Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kurioses aus aller Welt

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Verstehe ich gerade nicht, bitte erkläre mir das. Warum gehen die Leute in die Notaufnahme, wenn es nicht notwendig ist?

Weil man da noch am gleichen Tag dran kommt, weil man gewartet hat bis kein Arzt mehr offen hatte usw.
Um das in den Griff zu bekommen wurden schon Telephonberatungen etc. eingeführt.

In Berlin wird die Feuerwehr mit sinnlosen Krankenwagenfahrten beschäftigt.... naja.

Warum? Faulheit? Dummheit? Dekadenz?
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
In Berlin wird die Feuerwehr mit sinnlosen Krankenwagenfahrten beschäftigt.... naja.

Je nachdem, wie man sinnlos definiert.
In München weigern sich Rettungsdienste, "hilflose Personen" (Schnapsleiche) mitzunehmen. Die kommen dann einfach nicht. Man hat die Polizei zu rufen, die lassen blasen, und die entscheiden dann, ob ein Krankenwagen zu rufen ist. Und wenn der keine Krankenkassenkarte hat, dann lassen sie den liegen.
So weit sind wir also schon.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Je nachdem, wie man sinnlos definiert.
In München weigern sich Rettungsdienste, "hilflose Personen" (Schnapsleiche) mitzunehmen. Die kommen dann einfach nicht. Man hat die Polizei zu rufen, die lassen blasen, und die entscheiden dann, ob ein Krankenwagen zu rufen ist. Und wenn der keine Krankenkassenkarte hat, dann lassen sie den liegen.
So weit sind wir also schon.

Man muß da bei Neubürgern eine höhere Toleranz an den Tag legen, das ist hier in Berlin relevant.
Bezahlen tuts dann die Krankenkasse die es sich zurückholen könnte es aber oft nicht tut weil der Aufwand zu groß wird.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Man muß da bei Neubürgern eine höhere Toleranz an den Tag legen, das ist hier in Berlin relevant.
Bezahlen tuts dann die Krankenkasse die es sich zurückholen könnte es aber oft nicht tut weil der Aufwand zu groß wird.

Ach, und "weil der Aufwand zu groß ist" lassen sie einen dann auf der Straße verrecken?
Mir haben sie vor dem Tor der Speisung mal einen liegen lassen, mitten im Winter. Da ist dann erst etwas geschehen, als Nachbarn und Passanten einen Aufstand gemacht haben. Mich haben sie vorher mit meinem Anruf geflissentlich ignoriert, und ich durfte mir dann noch den Unmut der Leute geben.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Die juristischen Probleme um die Beschaffung von Masken stammen aus dem vergangenen Frühjahr. Um möglichst schnell große Mengen von Masken zu kaufen, hatte das Ministerium von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) interessierten Händlern eine Abnahme zum Fixpreis garantiert.[...]
Die Linken-Gesundheitspolitikerin Sylvia Gabelmann, die zu den Autoren der Anfrage zählt, warf Spahn dennoch Versäumnisse vor: Das Open-House-Verfahren sei "chaotisch und ungeregelt" gewesen und habe zur "Verschleuderung von Steuermitteln" geführt.
Ein Schelm wer jetzt denkt, diese Masken müssen unbedingt verkauft werden und deswegen muss der Bürger die jetzt immer öfter tragen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Biden im Schreibwahn, Unabhängigkeit von Amerika brauch man auch nicht....

So hat Biden unter anderem nicht nur den Austritt aus dem Klimaabkommen von Paris und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie das Einreiseverbot für Menschen aus muslimisch geprägten Ländern zurückgenommen, sondern zusätzlich auch das Frauenwahlrecht, Englisch als Amtssprache und die Unabhängigkeit der USA.

Zu viele Akten im Oval Office​

„Ich hatte mich beim Durchstreichen und Zerknüllen dieses unleserlichen Pergaments schon ein bisschen gewundert“, räumt der rüstige Herr des Weißen Hauses ein, dem die zu korrigierenden Dekrete Trumps in Schubkarren angeliefert worden waren. Anscheinend hatte man ihm aus dem Staatsarchiv ein paar Regalmeter zu viel ins Oval Office gebracht – darunter eben auch die Unabhängigkeitserklärung aus dem Jahr 1776.
Zuzutrauen wäre es ihm...Achtung Satire.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
In Spanien haben Archäologen einen 5.000 Jahre alten Dolch aus Bergkristall gefunden, eine Art Hightech-Artefakt der Steinzeit:


38370960-9177867-image-a-49_1611355183763.jpg
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
16jährige Chinesin hat bereits 100 plastische Operationen hinter sich - um wie Püppchen auszusehen

Sollte es sich nicht wieder einmal um einen Fake handeln - und der YT-Film sieht erschreckend realistisch aus - dann kann ich nur feststellen: Die Dame sieht ja jetzt schon wie ein Monstrum aus. Erfahrungsgemäß sehen die Ergebnisse der plastischen Chirurgie, insbesondere die der extremen, nach ein paar Jahren wie verzerrte Clownsfratzen aus. Da wünsche ich der jungen Dame alles Gute beim älter werden.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
16jährige Chinesin hat bereits 100 plastische Operationen hinter sich - um wie Püppchen auszusehen

Sollte es sich nicht wieder einmal um einen Fake handeln - und der YT-Film sieht erschreckend realistisch aus - dann kann ich nur feststellen: Die Dame sieht ja jetzt schon wie ein Monstrum aus. Erfahrungsgemäß sehen die Ergebnisse der plastischen Chirurgie, insbesondere die der extremen, nach ein paar Jahren wie verzerrte Clownsfratzen aus. Da wünsche ich der jungen Dame alles Gute beim älter werden.

ein nachher und ein vorher Bild:
https://www.jolie.de/stars/sylvie-meis-verliebt-mit-neuem-freund-im-liebesurlaub-201654.html

https://www.grazia-magazin.de/hot-stories/sylvie-van-der-vaart-wieder-single-1365.html

die Hyaluronfiller verhindern Mimik beim Lachen oder Lächeln
(so richtig umwerfend charming ist nur die Version mit kleinen Fältchen unter den Augen
find ich)
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
die Hyaluronfiller verhindern Mimik beim Lachen oder Lächeln
(so richtig umwerfend charming ist nur die Version mit kleinen Fältchen unter den Augen
find ich)

Und irgendwann sieht man dann so aus: Donatella Versace, mit 59 Jahren

Schon lächerlich, was Leute tun, nur um "nicht älter" zu werden. Bei den alten Schachteln, da kann ich das ja fast noch verstehen, wobei ja 41 (Sylvie Meis) auch kein Alter ist.
Aber mit 16 Jahren, wie die Chinesin? Die kann sich ja schon mit Mitte 20 die Kugel geben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten