Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kurioses aus aller Welt

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
Und irgendwann sieht man dann so aus: Donatella Versace, mit 59 Jahren

Schon lächerlich, was Leute tun, nur um "nicht älter" zu werden. Bei den alten Schachteln, da kann ich das ja fast noch verstehen, wobei ja 41 (Sylvie Meis) auch kein Alter ist.
Aber mit 16 Jahren, wie die Chinesin? Die kann sich ja schon mit Mitte 20 die Kugel geben.
da gehören ja immer zwei zu.. würde es hier bei uns gesetzlich zulässig sein an Minderjährigen herumzuoperieren ohne Not könnte ich mir vorstellen, daß sich verschwindend wenig Ärzte finden würden die diesen Spleen wie eine Puppe auszusehen mitzutragen bereit sind.
Warum sind die chinesischen Schönheitschirurgen da frei von Skrupel was meinst Du ?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.451
Manche Menschen verwandeln sich in selbstschädigende, unansehnliche Kreaturen, und wundern sich am Ende, warum kein gewöhnlicher Mensch mehr zu nahe treten will, obwohl diese Mitmenschen vermeintlich beeindruckt werden sollten/wollten.

Für mich ein kurioses Phänomen, selbst wenn manche es als gewöhnlich abtun indem diese auf merkwürdige Bräuche irgendwelcher Indios hinweisen.
Worin besteht der Sinn sich selbst zu verletzen und mit Fremdkörpern zu versehen, sofern diese keinem Überlebenszweck dienen?
Ach stimmt ja, in moderner Zeit überlebt man wenn man auffällt, und sich dabei gut verkaufen kann, ...das Leben hat einen Weg gefunden in diesem neuen Umfeld zu überleben. Zudem soll man ja irgendwann Implantate tragen müssen, um im System zu überleben.
Vielleicht darf man auch gespannt sein wie sich die Tierwelt durch die Anpassung an das menschliche Terraforming noch weiter verändern wird.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.127
Manche Menschen verwandeln sich in selbstschädigende, unansehnliche Kreaturen, und wundern sich am Ende, warum kein gewöhnlicher Mensch mehr zu nahe treten will, obwohl diese Mitmenschen vermeintlich beeindruckt werden sollten/wollten.

Vor etlichen Jahren waren die sicherlich bekanntesten Personen, die sich mittels der Plastischen Chirurgie zu lebenden Kunstwerken verwandelten, Michael Jackson oder auch Cher. Noch zu seinen Lebzeiten hat einmal einmal ein plastischer Chirurg (nicht: seiner) über Michael Jackson gesagt: "Er hätte ein paar Nasen vorher aufhören müssen." In seinen letzten Jahren war Jackson doch nur noch ein Wrack, dessen Gesicht buchstäblich auseinander fiel. Eine Karikatur seiner selbst, die es sicher nicht hätte geben müssen, wenn er diesen ganzen Unsin gelassen hätte.

Mit Schönheits-OPs ist es wie mit Tätowierungen: Viele, die einmal damit anfangen, können es nicht wieder lassen.

Es gibt Menschen, denen ich die Plastische Chirurgie zugestehe, Menschen, die mit Missbildungen geboren wurden, oder Unfälle hatten. Vielleicht auch den einen oder die andere. Ich habe aber auch schon mal zu Frauen, im Nachtleben, gesagt: Also deine Nase (groß!), die finde ich total sexy! Und eine hat mir mal gesagt, sie fühle sich total geschmeichelt dafür ... und hätte mit ihrer Nase früher aber totale Psycho-Probleme gehabt.

Die meisten Menschen überschätzen die Wirksamkeit von Äußerlichkeiten, insbesondere Frauen. Die Plastische Chirurgie macht aus den Menschen beliebig austauschbare Standard-Gesichter, mit einer Standard-Ästethik, nichts könnte langweiliger sein! Dabei ist es oft gerade die Abweichung von der "Norm", die etwas zur Schönheit macht ... vor einiger Zeit traf ich einmal eine Frau wieder, mit der ich vor 15 Jahren mal ein Techtelmechtel hatte. Inzwischen bin ich älter geworden und sie natürlich auch, aber ich war totaaal hin und weg. Aus einem mir unbekannten Grund fand ich sie sogar attraktiver, ja schöner, als ich sie in Erinnerung hatte ... gereifter und auch etwas verlebter, aber irgendwie mehr ... sie!

Für mich ein kurioses Phänomen, selbst wenn manche es als gewöhnlich abtun indem diese auf merkwürdige Bräuche irgendwelcher Indios hinweisen.
Worin besteht der Sinn sich selbst zu verletzen und mit Fremdkörpern zu versehen, sofern diese keinem Überlebenszweck dienen?

Dabei scheint es darum zu gehen, sich selbst und anderen zu signalisieren: Ich bin der ganz Harte.

Ach stimmt ja, in moderner Zeit überlebt man wenn man auffällt, und sich dabei gut verkaufen kann, ...das Leben hat einen Weg gefunden in diesem neuen Umfeld zu überleben. Zudem soll man ja irgendwann Implantate tragen müssen, um im System zu überleben.

Lächerlich, oder? Auffallen kann man auch durch weniger bleibende Veränderungen, z.B. durch Mode.
Da sehe ich aber eher völlige Konformität und Geschmacklosigkeiten, da hat dann kaum jemand den Schneid, mal etwas anderes zu tragen und alle laufen mit ihrem billigen 08/15 herum. Offenbar war dann die Gesichts-OP so teuer, dass es dann nur noch für Jogginghose und Plastikschuhe reicht.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.451
Ja, wie auch immer bin ich der Meinung daß dies alles beeinflusst wurde, wie Schönheitsideale und Formen, über Schauspieler, Sportler und Musiker, an die Menschen weitergegeben wurden. Wie z.B. gewisse Stars sich mit Tätowierungen zeigten, welche teilweise zwar nur für den Akt des Auftritts aufgemalt waren, aber viele Zuschauer dazu brachten sich das selbst in Wirklichkeit anzutun.

Ich denke auch daß unangenehme Menschengruppen entschärft werden, indem deren Erkennungsmerkmale zur Massentauglichkeit und Salonfähigeit beeinflusst werden, damit diese nicht mehr auffällig sind und untergehen.
-Etwa so wie man heute teuere Designerschlaghosen kaufen kann, fransig durchlöcherte "Punk"-Klamotten usw. Die "dummen" Hipster fallen darauf herein und sind dennoch nur systemkonforme Konsumküken, aber das Ziel ist erreicht und die Message der "Echten" geht im Massenbrei sang- und klanglos unter.

Nebenbei denke ich daß es erwünscht war daß die Massen sich tätowieren, um individuelle Erkennungsmerkmale zu schaffen, welche neben anderen Überwachungsmethoden, die zunehmende Anzahl von Menschen besser auffangen kann.

Und obendrein wird damit viel Geld gemacht, das System hat Merkmale seiner Gegner zu einem Wirtschaftsfaktor umgewandelt.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.127
Ja, wie auch immer bin ich der Meinung daß dies alles beeinflusst wurde, wie Schönheitsideale und Formen, über Schauspieler, Sportler und Musiker, an die Menschen weitergegeben wurden. Wie z.B. gewisse Stars sich mit Tätowierungen zeigten, welche teilweise zwar nur für den Akt des Auftritts aufgemalt waren, aber viele Zuschauer dazu brachten sich das selbst in Wirklichkeit anzutun.

"Was gewesen ist, wird wieder sein; / was man getan hat, wird man wieder tun; / und nichts ist wirklich neu unter der Sonne. 10 Wohl sagt man: / "Sieh her, da ist etwas neu!" / Doch es war längst schon einmal da / in den Zeiten vor uns. 11 An die Früheren denkt man nicht mehr. / Und an die Späteren, die nach uns kommen, / auch an sie wird man sich nicht mehr erinnern / bei denen, die noch später sind." - AT, Buch Kohelet (Prediger), Kap. 1

Ach, die waren dann doch auch oft bereits nur Mitläufer.
Manchmal denke ich: Die Leute wissen gar nicht, was sie sich da eigentlich überhaupt antun. Moden und Trends können sich ändern, eine Tätowierung zu ändern ... prinzipiell möglich, nur wird es aufwändig. Solange sie an Stellen sind, die man durch Kleidung abdecken kann, alles klar. Aber Hände, Gesicht?
Man selbst kann sich ändern, die Lebensumstände können sich ändern ... da halte ich bleibende Modifikationen für keine gute Idee. So mancher Star hat sich den Namen seines Lebenspartners auf den Leib tätowieren lassen ... das mag super romantisch sein, klug ist es aber nicht. Denn irgendwann hat man sich dann eben doch wieder getrennt, und oft genug im Streit.

Ich denke auch daß unangenehme Menschengruppen entschärft werden, indem deren Erkennungsmerkmale zur Massentauglichkeit und Salonfähigeit beeinflusst werden, damit diese nicht mehr auffällig sind und untergehen.

Salonfähig sind Tätowierungen vor allem deshalb geworden, weil das gar nicht anders möglich war. Da man sie kaum entfernen kann und sie so häufig vorkommen, konnte es da gar keine andere Entwicklung geben. Mittlerweile ist man ja schon bereits außergewöhnlich, wenn man keine Tätowierung hat.

Und obendrein wird damit viel Geld gemacht, das System hat Merkmale seiner Gegner zu einem Wirtschaftsfaktor umgewandelt.

Das war ja schon immer so, was sich verändert hat, das ist nur das Ausmaß und das Tempo, in dem das geschieht. Genauso schnell ist es dann auch wieder out, denn der nächste Trend steht ja bereits vor der Tür.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.440
Das Bekloppteste zum Thema Tattoos was ich erlebt habe: Es war die Bekannte eines weitläufig Verwandten meiner Frau. Um die 40, 2 Töchter, die hat sich tatsächlich den Namen ihres Freundes auf die Brust tättowieren lassen. Was ja nicht mal das Schlimmste war, Sie hatte ihn noch nie gesehen (Chatliebe aus dem Internet) und er war halb so alt. Hab das Tattoo selbst gesehen, ich schwöre.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.451
Salonfähig sind Tätowierungen vor allem deshalb geworden, weil das gar nicht anders möglich war. Da man sie kaum entfernen kann und sie so häufig vorkommen, konnte es da gar keine andere Entwicklung geben. Mittlerweile ist man ja schon bereits außergewöhnlich, wenn man keine Tätowierung hat.
Dazu müssen großflächige Tätowierungen aber erstmal Anklang finden, wo zuvor nur Rocker und Knastbrüder dem Klischee entsprachen, und kleinere Motive bei Spezialeinheiten und Seeleuten benutzt wurden.

Mir kam es so vor als ob die 90er dies beeinflussten, wo zum Beispiel Leute wie George Clooney in Filmen wie From Dusk till Dawn mithalfen, diesen Trend von großflächigen Tattoos an sichbaren Bereichen zu beeinflussen, und von da ab alles recht schnell in Umlauf kam, um in der breiten Masse Anklang zu finden.

Ebenso Piercings hatte ich erst in den 90er an manchen Musikern bewusst feststellen können, bei Bands wie zum Beispiel The Prodigy oder Machine Head.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.127
Hab das Tattoo selbst gesehen, ich schwöre.

William Morris, habe nie geglaubt, dass Du ein "Schwörer" bist, ich schwör! :D

Archäologen in Israel haben ein 120.000 Jahre altes, symbolisches Artefakt gefunden, Ritzungen in einem Knochen. 120.000 Jahre! Man mag sich solche Zeiträume kaum vorstellen ... wenn man bedenkt, dass die Pyramiden vor "nur" rund 4.500 Jahren gebaut wurden. Und als Caesar mit Kleopatra an den Pyramiden spazieren ging, deren Bau so lange zurück lag, wie wir auf Caesar & Kleopatra blicken ...

120,000-Year-Old Cattle Bone Carvings May Be World’s Oldest Surviving Symbols


bones.jpg
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.958

CD Projekt posted a statement on Tuesday explaining how the company's internal network had been breached and data stolen. A ransom note was left by the hackers demanding some sort of agreement (read: payment) was required within 48 hours or the source code would be sold. CD Projekt responded by stating it had no intention of negotiating, and so yesterday the hackers started an auction in a Russian hacking forum on the dark web.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.127

Schon A...löcher, diese Typen: Brechen in eine Firma ein, stehlen Daten, starten einen Erpressungsversuch und wenn der scheitert, wollen sie meistbietend verkaufen. Noch öffentlicher und noch mehr kann man sich kaum als Krimineller darstellen. Noch dazu im Zusammenhang mit einem Spiele-Entwickler, warum sind sie nicht gleich in eine Schule oder ein Krankenhaus eingebrochen?
Die Firma als Opfer sollte sich allerdings fragen, wie es möglich ist, dass Angreifer gleich Dutzende von GB herunterladen können und das anscheinend auch, ohne dass es jemand bemerkt. Denn selbst mit den schnellsten Verbindungen lädt man die ja nicht mal so eben in ein paar Minuten herunter, schon gar nicht dann, wenn der Angriff von irgendwo aus der internationalen Ferne erfolgt. Der Fall illustriert auch, dass selbst Firmen im IT-Business mit der Datensicherheit zu lasch umgehen.

Was die Frage aufwirft, wie es um das Thema Datensicherheit bestellt ist, wo sie derzeit alle im Homeoffice sitzen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.202
Das ist allerdings nur folgerichtig, und man wundert sich, warum es so lange gedauert hat, Gleichheit in der Benachteiligung herzustellen. Der nächste Schritt wäre das Handelsverbot.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.127
Kater Larry hat 10jähriges Dienstjubiläum - in Downing Street 10, dem Amtssitz des englischen Premierministers.

seit-zehn-jahren-lebt-londons.jpg


Larry trägt sogar einen offiziellen Titel: „Chief Mouser“, also „Oberster Mäusefänger“ – wobei er diesen Job wohl nicht so ernst nimmt.
„Zu seinen täglichen Aufgaben gehört auch, eine Lösung für das Mäuseproblem des Hauses zu finden“, heißt es auf der Internetpräsenz der Regierung. „Larry sagt, dies befinde sich noch in der Planungsphase.“ Stattdessen verbringe Larry seine Tage vor allem damit, „antike Möbel auf ihre Qualität als Orte für ein Nickerchen zu testen“.

Quelle: FAZ
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Netzfund

- 1960's - In 10 Jahren kein Öl mehr
- 1970's - eine weitere Eiszeit in 10 Jahren
- 1980's - saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören
- 1990's - Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein
- 2000's - Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein.
- 2000 - Y2k (Millenium) wird alles zerstören!
- 2001 - Anthrax wird uns alle töten!
- 2002 - Der West-Nil-Virus wird uns alle töten!
- 2003 - SARS wird uns alle töten!
- 2005 - Vogelgrippe wird uns alle töten!
- 2006 - Ecoli wird uns alle töten!
- 2008 - Der Finanz-Crash wird uns alle töten!
- 2009 - Schweinegrippe wird uns alle töten!
- 2012 - Der Maya-Kalender endet. Wir werden alle sterben!
- 2013 - Nord-Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen. Wir werden alle sterben!
- 2014 - Ebola wird uns alle töten!
- 2015 - ISIS wird uns alle umbringen!
- 2016 - Zika wird uns alle töten!
- 2018 - Erderwärmung wird uns alle töten!
- 2019 - CO2 wird uns umbringen!
- 2020 - Corona wird uns alle töten!
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Netzfund

- 1960's - In 10 Jahren kein Öl mehr
- 1970's - eine weitere Eiszeit in 10 Jahren
- 1980's - saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören
- 1990's - Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein
- 2000's - Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein.
- 2000 - Y2k (Millenium) wird alles zerstören!
- 2001 - Anthrax wird uns alle töten!
- 2002 - Der West-Nil-Virus wird uns alle töten!
- 2003 - SARS wird uns alle töten!
- 2005 - Vogelgrippe wird uns alle töten!
- 2006 - Ecoli wird uns alle töten!
- 2008 - Der Finanz-Crash wird uns alle töten!
- 2009 - Schweinegrippe wird uns alle töten!
- 2012 - Der Maya-Kalender endet. Wir werden alle sterben!
- 2013 - Nord-Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen. Wir werden alle sterben!
- 2014 - Ebola wird uns alle töten!
- 2015 - ISIS wird uns alle umbringen!
- 2016 - Zika wird uns alle töten!
- 2018 - Erderwärmung wird uns alle töten!
- 2019 - CO2 wird uns umbringen!
- 2020 - Corona wird uns alle töten!
Ergänzungen:
2012b: MERS wird uns alle töten.
2015b: Flüchtlinge werden uns alle töten.
2016b: Clinton wird uns alle töten.
2017: Trump wird uns alle töten.
2021: Biden wird uns alle töten (?)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten