Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kurioses aus aller Welt

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.580
Sehr schön, ich finde es großartig, daß so etwas wenigstens in der Schweiz überlebt hat. Bei uns haben die Napoleonik und preußische Zweckmäßigkeit (die es ja auch in Baiern gab) das alles seit zwohundert Jahren mehr oder minder mit Stumpf und Stiel ausgerottet, gerade hier - wir waren einmal die dichtestbesiedelte und höchstindustrialisierte Region Deutschlands, vor der Dampfmaschine.
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.238
Einige aktuellen Aufnahmen des aktiven NASA Roboters "Perseverance" des Mars.


Spannend wird es ab ca. 7:00. Der Roboter, ist seid seiner Landung am 18.02.21 nunmehr weit von der Landestelle entfernt. Er registriert ein Objekt, anscheinend metallischer Struktur, regelmäßig geformt. Ein Stück Raumschrott vielleicht, aber so weit von der Landefläche (und der anderer Missionen) entfernt? Oder doch eben wieder nur eine Bühnenillusion mehr von tricky Bruder Mars?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.284
Tja, da sieht man mal, wie wichtig Blechdosenpfand ist. Selbst auf dem Mars liegt das Zeug schon herum!
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.238
Tja, da sieht man mal, wie wichtig Blechdosenpfand ist. Selbst auf dem Mars liegt das Zeug schon herum!

:D:D:D:D:D:D

Ist das denn überhaupt ein menschliches Relikt? So weit von allen Landestellen entfernt?
Der Mars, unser planetarer Bruder, ist eben noch für jede Überraschung offen.
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.283
Hier mal wieder ein kleines Stückchen typische Schweiz. In einem kleinen Tal im Mittelland, eingebettet am Fusse des Jura, fährt eine private Bahngesellschaft auf einer Strecke von insgesamt 4 Km. Ja richtig das Schienennetz dieser Bahn beträgt ganze 4 Km, es werden 4 Haltestellen bedient.
Klingt absurd, funktioniert aber in der Praxis ganz gut, dass Unternehmen schreibt schwarze Zahlen. Einige Mitforisten sind ja interessiert an Eisenbahn, andere an Geschichte, für beide ist im kurzen Artikel von SRF (Schweizer Radio & Fernsehen) etwas dabei.

ggf. müsst ihr einen VPN verwenden, ich weiss nicht wie gut zugänglich das aus DE ist...
 

MatScientist

Prinz des Tabernakels
21. März 2014
3.919

Also ich sehs so:
Die Demokraten hatten zunächst vor, mit Biden ins Rennen zu gehen und Trump einfach zu erschießen.

Jetzt wo das Attentat knapp gescheitert ist, wäre ein weiteres Attentat zu auffällig, deswegen schnell Biden abgesägt und Harris installiert, in der Hoffnung auf den "die erste schwarze Präsidentin"-Effekt.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.617

Also ich sehs so:
Die Demokraten hatten zunächst vor, mit Biden ins Rennen zu gehen und Trump einfach zu erschießen.

Jetzt wo das Attentat knapp gescheitert ist, wäre ein weiteres Attentat zu auffällig, deswegen schnell Biden abgesägt und Harris installiert, in der Hoffnung auf den "die erste schwarze Präsidentin"-Effekt.
Man hätte ja auch Biden erschießen können, dann wäre man auf der Mitleidswelle ins Weiße Haus geritten. Nun ist zu spät. Trump hätte ich einfach die Medikamente vertauscht, dann hätte er noch mehr Blödsinn geredet.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten