Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
Es gibt in Deutschland täglich [...]
Das, was in Deutschland täglich passiert und wo die Polizei involviert ist, wird festgehalten und findet seinen Weg in die Kriminalstatistiken. Daß Du dir ein maximales Chaos wünscht, damit eine radikale Partei mit Ressentiments gegen diverse Minderheiten an die Macht kommt, dafür kann die Realität nichts.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
"Die Realität ist meistens parteifeindlich"
Nein. Es gibt keine Statistik die gesondert Messerangriffe/Axtangriffe erfasst. Es gibt, wie euch bekannt ist weil das hier mehrmals auch unter eurer Beteiligung diskutiert wurde, Statistiken über Art der Delikte und Status/Nationalität der Beteiligten. Da steht Realität drin ;)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Es gibt keine Statistik die gesondert Messerangriffe/Axtangriffe erfasst
Doch, in den Nachrichten war was zu vernehmen seitens Polizei.

Wer nur auf muskulöses Machtgeprotze macht, der sieht dann halt auch hin und wieder Messer.
Betrifft mich nicht! Muss sich um ein Syndrom von Rechten Deppen handeln.

Frieden schaffen ohne Waffen!
Hirn einschalten!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
Klar, in Brand gesetzte Autos von 'linken' Demonstranten sind Scheiße!
Und wie sieht's mit Demonstranten aus, die unbehelligt den Hitlergruß zeigen und skandieren 'Natonalsozialismus Jetzt!'
Und dass bei unseren Ordnungshütern eine gewisse rechte Gesinnung herrscht, ist doch wohl klar, oder?!
Was wurde denn bisher da unternommen?
Linke Idioten niederknüppeln ist O.K. und rechte Idioten machen lassen auch?!
Oder was?
Und der NSU-Sumpf wird wohl nie trocken gelegt, da wird schon für gesorgt werden und die Tschäpe weiß schon, warum sie da schweigt, denn im Knast ist schon so mancher umgekommen, gelle?!
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.758
Menschenskinder a-roy- Liesst du hier auch mit bevor du sowas losschreibst? Ich glaube wir sind hier uns alle einig, daß alle Straftäter ob links oder rechtsextrem für ihr Handeln die angemessene Strafe bekommen. Zeig doch mal bitte, wer hier anderer Meinung ist.
Und was soll das bringen die Tschäpe jetzt wieder aus dem Hut zu zaubern? Kam jetzt noch irgendwas von der NSU?

Für den wachsenden Extremismus im Land ist nur diese miserable Politik verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Für den wachsenden Extremismus im Land ist nur diese miserable Politik verantwortlich.
und unterstützt die Potenz vom Miserablen, das ultra-super-mega-unterirdisch Miserable

Wieso ist der Diktator in Selbstbereicherung erfolgreich?
Weil er kein Chef hat, der ihn fristlos vor die Tür setzt!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ohrwurm von ethischem Pathos!
zweites Stück ab TL 2:40

im Vergleich zum ultrarechten Gebrüll - Anstalt!
Als überhebliches Nichts die Niedertracht zelebrierend.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
Klar les' ich mit, Elfter, ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass offen zur Schau gestellter Nationasozialismus unbehelligt bleibt, dass rechtes Gedankengut bei Ordnungshütern geduldet wird, dass der VS den NSU 'geduldet' hat und dass letztendlich mit zweierlei Maß gemessen wird.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
In dem Fall kann das die Masse problemloser als Einzelfall sehen, ein Verbrechen aus Habgier, gabs schon immer. Gegen wenn soll man auch demonstrieren? Gegen alle Frauen?

Die Demo hätte es gegeben wenn das ein 20 jähriger männlicher Afhghane gewesen wäre. Weil ja klar ist daß "die" sowas eben machen.

Aber genau das ist das Problem, man muß(!) solche Fälle immer als Einzelfälle sehen, denn selbst wenn es das jede Woche gibt, statistisch gesehen verüben trotzdem nur 0,0001% dieser Bevölkerungsgruppen Verbrechen. Wir haben über 2 Mio Migranten in diesem Land, wären das alle Messersteche wäre der deutsche Anteil in diesm Land in 2 Tagen ausgerottet :)

Was den Rechten Auftrieb gibt ist das die Linken lieber gegen Polizeigewalt demonstrieren als das sie wollen das die Polizei ihre Arbeit tut, nämlich die Bevölkerung vor solchen Verbrechern schützen. Der Bürger soll sich gefühlt lieber von einem Flüchtling verprügeln lassen bevor man anfängt den anzuklagen, so denken die halt.

Woher diese Denkweise kommt ist leider manchmal auch nachvollziehbar. Siehe die SPD die in NRW eine Schneise der Verwüstung hinter sich gelassen hat. Hannelore Kraft war während ihrer Amtszeit quasi nicht vorhanden und hat kriminellen Clans in Essen freie Hand gelassen.

Die CDU greift hier zum Glück etwas härter durch und macht dem Gesindel Feuer unterm Hintern.Und ja, auch dieses Clan Gesindel gehört immer noch einer Minderheit an, kein Grund alle Flüchtlinge als Verbrecher zu sehen, wenn man aber diese Clans nicht rechtzeitig in ihre Schranken verweist rekrutieren die auch gerne mal welche aus ihrer Bevölkerungsgruppe, z.B. 20 jährige arbeitslose Migranten ohne Zukunftsperspektive die gerne schnell reich werden.

Die kann man daran erkennen das sie mit einem 60.000€ Mercedes durch die Gegend fahren, gerne auch mit manipuliertem Auspuff, die sieht man in NRW alle 2km egal wo man ist. Da scheint mir, man traut sich nicht so recht der Bevölkerung das Ausmaß dieses Problems klar zu machen.

Hier mal ein paar Links dazu.

https://www.nrz.de/staedte/essen/po...ck-macht-die-clans-aggressiv-id215330391.html
https://www.focus.de/finanzen/news/...os-von-sozialhilfeempfaengern_id_9532590.html

Und genau das ist der richtige Weg. Es ist allerdings auch wichtig das die Richter mitmachen und nicht wieder die Arbeit der Polizei sabotieren indem man überführte Täter frei lässt.

Da ist leider in der Vergangenheit, besonders durch unfähige Richter in Köln, öfters passiert. Da wurden überführte 20 jährige Einbrecher als minderjährig eingestuft und freigelassen, nein das erfinde ich leider nicht, war in einem ein WDR Bericht. Nicht umsonst halten osteuropäische Diebesbanden Köln für ihr El Dorado.

Eigentlich ist bei einem Richter hierzulande für sich gesehen eh zuviel Macht in einer Person. Sollte vielleicht auch mal demokratischer werden. Ich denke die Amerikaner mit ihren 12 Geschworenen haben hier das weit bessere System.

Wenn man die AFD nicht an der Macht will muß man auch an der richtigen Stelle ansetzen. Die SPD tut das genaue Gegenteil davon, die ist meiner Meinung nach hauptsächlich mit Schuld daran das die AFD gerade so gut dasteht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.870
"Keine Messerepidemie..." ist allerdings ein Beitrag des Propagandaportals "Faktenfinder". Der "Faktenfinder" wird häufig durch eine einseitige, geschönte oder verzerrte Darstellung auffällig und ist einer der Gründe, weshalb ich an den öffentlich-rechtlichen Medien ein wenig verzweifle. Eine kurze Recherche fördert eine Kritik am Artikel bei Tichy zutage: https://www.tichyseinblick.de/daili...cken-ard-nachhilfe-fuer-den-ard-faktenfinder/

Insbesondere möchte ich mich ein wenig darüber ereifern, daß wir durch eine besonders niedrige Gesamtkriminalität eingelullt werden sollen. Bitte, liebe Leute, wenn wir weniger kontrollieren, dann finden wir auch weniger Kontrolldelikte und wenn wir öfter mit den Schultern zucken, wenn jemand einen Fahrraddiebstahl anzeigt, dann läßt er das in Zukunft und wir haben auch weniger Anzeigedelikte, ohne daß D das klitzekleinste Stückchen sicherer geworden wäre, und wenn wir dann noch eine deutschlandweit operierende Bande von Berufseinbrechern fassen, dann haben wir ein besonders sicheres Jahr, bis eine neue auftaucht. Der Bürger fühlt sich aber nicht sicherer, weil am Görli keiner mehr kontrolliert wird und auch nicht, weil die Polizei ihn bei der Anzeige des Fahrraddiebstahls auslacht, er entwickelt nur mürrische Indifferenz oder schlimmstenfalls Wut und Zorn, und er verrechnet sinkende Fahrraddiebstahl- und Drogendealzahlen auch nicht mit mehr Raub- und Tötungsdelikten.

Den Vogel hat in der damaligen Debatte nach meinem Geschmack übrigens der STERN abgeschossen, der auf historisch niedrige Zahlen beim Mord an Mädchen unter 14 verwies, einer so kleinen Untergruppe der Gewaltdelikte, daß so gut wie jede Zahl der Kriminalgeschichte im Konfidenzintervall liegt und noch gut Platz hat.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.292
Noch bevor die groko endgültig platzt, die neuesten Zahlen.

Terroristen eingeschleust
Rund 39.000 Opfer von Straftaten, welche von Migranten begangen wurden, gab es also laut Bericht im Jahr 2017 zu beklagen. Also etwa 106 deutsche Opfer pro Tag!

Der Bericht des BKA warnt auch davor, dass unter den Flüchtlingen viele Terroristen eingeschleust wurden; und, dass die Gefahr besteht, dass Flüchtlinge erst in Europa von Terrororganisationen für den „Heiligen Krieg“ radikalisiert werden. So heißt es im Text: „Aufgrund der Flüchtlingssituation hat sich für die terroristischen Organisationen die Möglichkeit ergeben, mögliche Attentäter oder Unterstützer in die Bundesrepublik einzuschleusen. Zudem können sich unter den Flüchtlingen Einzelpersonen befinden, die sich erst während des Aufenthaltes in Deutschland aufgrund unterschiedlichster Faktoren – vor allem aufgrund einer professionellen Propaganda und gezielten Internetaktivitäten von Angehörigen terroristischer Organisationen – radikalisieren.“https://www.wochenblick.at/schock-s...urden-2017-opfer-von-migranten-kriminalitaet/

Da können die Politiker Lügen wie sie wollen, man muss nur einmal am Tag Zeitung lesen. Sieht so aus, als wollte die Regierung einen Bürgerkrieg. Kein Geld mehr für Renten und HARTZ IV?
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.292
Wenn der Sultan zu Besuch nach Deutschland kommt, werden die Bürgermeister/innen und die deutschen Politiker natürlich nicht zur Einweihung des neuen Machtmonopols gebraucht. Es reicht vollkommen, wenn vorher der rote Teppich ausgerollt wird und sich Frau Reeker im Vorfeld dafür stark macht, endlich ein von Erdogan, persönlich inszeniertes "Erziehungszentrum" zu eröffnen. Sein Siegeszug wurde von lauten „Allahu akbar“- Rufen begleitet. Henriette schmollt nun sehr, dachte sie doch tatsächlich sie dürfte zur Eröffnung eine Ansprache halten? Sie wusste ja vorher wer Ditib ist.

Der Moscheeverband mit Sitz in Köln untersteht der Aufsicht des Präsidiums für Religionsangelegenheiten (Diyanet) in Ankara. Die Ditib war zuletzt unter anderem in die Kritik geraten, weil Kinder in einigen Ditib-Gemeinden in Uniformen und mit türkischen Fahnen Kriegsszenen nachspielen sollten. Außerdem waren einige Imame einer Aufforderung der türkischen Generalkonsulate nachgekommen, Informationen über Anhänger der Bewegung des in den USA lebenden türkischen Predigers Fethullah Gülen zu sammeln.

In den vergangenen Jahren hatte Ditib aus verschiedenen staatlichen Töpfen Geld erhalten, vor allem über die Förderung im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes und das beim Familienministerium angesiedelte Programm „Demokratie leben!“. Ein Ziel dieser Projekte war es, einer Radikalisierung muslimischer Jugendlicher vorzubeugen.https://www.welt.de/politik/deutsch...tellt-Foerderung-von-Ditib-Projekten-ein.html
Wie immer waren die Projekte höchst erfolgreich, Erdogan wird von den Deutsch-Türken geliebt! Und wer war noch mal diese Reeker? Genau die, die gerne eine arm länge Abstand hält, hm und jetzt ist das auch wieder falsch....

Henriette Reker wäre gerne zur Eröffnung der Ditib-Moschee in Köln gekommen. Doch das Verhalten des deutsch-türkischen Vereins erzürnte selbst die stets um Ausgleich bemühte Politikerin.http://www.faz.net/aktuell/politik/...gt-mangelnden-respekt-von-ditib-15812065.html
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.758
Ja und jetzt stehen sie da wie begossene Pudel. Das scheint Erdogan und seinem Gefolge wenig zu jucken, im Gegenteil. Genau genommen haben die Herrschaften dazu beigetragen, diesem Autokraten noch mehr Macht zu beschaffen. Der Schuss ging nach hinten los. Da helfen keine mahnenden Worte, wenn der zu mahnende gar nicht dafür empfänglich ist. Wieder Mal ein glänzendes Beispiel für deutsche Torheit
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.292
Zumindest ist die Ehrlichkeit und Offensichtlichkeit der "Zentralmoschee", doch eventuell erleuchtend für Henriette. Respekt erhält, wer Respekt verdient.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.292
Also welche Handzeichen darf man in Deutschland zeigen?

Wie war dieses Handzeichen zu verstehen?
Ein bisschen provozieren ist doch kein Problem oder?
Erdogan-Anhänger zeigen umstrittenen „Wolfsgruß“ und „Rabia-Geste“https://www.welt.de/politik/deutsch...-umstrittenen-Wolfsgruss-und-Rabia-Geste.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten