Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meinungsfreiheit abgeschafft in Deutschland und der EU - Bücherverbrennungen

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...und dann kommt der Egoismus daher, der Parteien schafft.
Die Unternehmer nehmen sich günstigen Steuerfuss und verdrehen vieles zu eigenem Privileg, während die Sozialdemokraten ganz uneigennützig soziale Institutionen fördern, um Sozialberuflern ein Wohlstandseinkommen zu ermöglichen. Und der zu kurz gekommene AFD-Wähler glaubt, die Ausländer seien an aller Ungerechtigkeit Schuld, weil diese anders aussehen und unverständlich sprechen, während die Riege oben raus die Goldreserven im Auge haben.

^^ "Wieso soll ich etwas abgeben, wenn der andere es mir wegnimmt?" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
@Feuerseele
Ich habe keine Ahnung was Du mir sagen willst. Und mir sind deine Wortausbrüche zu ausschweifend. Sorry.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Die Unternehmer nehmen sich günstigen Steuerfuss und verdrehen vieles zu eigenem Privileg, während die Sozialdemokraten ganz uneigennützig soziale Institutionen fördern, um Sozialberuflern ein Wohlstandseinkommen zu ermöglichen
Das ist jetzt schon ironisch gemeint, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Ne, Aurum meint das ernst.
:gnarf:

Am liebsten würde ich es bei dem Smiley belassen.
Aber: wo bitte ist in den vergangenen Jahren denn was für uns Sozialberufler getan worden?
Wehe, es kommt jetzt jemand mit den versprochenen 8000( :honk: ) Stelllen, die erschaffen werden sollen....
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das ist jetzt schon ironisch gemeint, oder?
das finde mal selbst heraus

Mit der Meinungsfreiheit ist es wahrlich schwer. Mir gelten (Foren-)Regeln abgeleitet vom Grundgesetz, StGB und ethischen Massstab, nicht aber von "Hausrecht".
Der tiefere Sinn vom Wort wird oft oberflächlich negativ behaftet interpretiert.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
:gnarf:

Am liebsten würde ich es bei dem Smiley belassen.
Aber: wo bitte ist in den vergangenen Jahren denn was für uns Sozialberufler getan worden?
Wehe, es kommt jetzt jemand mit den versprochenen 8000( :honk: ) Stelllen, die erschaffen werden sollen....
Was ist denn in den vergangenen Jahren für irgendeinen Steuerzahler getan worden? Also positives.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Was ist denn in den vergangenen Jahren für irgendeinen Steuerzahler getan worden? Also positives.
Das steht da zwar nicht, aber "besser" heißt natürlich billiger. Gleichzeitig sollen die Leistungen des Staates aber immer größer werden, von Straßenbau bis Gesundheitsfürsorge, und wehe, er macht dabei Schulden. Daß das alles nicht zusammen geht, überlegen wir uns, wenn der Staat zusammen gebrochen ist. :don:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Was ist denn in den vergangenen Jahren für irgendeinen Steuerzahler getan worden? Also positives.
Das fragt vermutlich jemand, der jahrelang immer CDU gewählt hat.
Kein Wunder ist der Steuerzahler von der Strasse enttäuscht, wenn er vom "Wirtschaftsaufschwung" nur die Schwarte bekommt.
Aber Alternative Fakten für Dumme ist der noch grössere Selbstbetrug.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Das steht da zwar nicht, aber "besser" heißt natürlich billiger. Gleichzeitig sollen die Leistungen des Staates aber immer größer werden, von Straßenbau bis Gesundheitsfürsorge, und wehe, er macht dabei Schulden. Daß das alles nicht zusammen geht, überlegen wir uns, wenn der Staat zusammen gebrochen ist. :don:
Finde ich nicht. Im Gegenteil. Die Leistungen des Staates sollten (müssen) massiv reduziert werden.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Mein Satan vom Manden-Thread hat auch alternative Fakten geschaffen
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Finde ich nicht. Im Gegenteil. Die Leistungen des Staates sollten (müssen) massiv reduziert werden.
Na klar doch. Die Straßen, gerade in den USA, sind ja in einem so perfekten Zustand, daß sie keine Pflege benötigen, und auf Krankenversicherung können Millionen Menschen ja mühelos verzichten. So bricht dann zwar nicht der Staat zusammen, dafür aber wird es Massenauswanderung geben. Viel Spaß mit unlösbaren Aufgaben.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
So gibt es eine handlungsunfähige Regierung und Masseneinwanderungen die das System in ein paar Jahren kollabieren lassen werden. Und was dann?

Btw. die Strassen in den USA sind in besserem Zustand als die in Deutschland und das bei einem wievielfach größerem Strassennetz. Scheinen doch nicht alles falsch zu machen, wa?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
So gibt es eine handlungsunfähige Regierung und Masseneinwanderungen die das System in ein paar Jahren kollabieren lassen werden. Und was dann?
Kommt jetzt das große Fantasieren? Deine Horrorvisionen kannst Du gern behalten. Im Übrigen habe ich nicht gesagt, daß es hier so viel besser laufen würde.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Btw. die Strassen in den USA sind in besserem Zustand als die in Deutschland und das bei einem wievielfach größerem Strassennetz. Scheinen doch nicht alles falsch zu machen, wa?
Würde ich jetzt aber echt bezweifeln! Wer sagt das? In Grossstädten und Highways, für den Rest eher FakeNews.
 

Gegen Faschism

Gesperrter Benutzer
16. März 2018
169
Das ist LOGISCH Feuerseele - doch Kapitalisten (und diejenigen Arbeiter und Angestellten welche sich fälschlicherweise selbst für welche halten) werden dies allerdings kaum imstande sein zu begreifen und zu verstehen, schon allein aufgrund der Länge des Textes - denn Zeit ist Geld - somit werden es die geistig armen - diejenigen welche nur Dollar und Euro-Scheinchen im Kopfe haben und denen darüber hinaus jegliches ethisches Bewusstsein abhanden gekommen scheint - nicht annähernd verstehen, fürchte ich ;)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Und du hast in den USA gelebt und kannst das beurteilen? Nein?
Ich schon.
Vollständiger Durchblick - schätze dich auf mindestens 3000 jährig
Liegt es an der deutschen Wertarbeit, die im Sumpf Buckelpisten baut oder an der Häufigkeit der Befahrung?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten