Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.063

Die viel beschworene Vielfalt, ist keine Einbahnstraße für Ideologen.

Statt Eisbein Halal almende? Na dann guten Appetit. Video ist geschützt denn es ist alles andere als appetitlich. Tierschutz ade.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Nein. Ich mach diesen totallitären Schwachsinn nicht mehr mit, keine Toleranz für Intolerant!
DU bist der politische Arm der Kriegsherren im islamischen Osten, DU mitverantwortlich für die Anwesenheit der Flüchtlinge, DU die zügellos blinde Gier nach Herrenrasse.
Oh Öl-Krieg ist toll, damit die Herrenrasse auch militärische Wehrmacht erlangt, stählern mit Trump.

Maaßen scheint mir ja auch bereits von den Fäden der ultra-fossilen Petrodollars gefressen, der Verfassungsschutz unterwandert.
Fühle mich auch genarrt von "Vertrauen bewahren" - rückt mal mit der Wahrheit raus! Das würde die Welt sprengen!

Zitat des Tages: "Hass macht hässlich".

Besser auf Schwein verzichten als tiefer gelegte Protzkarossen und Papphütchen an Fasching. Oozopft is, Sauffest den Bescheuerten und Beknackten!
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Du machst einen normalen Bürger Für die Mi?stände der Welt verantwortlich, aber zitierst zustimmend einen Abgeordneten des Bundestages und Mitglied der regierenden Koalition.
Du prangerst deutsche Bürger an, daß sie für Fluchtursachen verantwortlich sind, weil sie deren Länder ausplündern, aber du stehst an der Seite der verantwortlichen Parteien dieses Landes.
Merkst du überhaupt noch etwas.
Das entlarvt deine Gesinnung und die deiner Genossen. dir geht es nicht um Gerechtigkeit, sondern nur um Zerstörung.
Das war meine letzte Konversation mit dir.
Ich bin fertig mit dir.
Tschö
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Für alle die noch immer glauben, daß unsere schutzsuchenden Gäste nicht krimineller sind als Deutsche.

Asylzuwanderer bei Tötungsdelikten überrepräsentiert
https://www.welt.de/politik/deutsch...bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html

Im vergangenen Jahr wurden deutlich mehr Deutsche Opfer eines Tötungsdelikts durch Asylzuwanderer als umgekehrt. Laut Bundeskriminalamt (BKA) fielen 2017 im Bereich Mord und Totschlag (inklusive Tötung auf Verlangen) „112 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war. 13 Opfer wurden dabei getötet.“ Die übrigen Taten waren versuchte Tötungen.

Umgekehrt wurden demnach 38 Zuwanderer „Opfer von Taten, an denen mindestens ein Deutscher beteiligt war. Kein Opfer wurde getötet.“ Das schreibt das BKA in seinem „Lagebild im Kontext der Zuwanderung“. Mit der Kategorie „Zuwanderer“ erfasst das BKA jene Untergruppe der hier lebenden Ausländer, die in den vergangenen Jahren über das Asylsystem zugewandert sind (mit dem Aufenthaltsstatus Asylbewerber, Schutzberechtigter, unerlaubt Aufhältiger und Geduldeter).

DWO-IP-Kriminalitaetsstatistik-1-Herkunft-pd-jpg.jpg
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du machst einen normalen Bürger Für die Mi?stände der Welt verantwortlich, aber zitierst zustimmend einen Abgeordneten des Bundestages und Mitglied der regierenden Koalition.
Du prangerst deutsche Bürger an, daß sie für Fluchtursachen verantwortlich sind, weil sie deren Länder ausplündern, aber du stehst an der Seite der verantwortlichen Parteien dieses Landes.
Merkst du überhaupt noch etwas.
Das entlarvt deine Gesinnung und die deiner Genossen. dir geht es nicht um Gerechtigkeit, sondern nur um Zerstörung.
Das war meine letzte Konversation mit dir.
Ich bin fertig mit dir.
Tschö
"Wurschteln", die tobsüchtige Keule differenziert nichts.

Ich kann auch AfD zitieren: Mückenschiss
Mehrzahl: Misthaufen!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Nicht das System bekämpfen, sondern die Ursachen des Missbrauchssystems, wozu insbesondere die Ultrarechten gehören - völlig deplatzierter Gegner, anderes wäre wichtiger!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich entnehme Deinen Postings das Du noch nie in der Situation selber warst und erleben mußtest auf welche aggressive Weise die "Toleranz" eingefodert wird.
Alles was ich schrieb war meiner Auffassung nach richtig. Es tut mir leid wenn Du mit Orten zu tun hast, denen das gute miteinander Auskommen offensichtlich nur lückenhaft gelingt. Dafür kann ich aber auch nicht so wirklich was.

Ich bewerbe mich übrigens nicht um eine Führungsposition in der Anti-Schweinefleisch-Brigade. Mir persönlich bekommt Schweinefleisch erfahrungsgemäß nicht gut, ich kenne ein paar andere Menschen denen es ähnlich geht, und meinem Eindruck nach tendieren die Publikationen quantitativ eher in Richtung "ungesund". That's it. Ich kann da weder irgendwas verifizieren, noch gestatte ich mir ein Urteil. Daher ja auch meine sehr vorsichtige Formulierung im Beitrag #76. Die ginge auch noch vorsichtiger, falls gefordert.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.225
https://twitter.com/stefanolix/status/1039938060794900481

"Nehmen Sie sich kein Beispiel an den beiden Grafiken »Tatverdächtige nach Herkunft«. So stellt man Verhältniszahlen nicht dar!

Man kann die blauen und schwarzen Flächen nur schwer vergleichen. Nehmen Sie ein Streifen- oder ein Kreisdiagramm."

Derweil hat die Hamburger Polizei 173 Dieselsünder erwischt. Deutschland ist sicher.
https://t.co/y2qbRzUrSJ
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
DU bist der politische Arm der Kriegsherren im islamischen Osten, DU mitverantwortlich für die Anwesenheit der Flüchtlinge, DU die zügellos blinde Gier nach Herrenrasse.
Oh Öl-Krieg ist toll, damit die Herrenrasse auch militärische Wehrmacht erlangt, stählern mit Trump.

Oh schön! Nachdem wir nun weiter oben festgestellt haben das Du gerne aus der Sesselpupserposition heraus über Dinge schwadronierst zu denen es Dir an eigenen Erfahrungen vollständig fehlt, gibt es jetzt die Chance für Dich diesen Eindruck zu verbessern.
Das sind ja doch recht knackige Anwürfe an mich persönlich. Ich bin für Kritik sehr offen und möchte mich auch stetig verbessern. Daher wäre es für mich sehr hilfreich wenn Du mir aufzeigen könntest in wiefern ich persönlich "der politische Arm der Kriegsherren im islamischen Osten" bin. Woran machst Du diesen derben Vorwurf fest, wirklich nur weil ich nicht die Grünen wählen möchte?
Auch das mit der Herrenrasse ist mir nur schwer eingängig und mich würde interessieren wo und wie Du das an meinen Postings im Forum festmachen kannst.

Oder ist auch dies ein Auswurf ohne Fundament aus dem heimischen Sessel vor dem PC heraus?

Zitat des Tages: "Hass macht hässlich".

Das ist mal eine Aussage aus Deiner Hand/Mund der ich gerne Glauben schenke. Du solltest mehr darauf achten aus selbst gemachten Erfahrungen heraus Aussagen zu treffen.

@Nachbar
Ich sehe keinerlei zusammenhang zur Verträglichkeit von Schweinefleisch zu der ganzen Diskussion vorher.
Unsere Auffassungen sind an dieser Stelle unterschiedlich, ich lege mehr Wert auf Freiheit Du auf allgemeine Zufriedenheit. Ich halte erzwungene Toleranz für etwas das man dringend ablehnen sollte.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Oh schön! Nachdem wir nun weiter oben festgestellt haben das Du gerne aus der Sesselpupserposition heraus über Dinge schwadronierst zu denen es Dir an eigenen Erfahrungen vollständig fehlt, gibt es jetzt die Chance für Dich diesen Eindruck zu verbessern.
Befangen von Egoismus -> "Toleranz" dir ein Hasswort! Dir sollte man jeglichen Zugang zu sozialen Räumlichkeiten verwehren, ob Gastronomie, ob kulturelle Veranstaltungen, ob ÖV, ob Ämter... was bleibt ist die Isolationshaft.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Befangen von Egoismus -> "Toleranz" dir ein Hasswort! Dir sollte man jeglichen Zugang zu sozialen Räumlichkeiten verwehren, ob Gastronomie, ob kulturelle Veranstaltungen, ob ÖV, ob Ämter... was bleibt ist die Isolationshaft.

Wie ich sagte, ich hatte Dir vorher schon geglaubt das Du vollständig von Hass zerfressen bist. Wenn ich eine Ferndiagnose wagen darf: Es könnte an zu viel Doku-Afrika und zu wenig echte Lebenserfahrung liegen, Sesselpupsen und betreutes Denken vom Fernsehen ist auf Dauer mental ungesund.

Aber zurück zum Sachlichen: Nachweise für Deine Vorwürfe gegen mich? Keine!

Das Bild wandelt sich (vermutlich nicht nur für mich) von Aurum ist: "wütend" über "lächerlich" zu "erbärmlich"
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Endlich mal eine Stimme der Vernunft aus der CDU, ich hatte es eigentlich schon aufgegeben.


Schäuble fordert Neuausrichtung der Flüchtlingspolitik
https://www.welt.de/politik/deutsch...olfgang-Schaeuble-fordert-Neuausrichtung.html
.Es sei zudem nicht sinnvoll, die afrikanischen Migranten in Europa aufzunehmen. Afrika habe durchaus Potenzial. „Aber das wird nicht dadurch größer, dass die Tüchtigsten dann lieber nach Europa fliehen.“ Natürlich müsse man Menschen in Not helfen. „Aber wir müssen zugleich viel stärker dafür sorgen, dass sie gar keinen Grund zur Flucht mehr sehen.“
Dazu müsse sich Europa stärker auf dem Kontinent engagieren. „Das wiederum bedeutet, dass wir beim einen oder anderen verbrecherischen oder terroristischen Regime in Afrika vielleicht auch früher in Erwägung ziehen, mit begrenzter Gewalt helfen zu müssen“, sagte Schäuble.

Er forderte zugleich, die Sorgen der Menschen in Deutschland ernst zu nehmen. Zentral sei die innere Sicherheit. „Die allermeisten von uns sind bereit, einem Mitmenschen zu helfen – ganz egal, welche Hautfarbe, Religion oder Nationalität der oder die hat“, sagte Schäuble. „Nur wenn wir anfangen, uns in unserer eigenen Sicherheit bedroht zu fühlen, wird es schwierig.“


Prima unterschreibe ich sofort.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ein Problem das es mit der Hilfe für Afrika gibt ist, wir wissen nicht wie wir helfen können.
Sogut wie alles ist schief gegangen. Anders als der Linke Narrativ sind daran nicht die westlichen kapitalistischen Länder alleine Schuld. Wir schauen auf einen Kontinent mit sehr vielen inneren Spannungen und Konflikten. In Süd Afrika brennen die Hütten im Township Alexander nicht weil Weiße und Schwarze kämpfen sondern weil Zulus und Xhosas oder andere Stämme sich an die Gurgel gehen (und das auf eine brutale Weise die uns glücklicherweise Fremd ist). Die Konflikte zwischen schwarzen Stämmen sind sehr weit verbreitet und alt. Die Brutallität unfassbar. Diese Konflikte wurden vom Kolonialismus angefeuert aber nicht geschaffen. Auch Diamantenhandel, Rohstoffhandel etc. befeuern das ganze ... aber umbringen tun sich die Menschen dort selbst.

Ja Schäuble hat Recht, wir müssen die Probleme in Afrka angehen. Derzeit haben wir das sterben der Flüchtlinge vom Mittelmeer in die Wüste verlagert was doch wohl wirklich ein Trauerspiel ist. Aber wie man wirklich helfen kann ... das wissen wir schlicht nicht (ausser Aurum, der weiß es).
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.225
Herr Schäuble verkennt die Dimension des Problems. Ich finde so schnell keine Zahlen, aber ich glaube, die Bevölkerung von Subsahara-Afrika wächst jährlich um 40 bis 60 Millionen Menschen. Sollte ich um eine Dezimalstelle danebenliegen, bitte ich mich zu korrigieren. Wer soll denn mit welchem Geld in die afrikanische Wirtschaft investieren, um all diese Menschen zu beschäftigen?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.063
Befangen von Egoismus -> "Toleranz" dir ein Hasswort! Dir sollte man jeglichen Zugang zu sozialen Räumlichkeiten verwehren, ob Gastronomie, ob kulturelle Veranstaltungen, ob ÖV, ob Ämter... was bleibt ist die Isolationshaft.
Die Logik deiner Argumente ist, diese Messerangriffe zu verteidigen. Die Logik der besorgten Bürger ist die Aussage, dass über die vielen Messer und Axt-Angriffe nicht berichtet wird, weil es so viele sind!
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
UN-Bericht
In Norwegen lebt es sich am besten
https://www.tagesschau.de/ausland/lebensqualitaet-norwegen-un-101.html

Norwegen bleibt im weltweiten Vergleich das Land mit der höchsten Lebensqualität. Der ölreiche skandinavische Staat belegt - wie in den Vorjahren - den ersten Platz im "Index der menschlichen Entwicklung für Lebensqualität", den das UN-Entwicklungsprogramm (UNDP) veröffentlicht.

Auf den zweiten Platz schaffte es die Schweiz. Danach folgen Australien und Irland. Deutschland steht an fünfter Stelle. Schweden und die Niederlande sind in den Top Ten.

Platz Land/Region
1 Norwegen
2 Schweiz
3 Australien
4 Irland
5 Deutschland
6 Island
7 Hongkong
8 Schweden
9 Singapur
10 Niederlande
... ...
13 USA
14 Großbritannien
... ...
24 Frankreich
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Die Logik der besorgten Bürger ist die Aussage, dass über die vielen Messer und Axt-Angriffe nicht berichtet wird, weil es so viele sind!
Sind es aber nicht. Dein Text ist nichts als Hysterie zum Zwecke der Unterstützung rassistischer Gruppierungen.

In diesem Text geht es um Messer und um die Bundesländer mit ihren Zahlen:
Keine "Messer-Epidemie" in Deutschland (Ist von Tagesschau.de, aber Du kannst den Artikel ruhig lesen, es steht auch dieser Satz drin: Bei den Tatorten sei aber ein Schwerpunkt zu erkennen, so der Sprecher weiter: Unterkünfte von Asylbewerbern.)

Insgesamt geht die Kriminalität zurück. 3 Bundesländer sind auf dem niedrigsten Stand seit 1980. Das dürfte allen Bürgern und Parteien gefallen, ... aber nicht der AfD. Schliesslich ist die gefühlt schlechte Sicherheitslage mithin ihr Hauptkapital. Da neigt man schnell dazu, bei dem was passiert noch lauter zu schreien. Und es funktioniert ja auch.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.063
Sind es aber nicht. Dein Text ist nichts als Hysterie zum Zwecke der Unterstützung rassistischer Gruppierungen.

In diesem Text geht es um Messer und um die Bundesländer mit ihren Zahlen:
Keine "Messer-Epidemie" in Deutschland (Ist von Tagesschau.de, aber Du kannst den Artikel ruhig lesen, es steht auch dieser Satz drin: Bei den Tatorten sei aber ein Schwerpunkt zu erkennen, so der Sprecher weiter: Unterkünfte von Asylbewerbern.)

Insgesamt geht die Kriminalität zurück. 3 Bundesländer sind auf dem niedrigsten Stand seit 1980. Das dürfte allen Bürgern und Parteien gefallen, ... aber nicht der AfD. Schliesslich ist die gefühlt schlechte Sicherheitslage mithin ihr Hauptkapital. Da neigt man schnell dazu, bei dem was passiert noch lauter zu schreien. Und es funktioniert ja auch.

Es gibt in Deutschland täglich Messerangriffe und Axt Szenen in Bussen und Schulen, alles Dinge die es in diesem Ausmaß vorher nicht gab. Such dir deine Statistik....
Und früh übt sich, Kinder lernen durch Nachahmung.
Zwei Kinder der Chemnitzer Charles-Darwin-Grundschule berichten, von Mitschülern mit Migrationshintergrund mit einem Messer bedroht worden zu sein. Eltern und Lehrer sind in Sorge. Die Angreifer sollen erst neun Jahre alt sein.

Einen Familienvater traf fast der Schlag, als seine neunjährige Tochter aufgelöst zu ihm kam und von einem schlimmen Vorfall berichtete. Zwei gleichaltrige Migranten-Kinder sollen zwei Mitschüler mit einem Messer bedroht haben. Die Chemnitzer Charles-Darwin-Grundschule , die den Vorfall gegenüber dem Magazin Tag24 bestätigte, ordnete daraufhin Taschenkontrollen bei den zwei Messer tragenden Schüler, die eine Vorbereitungsklasse für Kinder von Migranten besuchen, an.

Mit den betroffenen Familien wurde versucht, diese zum Gespräch zu bitten und alle anderen Eltern wurden in einem Brief über den Vorfall informiert. Roman Schulz, Sprecher des Landesamts für Schule und Bildung, ist es hierbei wichtig zu betonen, dass die Kinder zu keiner Zeit in der Schule in Gefahr waren. Woher Schulz diese Gewissheit hat, teilte er indes nicht mit. Hintergrund der Auseinandersetzung soll laut der Behörde ein länger andauernder Konflikt zwischen den vier beteiligten, mit Messer bewaffneten Migrantenkinder gewesen sein.https://bayern-presse.de/2018/09/13...antenkinder-bedrohen-mitschueler-mit-messern/
Ist dir auch egal, was für Zustände an Schulen herrschen? Oder kommt jetzt, dass sich die Migrantenkinder mit Messern gegen die Nazikinder verteidigen müssen, es wäre doch gelacht wenn du nicht auch dafür den Deutschen selbst die Schuld geben würdest.

Die meisten Opfer sind selbst Ausländer
Anders als bei der Tat in Kandel sind die meisten Opfer der ausländischen Täter laut Statistik selbst Ausländer. In einer Zusammenfassung des BKA für 2016 heißt es, dass bei zwei Dritteln aller Mord- und Totschlagsdelikte ausschließlich Zuwanderer - also als Opfer und Täter - beteiligt waren. Ein Drittel dieser Taten passierte in Erstaufnahmeeinrichtungen oder Sammelunterkünften.
Für Aufsehen sorgte eine Untersuchung des Kriminologen Christian Pfeiffer. Er hatte festgestellt, dass es eine steigende Zahl an Straftaten durch Ausländer bzw.
Zudem hätten viele Flüchtlinge zum Beispiel aus Afghanistan traumatische Dinge in ihrer Heimat oder während der Flucht erlebt. Das könne die Gewaltbereitschaft erhöhen. Für Pfeiffer sind das mögliche Erklärungsansätze - keine Entschuldigungen.https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/kriminalitaet-kandel-101.html
Es hat schon seine Gründe warum das Fernsehen darüber in der Regel nicht berichtet, weil es zu viele sind. Allerdings wirst du das nicht zugeben, sondern verzweifelt nach Berichten suchen die etwas anderes behaupten.
Es liegt auch nicht an den traumatischen Erfahrungen auf der Flucht, sondern den traumatischen Erfahrungen einer frauenverachtenden Kultur und dem verzweifelten Versuch, Mord als ehrenhafte Taten darzustellen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten