Nachbar
Ritter Kadosch
- 20. Februar 2011
- 5.095
Meinst Du damitvon selber mit Corona infiziert
a) er hat eine von den Pillen aus dem Drogeriemarkt geschluckt, die mit dem Slogan "Voll toll krank und mit extra viel Symptomen in nur 5 Tagen!" werben, oder
b) er hat geatmet?
Da der letzte Erwachsene im Weißen Haus schon vor Längerem gefeuert wurde und sich die übrig gebliebenen Jasager freudig einem Deppen unterwerfen, ist, was die Pandemie betrifft, wahrscheinlich jede Tapas-Bar in Madrid ein sichererer Ort. Bei den Bildern aus dem Rosengarten von letzter Woche würde es mich schon schwer überraschen, wenn nicht in den nächsten Tagen noch mehrere Positivmeldungen hochrangiger Mitglieder der Idiotenpartei reinkommen. Das alles ist doch bloß noch eine einzige Groteske.
Wie die sich überschlagenden Ereignisse den Wahlkampf, bzw. das was davon übrig ist, beeinflussen, das kann man auswürfeln, das kann man sich ins T-Shirt husten, darüber kann man nicht einmal mehr spekulieren, denn auf den dort tatsächlich praktizierten Schwachsinn kommt man gar nicht.
Ich hoffe nur, daß der Depp nicht stirbt. Dann verliert das Land die Chance, den Wahnsinn der vergangenen vier Jahre aufzuarbeiten, und er geht als tragische Figur in die Geschichte ein, und nicht als die Luftnummer und der Verbrecher, der er ist.