Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kurioses aus aller Welt

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.786
Sehr schön, ich finde es großartig, daß so etwas wenigstens in der Schweiz überlebt hat. Bei uns haben die Napoleonik und preußische Zweckmäßigkeit (die es ja auch in Baiern gab) das alles seit zwohundert Jahren mehr oder minder mit Stumpf und Stiel ausgerottet, gerade hier - wir waren einmal die dichtestbesiedelte und höchstindustrialisierte Region Deutschlands, vor der Dampfmaschine.
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.303
Einige aktuellen Aufnahmen des aktiven NASA Roboters "Perseverance" des Mars.


Spannend wird es ab ca. 7:00. Der Roboter, ist seid seiner Landung am 18.02.21 nunmehr weit von der Landestelle entfernt. Er registriert ein Objekt, anscheinend metallischer Struktur, regelmäßig geformt. Ein Stück Raumschrott vielleicht, aber so weit von der Landefläche (und der anderer Missionen) entfernt? Oder doch eben wieder nur eine Bühnenillusion mehr von tricky Bruder Mars?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Tja, da sieht man mal, wie wichtig Blechdosenpfand ist. Selbst auf dem Mars liegt das Zeug schon herum!
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.303
Tja, da sieht man mal, wie wichtig Blechdosenpfand ist. Selbst auf dem Mars liegt das Zeug schon herum!

:D:D:D:D:D:D

Ist das denn überhaupt ein menschliches Relikt? So weit von allen Landestellen entfernt?
Der Mars, unser planetarer Bruder, ist eben noch für jede Überraschung offen.
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.365
Hier mal wieder ein kleines Stückchen typische Schweiz. In einem kleinen Tal im Mittelland, eingebettet am Fusse des Jura, fährt eine private Bahngesellschaft auf einer Strecke von insgesamt 4 Km. Ja richtig das Schienennetz dieser Bahn beträgt ganze 4 Km, es werden 4 Haltestellen bedient.
Klingt absurd, funktioniert aber in der Praxis ganz gut, dass Unternehmen schreibt schwarze Zahlen. Einige Mitforisten sind ja interessiert an Eisenbahn, andere an Geschichte, für beide ist im kurzen Artikel von SRF (Schweizer Radio & Fernsehen) etwas dabei.

ggf. müsst ihr einen VPN verwenden, ich weiss nicht wie gut zugänglich das aus DE ist...
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.046

Also ich sehs so:
Die Demokraten hatten zunächst vor, mit Biden ins Rennen zu gehen und Trump einfach zu erschießen.

Jetzt wo das Attentat knapp gescheitert ist, wäre ein weiteres Attentat zu auffällig, deswegen schnell Biden abgesägt und Harris installiert, in der Hoffnung auf den "die erste schwarze Präsidentin"-Effekt.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.730

Also ich sehs so:
Die Demokraten hatten zunächst vor, mit Biden ins Rennen zu gehen und Trump einfach zu erschießen.

Jetzt wo das Attentat knapp gescheitert ist, wäre ein weiteres Attentat zu auffällig, deswegen schnell Biden abgesägt und Harris installiert, in der Hoffnung auf den "die erste schwarze Präsidentin"-Effekt.
Man hätte ja auch Biden erschießen können, dann wäre man auf der Mitleidswelle ins Weiße Haus geritten. Nun ist zu spät. Trump hätte ich einfach die Medikamente vertauscht, dann hätte er noch mehr Blödsinn geredet.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.046
GL6v6ImWwAACnZJ.jpg

April 2024 London

2162939128.jpg

Eröffnungsfeier Olympische Spiele Paris 2024

Wollen uns die Eliten mitteilen, dass die Reiter der Apokalypse da sind? Dass der 3. Weltkrieg bald losgeht? Dass Hunger und Tod folgen werden? Dass die ganzen Impftoten im nuklearen Chaos vertuscht werden?

Möglich, könnte jedoch nur ein feuchter Fiebertraum der elitären Endzeit-Jünger sein.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.254
Man möchte natürlich, bei bestimmten Prophezeiungen nachhelfen, es gibt ja noch genug Menschen die die Prophezeiungen kennen.
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.365
1722262930752.png
(Quelle Blick.ch - Boulevardblatt übelster Sorte)
Was ist eigentlich die Steigerung für die Wetterkarten ab 35°? Können die dann noch brennende Effekte über die Karte legen, oder wird das dann Schwarz mit Totenköpfen?
Der staatliche Anbieter SRF zeigt, dass es auch anders geht:
1722263366329.png
(Quelle: https://www.srf.ch/meteo)
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.303
Der staatliche Anbieter SRF zeigt, dass es auch anders geht:

Also vor rund 25-30 Jahren galten sommerliche Temperaturen von 30° bereits als ungewöhnlich und eine Ausnahme - und dies in der ostwestfälischen Tiefebene. Mitterweile scheinen wir uns an diese Tropen-Bedingungen gewöhnt zu haben, und dies selbst in den Bergen der Schweiz.

Dieses Jahr haben wir das Glück, nicht nur hier, sondern auch in Teilen Frankreichs, dass es gleichzeitig täglich geregnet hat, und folgerichtig haben wir ein Tropenklima ... in der die Vegetation wächst, wie sie nur wachsen kann. Ein Segen für die Natur, die Bäume und die Landwirtschaft, gleichtzeitig ein Schwitzprogramm für den erschöpften Proletarier daheim.
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.303
Oder anders gesagt:
Eine Freundin hat mir irgendwo aus Mittelfrankreich (?) berichtet, dass jeden Tag die Sonne geschienen, es aber auch jeden Tag geregnet hat.
Sie berichtet mir von viel Arbeit im Garten mit vielen Mückenstichen, aber auch von einer erholten und wilden Natur. Auch einer erholten Natur, die sich nicht in ihrem Umfeld befindet, in niedermannes Gärten, stattdessen in der Ferne ... und für alle.
Was Deutschland betrifft, so ist das Wetter der letzten Jahre für mich eher ungewöhnlich, und ich habe eine langjährige Lebenserfahrung. Für mich sind dies Zeichen eines Klimawandels. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass Europa auch ein Profiteur dieses Klimawandels sein kann und wird, wenn wir es richtig organisieren.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.046
Baah war die Eröffnungsfeier eine eklige homosexuelle Groomingveranstaltung:

Das ist auch noch der Typ, dem sein Ei raushängt:
20240730_100010.jpg

einfach nur abartig
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.730
Einfach mal ein schönes Beispiel, wie man sich die Welt zurecht lüg.. äh biegen kann. Der amtierende Präsident von Venezuela "gewinnt" die Wahl mit 51 % gegen einen völlig unbekannten Kandidaten, aber weil Maduro irgendwie links ist, hat er natürlich alle Sympathien des stalinistischen Schmierblatts "junge welt". Über die Überschrift musste ich trotzdem lachen.

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.786
Daß Ihnen Kenntnisse den männlichen Anatomie, die in der nötigen Detailfülle und Präzision sicher Urologen und professionellen Sexualdienstleisterinnen vorbehalten sind, abgehen, ist keine Schande. Für Laien wie Sie und ich es sind, hat Twitter so komische angehängte Hinweise erfunden, und denen habe ich entnommen, daß da lediglich die Strumpfhose ein Loch hat und bleiche Schenkelhaut durchscheint. Und tatsächlich ist das bei genauerem Hinsehen so.

Man nennt das Travestieshow, und es ist so pariserisch wie ein Croissant im Schatten des Eiffelturms.

Baphomet ist wieder so ein Fall von unglaublich wichtig für amerikanische Spinner und in Europa völlig unwichtig.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten