölkerung audiovisuell zu servieren?

Einfach nur schlimm schlimm schlimm diese Symbolik, mit dem "pale horse", dem weißen Pferd auf dem der Tod reitet, diese Blasphemie und diese rumhampelnden Transen, da wo Kinder zusehen und sich diese Scheiße ansehen müssen.
Wie können wir Erwachsene sowas unseren Kindern erklären?
"Ja das ist halt genau das, wie wir Erwachsene unsere Welt haben wollen! Hier, nimm noch mal ein paar Pubertätsblocker!"

Dieses Olympia ist wirklich eine moralische Bankrotterklärung Westeuropas, und bestätigt auch noch direkt Putin, wenn er immer über den Werteverfall des Westens herzieht.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.705
Die Figur auf dem Pferd sollte wohl irgendeine heidnische Göttin sein, von der die Seine den Namen hat.

Wenn bei chinesischen Paraden 20 000 Soldaten im perfekten Gleichschritt marschieren, kann ich als ehemaliger Soldat nur sagen: Gott, die totale Verschwendung menschlichen Lebens (zeitlich gesehen) damit alle gleich aussehen. Andere finden das wieder ganz toll.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.745
Einfach nur schlimm schlimm schlimm diese Symbolik, mit dem "pale horse", dem weißen Pferd auf dem der Tod reitet,
Ich kann diesen Offenbarungsquatsch bald nicht mehr hören, der interessiert außerhalb von Amerika nur ein paar Adventistensekten.

Weißes Pferd: Reiter mit Armbrust, Sieg.

Pale horse, deutsch: fahles Pferd, eigtl. grünes Pferd: Tod.

Das sind zwo verschiedene Pferde, aber wenn man nur amerikanische VTs abschreibt, verhaspelt man sich schonmal.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.004
Ich kann diesen Offenbarungsquatsch bald nicht mehr hören, der interessiert außerhalb von Amerika nur ein paar Adventistensekten.

Weißes Pferd: Reiter mit Armbrust, Sieg.

Pale horse, deutsch: fahles Pferd, eigtl. grünes Pferd: Tod.

Das sind zwo verschiedene Pferde, aber wenn man nur amerikanische VTs abschreibt, verhaspelt man sich schonmal.
also bei mir steht "Behold a pale Horse" als Buch rum, genau auf diese VT spiele ich an.

Den Doom-Kult der Endzeitsekte
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.004
Ein klassischer Streit in der Semiotik:

Was soll mit einem Symbol ausgesagt werden?

Und so wies beim Empfänger entschlüsselt wird, hat auch immer mit dem Empfänger selbst zu tun, da er Assoziationen anhand seiner Vorkenntnisse hervorbringt.

Ich, als Empfänger der Botschaft kann nur sagen: Bei mir kams so rüber, als wollten sie den Reiter der Apokalypse über die Seine schicken, nahenden Tod und Unheil symbolisieren! Wie, als wenn sie den 3. Weltkrieg schon fertig geplant in der Schublade haben.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.238
Und in Frankreich nicht erstaunlich, der Klerus hat sich bis in die 50er des letzten Jahrhunderts aufgeführt wie Schweine.
Die kann man ruhig mal ein wenig durch den Dreck ziehen. Man sollte das ganze einfach nicht so furchtbar ernst nehmen. Zum Argument aber die Kinder: Diese Show lief Abends Spät meine ich, da schlafen Kinder üblicherweise.
Aber wer seine Erziehung dem TV, Tablett oder Smartphone überlässt, hat ohnehin andere Probleme als etwas Travestie.
Neben dem Typen dem die Eier aus der Hose hingen, stand ein Kind, inmitten dieser schmutzigen Aufführung.
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.336
Neben dem Typen dem die Eier aus der Hose hingen, stand ein Kind, inmitten dieser schmutzigen Aufführung.
1. Es war sein Bein. Niemand kann etwas dafür, dass du ein Bein nicht von einem Skrotum unterscheiden kannst.
2. Besagtes Kind hat Eltern, die sind dafür verantwortlich.
3. Als ich etwa 4 oder 5 war, war ich immer mit meinem Grossvater und Urgrossvater im Dorf Restaurant, die waren da Stammgäste. Da wurde geraucht, Bier getrunken (ich durfte hin und wieder Schaum :) ). Da wurden auch derbe Witze erzählt, dass war also auch "schmutzig". Ich bilde mir ein, einigermassen normal zu sein.
Das ist natürlich nur eine Anekdote, aber vielleicht sollte man nicht alles immer so furchtbar ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.705
1. Es war sein Bein. Niemand kann etwas dafür, dass du ein Bein nicht von einem Skrotum unterscheiden kannst.
2. Besagtes Kind hat Eltern, die sind dafür verantwortlich.
3. Als ich etwa 4 oder 5 war, war ich immer mit meinem Grossvater und Urgrossvater im Dorf Restaurant, die waren da Stammgäste. Da wurde geraucht, Bier getrunken (ich durfte hin und wieder Schaum :) ). Da wurden auch derbe Witze erzählt, dass war also auch "schmutzig". Ich bilde mir ein, einigermassen normal zu sein.
Das ist natürlich nur eine Anekdote, aber vielleicht sollte man nicht alles immer so furchtbar ernst nehmen.
Ach, die wollen einfach über den dekadenten Westen ablästern und als Gegenbeispiel kommen sie dann mit Russland, wo kleine Kinder mit umgehängten Panzern rumrennen und von klein an militärisch gedrillt werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten