Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681

Ex CIA Agent der so ziemlich alle Verschwörungstheorien bestätigt, nur dass die Realität noch schlimmer ist als VTler annahmen
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Zur Scheinheilgkeit der USA


denk da an das Preisgeld für Corona-Impf-Probanden
Die tollen Politiker - sprich Senatoren entscheiden im Alleingang und beachten keine Regeln -

eine der 7 Todsünden nach Gandhi
Politik ohne Prinzipien.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

When you call "Baby", baby
Is such a sweet inspiration
And when you call me "Darling", darling
Sets my heart a-skating
And if I'm out in the rain, baby
And in a bad situation
You know I just reach back in my mind
And there I find your sweet, sweet inspiration.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
"die normative Kraft des Faktischen"



sorry, da komm ich nicht drüber weg....



möge die macht mit euch sein :)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046

... wenn der Sänger nicht growlt (macht er nur die erste Strophe) ist er richtig gut ... dann sei ihm das Growling zugestanden, Kommt sogar insgesamt richtig gut in dem Lied.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten