Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Wenn es tatsächlich darum gegangen ging, alle, die bereits hier sind, einzusammeln und zwangsweise dem Röntgenarzt zuzuführen, muss ich Dir und auch Montgomery in diesem Teil der Argumentation sogar recht geben. Geht nicht. Wenn wir diese Leute ohne Bedingungen reingelassen haben, können wir jetzt nicht wegen eines wagen Generalverdachts irgendwelche grundrechtsverletzenden Eingriffe vornehmen.
Nach meiner Erinnerung ging es um das Röntgen all derer, bei denen Indizien dafür sprechen, daß sie ein falsches, zu geringes Lebensalter angegeben haben, um sich Vorteile zu erschleichen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
nach ein paar Röntgenstrahlen lebt man immer noch!

Jeder Zahnarzt macht bei neuaufnahme erstmal nen Kieferscan!

Und wenn unsere Fachkräfte schon den Arsch gepudert bekommen, wird ein wenig ionisierende Strahlung ja wohl drin sein.
Das ist Ihre Meinung. Herrn Montgomerys Meinung ist offensichtlich eine andere. Schreiben Sie ihm, daß er Unrecht hat, ich bin da der falsche Ansprechpartner.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Und nun bitte die Ggfrage: Was tut das zur Sache?
Da Sie an einen Fremdschutz durch die Impfung glauben, können Sie auch keinen Widerspruch bei Herrn Montgomery erkennen.
Wenn es diesen Fremdschutz gäbe dann hätten Sie natürlich Recht.
Haben wir jetzt unterschiedliche Informationen bezüglich des Fremdschutzes oder glauben wir jeweils nur an etwas anderes, bei gleichem Informationenstand?

Wir als Staat und Gesellschaft sind sehr wahrscheinlich nicht in der Lage, sie zu beenden.

Da wir als Staat und Gesellschaft die Pandemie ausgerufen haben und mit Tests am Leben halten, da glaube ich auch, dass wir es beenden könnten. Einfach nicht mehr testen(maximal symptomatische Menschen) und fertig ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Da Sie an einen Fremdschutz durch die Impfung glauben, können Sie auch keinen Widerspruch bei Herrn Montgomery erkennen.
Was witzig ist: Es kommt gar nicht darauf an, was ich für wahrscheinlich halte, sondern was Herr Montgomery darüber denkt. Er kann ehrlich überzeugt sein und gleichzeitig völlig falsch liegen. Dann wäre seine Schlußfolgerung objektiv falsch, aber seine Argumentation durchaus schlüssig und widerspruchsfrei.
Haben wir jetzt unterschiedliche Informationen bezüglich des Fremdschutzes oder glauben wir jeweils nur an etwas anderes, bei gleichem Informationenstand?
Eine Impfung funktioniert so, daß sie mein Immunsystem trainiert. Mein trainiertes Immunsystem macht dann nichts anderes als ein untrainiertes, es bekämpft Viren. Je besser und schneller es das tut, desto weniger krank und desto weniger infektiös bin ich. Wenn die Impfung mir dabei hilft, das effektiver zu tun, kann ich nicht erkennen, wieso das dann nicht auch dazu führen soll, daß ich weniger infektiös bin. Ich halte das für logisch und bin ziemlich zuversichtlich, daß es so ist.
Da wir als Staat und Gesellschaft die Pandemie ausgerufen haben und mit Tests am Leben halten, da glaube ich auch, dass wir es beenden könnten. Einfach nicht mehr testen(maximal symptomatische Menschen) und fertig ist.
Ja, dann testen wir einfach auch nicht mehr auf HIV, und schon gibt es kein AIDS mehr. So einfach ist es aber nicht, oder? Pandemien kommen und gehen unabhängig davon, ob man eine Lage ausruft, ob man ihnen einen Namen gibt und ob man sie überhaupt als solche erkennt. Es gibt auch Viehseuchen, obwohl das Vieh keinen Namen für sie hat und keine pandemische Lage ausrufen kann. Das ende der Pandemie und das Ende der pandemischen Lage sind zwo völlig voneinander unabhängige Dinge, was Sie schon daran erkennen können, daß man eine LAge ausrufen aknn, ohne daß es eine Pandemie gibt.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Eine Impfung funktioniert so, daß sie mein Immunsystem trainiert.
Je besser und schneller es das tut, desto weniger krank und desto weniger infektiös bin ich.
Ich halte das für logisch und bin ziemlich zuversichtlich, daß es so ist.

Ja, das halte ich auch für logisch.
Das ist das allgemeine Verständnis wie Impfungen funktionieren sollten.
Nun scheint das aber bei dieser Coronaimpfung nicht der Fall zu sein.
Zumindest ist das mein Kenntnisstand.
Die Infektiösität scheint bei bei Geimpften und Ungeimpften eher ähnlich zu sein.
Von daher kann ich Ihre Zuversicht, zu dieser Impfung, nicht teilen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Müssen Sie auch nicht, ich bin kein Missionar, außer in Sachen Logik, Rechtschreibung, Benehmen usw. Ich bin eigtl. ja auch der Ansicht, daß meine Meinung in dieser Frage hier nichts zur Sache tut.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Die Infektiösität scheint bei bei Geimpften und Ungeimpften eher ähnlich zu sein.
Von daher kann ich Ihre Zuversicht, zu dieser Impfung, nicht teilen.

Woran machst Du das fest?
Nach den Zahlen (mMn) sind die Ungeimpften mit höheren Zahlen auf den Intensivstationen vertreten als die Geimpften da das Verhältnis aber 35 zu 65 oder so ist, wird da ja nun doch eine gewisse Wirksamkeit der Impfung deutlich oder?

Woran machst Du nun fest das dem nicht so ist?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Es geht uns gerade darum, wie gefährlich Geimpfte bzw. Ungeimpfte nach ihrer Infektion für andere sind.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... Was ist denn der Antichrist aus deiner Sicht?
Aus meiner Sicht, auch wenn nicht danach gefragt wurde:
Ein Antichrist ist einer der für Zerstörung und Verschlechtungen arbeitet. Also GEGEN die Verbesserung der Welt arbeitet.
-
Christ = Christusbewusstsein, also Heiliger Geist. Im heiligen Geist sind Ideen zur Erhaltung und Verbesserung.
Antichrist = Antichristusbewusstsein, also Unheiliger Geist. Im unheiligen Geist sind Ideen zur Zerstörung und Verschlechterung.
-
Weltverbesserung bedingt Ideen aus dem Hl. G..
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Weil die Geimpften nicht getestet werden, außer bei entsprechender Symptomatik.
Ja, Geimpfte werden nicht getestet. Dadurch wird die Pandemie verlängert.
Der Logik zufolge kann die Verlängerung der Pandemie gewollt sein, weil die Idee, die Geimpften zu testen sehr naheliegend ist.
Wenn die Regierung, die ja objektiv/logisch mitzudenken hat, logisch mitdenken gewollt hätte, wäre der Regierung mit Sicherheit auf die Idee gekommen, auch die Geimpften zu testen.
Die Frage nach den wahren Willen der Regierung bleibt trotdem offen, weil wir ja nicht wissen ob und wie viel Dummheit mitgewirkt hat.

Niemand kann wissen, welcher Wille wirklich hinter Handlungen und Nichthandlung (Unterlassungen) steckt.
Viele Handlungen und Maßnahmen wirken nach Außen hin gut, schön, hilfreich oder sogar als seien sie die Besten, SIND dies ABER nicht. Andererseits gibt es auch jene Handlungen und Nichthandlunngen, die wirken nach Außen hin schlecht, böse, unbrauchbar, sind aber im Grunde die Besten.
Der Schein - die Wirkung nach Außen.....wie im Guten so im Bösen ....das gewünschte/unerwünschte Gegenteil ...Nebenwirkung ...Nachteil .... Begleiterscheinung....

Unmündige Bürger lassen sich leicht von scheinbar guten Methoden/Handlungen blenden.
Mündige Bürger lassen sich nicht so leicht hinter´s Licht führen, weil sie Logik anwenden und sich daher nicht ODER nicht lange genug blenden lassen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Weil die Geimpften nicht getestet werden, außer bei entsprechender Symptomatik.

Ok. Es geht "nur" um die Wirksamkeit der Impfung beim Thema Ansteckung?
Dann halte ich die Impfung auch für nicht ausreichend und halte daher auch die Geimpften für die Pandemietreiber.

Beispiel aus der Umgebung für den Umgang: "Ah in meiner WG ist ein Corona Fall mit Symptomen, ich kann doch aber trotzdem Oma und Opa besuchen, ich bin ja geimpft"
Meine Güte das war doch schon vor Corona unverantwortlich.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Aus meiner Sicht, auch wenn nicht danach gefragt wurde:
Ein Antichrist ist einer der für Zerstörung und Verschlechtungen arbeitet. Also GEGEN die Verbesserung der Welt arbeitet.
-
Christ = Christusbewusstsein, also Heiliger Geist. Im heiligen Geist sind Ideen zur Erhaltung und Verbesserung.
Antichrist = Antichristusbewusstsein, also Unheiliger Geist. Im unheiligen Geist sind Ideen zur Zerstörung und Verschlechterung.
-
Weltverbesserung bedingt Ideen aus dem Hl. G..
ja, dann dient Merkel dem.

Ging ja in allen Belangen nur noch Bergab.


Lustig auch, wie Ausländer über D reden die hier auf Geschäftsreise sind oder hier vorübergehend gelebt haben.
D sei ein "shithole" geworden, meinte eine Dänin auf twitter
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681

Erfahrungsbericht ausm australischen Quarantäne-KZs
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139

Erfahrungsbericht ausm australischen Quarantäne-KZs
Au ja, das KZ, aus dem man nach 14 Tagen entlassen wird, ohne ein einzigesmal geschlagen worden zu sein, ohne indoktriniert worden zu sein, ohne ein Schweigen über die Verhältnisse im KZ geloben zu müssen usw. usf.

Machen Sie sich doch bitte einfach mal klar, daß die Beschreibung dieser Quarantänelager viel erschreckender und empörender wäre, wenn man sie nicht mit einem KZ vergliche. Wie nennt man das noch gleich in Verschwörerkreisen, was Sie hier machen? Sie spielen den shill, oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten