Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
von selber mit Corona infiziert
Meinst Du damit
a) er hat eine von den Pillen aus dem Drogeriemarkt geschluckt, die mit dem Slogan "Voll toll krank und mit extra viel Symptomen in nur 5 Tagen!" werben, oder
b) er hat geatmet?

Da der letzte Erwachsene im Weißen Haus schon vor Längerem gefeuert wurde und sich die übrig gebliebenen Jasager freudig einem Deppen unterwerfen, ist, was die Pandemie betrifft, wahrscheinlich jede Tapas-Bar in Madrid ein sichererer Ort. Bei den Bildern aus dem Rosengarten von letzter Woche würde es mich schon schwer überraschen, wenn nicht in den nächsten Tagen noch mehrere Positivmeldungen hochrangiger Mitglieder der Idiotenpartei reinkommen. Das alles ist doch bloß noch eine einzige Groteske.

Wie die sich überschlagenden Ereignisse den Wahlkampf, bzw. das was davon übrig ist, beeinflussen, das kann man auswürfeln, das kann man sich ins T-Shirt husten, darüber kann man nicht einmal mehr spekulieren, denn auf den dort tatsächlich praktizierten Schwachsinn kommt man gar nicht.

Ich hoffe nur, daß der Depp nicht stirbt. Dann verliert das Land die Chance, den Wahnsinn der vergangenen vier Jahre aufzuarbeiten, und er geht als tragische Figur in die Geschichte ein, und nicht als die Luftnummer und der Verbrecher, der er ist.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Meinst Du damit
a) er hat eine von den Pillen aus dem Drogeriemarkt geschluckt, die mit dem Slogan "Voll toll krank und mit extra viel Symptomen in nur 5 Tagen!" werben, oder
b) er hat geatmet?

Da der letzte Erwachsene im Weißen Haus schon vor Längerem gefeuert wurde und sich die übrig gebliebenen Jasager freudig einem Deppen unterwerfen, ist, was die Pandemie betrifft, wahrscheinlich jede Tapas-Bar in Madrid ein sichererer Ort. Bei den Bildern aus dem Rosengarten von letzter Woche würde es mich schon schwer überraschen, wenn nicht in den nächsten Tagen noch mehrere Positivmeldungen hochrangiger Mitglieder der Idiotenpartei reinkommen. Das alles ist doch bloß noch eine einzige Groteske.

Wie die sich überschlagenden Ereignisse den Wahlkampf, bzw. das was davon übrig ist, beeinflussen, das kann man auswürfeln, das kann man sich ins T-Shirt husten, darüber kann man nicht einmal mehr spekulieren, denn auf den dort tatsächlich praktizierten Schwachsinn kommt man gar nicht.

Ich hoffe nur, daß der Depp nicht stirbt. Dann verliert das Land die Chance, den Wahnsinn der vergangenen vier Jahre aufzuarbeiten, und er geht als tragische Figur in die Geschichte ein, und nicht als die Luftnummer und der Verbrecher, der er ist.
Ich meine dass er sich durch Atmung infiziert hat kann ja auch sein. Oder jemand hat nachgeholfen. Nix ist unmöglich, Toyota
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
[...]

Bei den Bildern aus dem Rosengarten von letzter Woche würde es mich schon schwer überraschen, wenn nicht in den nächsten Tagen noch mehrere Positivmeldungen hochrangiger Mitglieder der Idiotenpartei reinkommen. Das alles ist doch bloß noch eine einzige Groteske.

Wie die sich überschlagenden Ereignisse den Wahlkampf, bzw. das was davon übrig ist, beeinflussen, das kann man auswürfeln, das kann man sich ins T-Shirt husten, darüber kann man nicht einmal mehr spekulieren, denn auf den dort tatsächlich praktizierten Schwachsinn kommt man gar nicht.

Ich hoffe nur, daß der Depp nicht stirbt. Dann verliert das Land die Chance, den Wahnsinn der vergangenen vier Jahre aufzuarbeiten, und er geht als tragische Figur in die Geschichte ein, und nicht als die Luftnummer und der Verbrecher, der er ist.

Ich denke er wird seiner Haltung zum Thema Corona alle Ehre machen. Nämlich Wahlkampf, er ist dann der beste Beweis, dass es sich eben nicht um einen "Killervirus" handelt und man keineswegs alles deswegen ruinieren muss. NWO in Ferne gerückt, wenn die Europäer ohne Amerika klar kommen müssen. Ähm und natürlich auch ohne Putin, der soll sich ja bestens mit Trump verstehen, versteht sich.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Oh natürlich Dagobert...nicht Donald... zu lange kein lustiges Taschenbuch mehr gelesen
Dann passt das ja leider doch nicht.. Schade aber auch

Genau, denn wie wäre es mit einen Blick auf deinen Wunschkandidaten, den schlafenden joe?

Biden stimmte nicht nur für Bushs Irakkrieg im Jahr 2003, sondern plädierte auch für die Entmachtung von Saddam Hussein im Jahr 1998. Er stimmte außerdem für die Bombardierung Serbiens (zusammen mit der NATO) durch den ehemaligen Präsidenten Bill Clinton im Jahr 1999 und unterstützte Obamas katastrophale Intervention in Syrien.
Angesichts dieser Erfolgsbilanz verspotteten Twitter-Nutzer Bryant für seine Nominierung Bidens. Auf Twitter schrieb ein Kommentator: "Biden war nie etwas anderes als ein Stempel für CIA-Bullen". Ein weiterer Nutzer schrieb sarkastisch: "Ich bin sicher, die Menschen in Libyen und Syrien werden sich freuen, das zu hören. Ganz zu schweigen von Jemen, Afghanistan, Irak und Iran."

Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 unterstützte Biden US-Präsident George W. Bush und forderte mehr Bodentruppen im Afghanistan-Krieg. Im Senat stimmte er der Resolution zum Irak-Krieg zu, da er der Meinung war, dass Saddam Hussein gestürzt werden müsse, bereut diese Entscheidung aber heute wie andere führende Demokraten auch.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Genau, denn wie wäre es mit einen Blick auf deinen Wunschkandidaten, den schlafenden joe?
Ach weisst Du mich interessiert das abartige Affentheater um den nächsten gottgleichen POTUS eigentlich gar nicht. Ich finde nur traurig was aus diesem Land geworden ist und was aus der grossartigen Idee der Gründerväter gemacht wurde. Pervertiert bis zur Unkenntlichkeit...

Und welcher Hampelmann da auch immer gewählt wird oder sich zu Wahl stellt ändert daran die nächsten paar Jahre wohl auch nichts.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
den schlafenden joe
Die Obsession, sämtlichen Kritikern und Kontrahenten beleidigende Namen zu verpassen, ist gleichermaßen dumm wie pubertär. Cryin Chuck, Shifty Schiff, Pocahontas, Crooked Hilary, Mini Mike, Sleepy Joe... mit so einem Gebaren ist man spätestens beim Eintritt ins Erwachsenenalter durch.
Mir ist schleierhaft, warum man sich mit offenkundig schlechtem Benehmen gemein macht, indem man es aufgreift.

Nämlich Wahlkampf, er ist dann der beste Beweis, dass es sich eben nicht um einen "Killervirus" handelt und man keineswegs alles deswegen ruinieren muss.
Wenn sich der medizinisch am besten versorgte Mensch der Welt angesichts 210.000 Toten derart äussert und benimmt, womit er neben den bereits verschuldeten noch weitere Zehntausende Menschenleben zu verantworten haben wird, dann gibt es dafür keinerlei Rechtfertigung. Es ist ein Verbrechen an der Bevölkerung, insbesondere an den Millionen, die ihn weiterhin wie einen Messias verehren. Gut, das sind - wie Umfragen zeigen - überwiegend weiße Männer ohne College-Abschluss, also eher die geistig Ärmeren, aber auch die haben Familie, Freunde und Kollegen.

Einen Mann zu verteidigen, der für sein Ego beliebig viele Leben bedenkenlos zu opfern bereit ist und es auch tatsächlich macht, zeugt in meinen Augen von vollendeter moralischer Verkommenheit. Es ist einfach nur noch eklig.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Wer keinen Uni- Abschluss hat gehört also zu den "geistig armen"? Ist das dann hier bei uns auch so?
Ich habe keinerlei akademische Bildung, noch nicht mal Abitur bzw. Eine Matura wie das bei uns heisst. Und nun bin ich ein angry white man?

Das ist doch stark verkürzt, dass Trump nur von der weissen Unterschicht gewählt wird, ist ein Relotuismärchen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Wer keinen Uni- Abschluss hat gehört also zu den "geistig armen"? Ist das dann hier bei uns auch so?
Ich habe keinerlei akademische Bildung, noch nicht mal Abitur bzw. Eine Matura wie das bei uns heisst. Und nun bin ich ein angry white man?

Das ist doch stark verkürzt, dass Trump nur von der weissen Unterschicht gewählt wird, ist ein Relotuismärchen.
Kannst nen Doktortitel haben und nen Idiot sein.....ich habe nen Uni Master aber selbst der ist keine Garantie für irgendwas, beruflich.

Ein Freund von mir hat Doktortitel und MBA aber kapiert bei Corona garnix. Argumentativ so schwach, wahnsinn. Nur Gebashe ala "Aluhut Schwurbler" usw. Es gibt Leute die WOLLEN es nicht kapieren, damit ihr bisher kohärentes Weltbild keinen Riss kriegt.

Seinen Horizont zu erweitern gehoert aber auch zur Intelligenz...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Die Obsession, sämtlichen Kritikern und Kontrahenten beleidigende Namen zu verpassen, ist gleichermaßen dumm wie pubertär. Cryin Chuck, Shifty Schiff, Pocahontas, Crooked Hilary, Mini Mike, Sleepy Joe... mit so einem Gebaren ist man spätestens beim Eintritt ins Erwachsenenalter durch.
Mir ist schleierhaft, warum man sich mit offenkundig schlechtem Benehmen gemein macht, indem man es aufgreift.

Hast Du mal gelesen wie Du Dich selber über den gewählten Präsidenten der USA äußerst?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Die Obsession, sämtlichen Kritikern und Kontrahenten beleidigende Namen zu verpassen, ist gleichermaßen dumm wie pubertär. Cryin Chuck, Shifty Schiff, Pocahontas, Crooked Hilary, Mini Mike, Sleepy Joe... mit so einem Gebaren ist man spätestens beim Eintritt ins Erwachsenenalter durch.
Mir ist schleierhaft, warum man sich mit offenkundig schlechtem Benehmen gemein macht, indem man es aufgreift.
Es war Biden der Trump verbal zuerst angegriffen hat, auch wenn Trump ihn ständig unterbrochen hat, ist das kein Grund ausfallend zu werden. Trump dagegen sagt niedliche Dinge wie: " sleepy Joe", wobei der ja eigentlich schon scheintot ist.


Wenn sich der medizinisch am besten versorgte Mensch der Welt angesichts 210.000 Toten derart äussert und benimmt, womit er neben den bereits verschuldeten noch weitere Zehntausende Menschenleben zu verantworten haben wird, dann gibt es dafür keinerlei Rechtfertigung. Es ist ein Verbrechen an der Bevölkerung, insbesondere an den Millionen, die ihn weiterhin wie einen Messias verehren. Gut, das sind - wie Umfragen zeigen - überwiegend weiße Männer ohne College-Abschluss, also eher die geistig Ärmeren, aber auch die haben Familie, Freunde und Kollegen.

Einen Mann zu verteidigen, der für sein Ego beliebig viele Leben bedenkenlos zu opfern bereit ist und es auch tatsächlich macht, zeugt in meinen Augen von vollendeter moralischer Verkommenheit. Es ist einfach nur noch eklig.

Geilst du dich hier an nicht bewiesenen Zahlen auf? Jedes Jahr sterben viele Menschen an der Grippe, in den USA ist der allgemeine Gesundheitszustand trotz Obama Care sehr schlecht und deswegen sterben die wie die Fliegen, bei jedem Virus oder auch ganz ohne Virus.
Ekelhaft ist es einen Kriegstreiber und Scheintoten wie Biden, mit aller Macht ins Amt befördern zu wollen, gelüstet es dich wieder nach Kriegen. Welchen Krieg hat Trump begonnen? Nun deine klugen schwarzen Männer mit College- Abschluss, werden doch sicher dafür sorgen, dass wieder ein echter "demokratischer Präsident" die Welt mit Kriegen überzieht.
Also du bist derjenige der anderen eklige Verkommenheit nachsagt? Ich nenne so was wie dich einen dekadenten Spinner, der seit er Freimaurer geworden ist, nichts dazugelernt hat, sondern elitär und spinnert dem Mainstream nachäfft in der Hoffnung die Masse macht die Klasse.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Also du bist derjenige der anderen eklige Verkommenheit nachsagt? Ich nenne so was wie dich einen dekadenten Spinner, der seit er Freimaurer geworden ist, nichts dazugelernt hat, sondern elitär und spinnert dem Mainstream nachäfft in der Hoffnung die Masse macht die Klasse.

Du solltest nicht von Klasse reden, die geht dir nämlich komplett ab.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
So, und jetzt stellen wir die persönlichen Beleidigungen sofort ein, sonst hagelt es.

Jäger, Mod
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Eine m.E. ziemlich guter Kommentar in der NZZ: Die Methode Trump funktioniert – und sie hat Amerika nachhaltig verändert

Trump machte sich die Spaltung der amerikanischen Gesellschaft zunutze und stellte sich auf die Seite derer, die er wie der Politologe Drutman für die Mehrheit hält. Auch nach vier Jahren wundern sich die gebildeten Stände, warum ein ihrer Meinung nach ziemlicher Primitivling gewählt werden konnte.

Dabei schätzen seine Anhänger Trump gerade für seine vulgäre Art; nicht weil sie sich selbst so betragen oder dies als ein angemessenes Verhalten betrachten. Sie interpretieren die zur Schau getragene Vulgarität vielmehr als Mittel zum Zweck: als Gegenattacke im kulturellen Klassenkampf.

Vor allem hat der Autor auch das erkannt woran m.E. viele, v.a. in deutschen Medien, scheitern: In beiden Parteien kommen die Anführer aus der Geldelite der USA. Die Demokraten werden als die Kämpfer für die kleinen Leute dargestellt, werden aber von eben diesen häufig als Vertreter von abgedrehten Intellektuellen und von Wall Street gesehen. Die Republikaner werden so dargestellt als machten sie Politik gegen die kleinen Leute, haben es unter Trump aber geschafft eben genau jene zu mobilisieren.
Kein Wunder das viele dann nicht begreifen wieso Trump so viele Wähler hat.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Trump legt sich auch mit den ganz großen Lobbyisten an, dass kann der EU natürlich nicht schmecken.

Washington (Reuters) - US-Präsident Donald Trump wird nach Angaben seines Stabschefs Mark Meadows drei Verfügung zur Senkung von Medikamentenpreisen unterzeichnen.

“Das wird wesentlich dafür sorgen, dass der durchschnittliche Amerikaner weniger für seine verschreibungspflichtigen Arzneien zahlen muss”, sagte Meadows am Donnerstag im Interview mit dem Sender Fox Business Network. Er nannte weder Details noch einen Zeitpunkt für das Vorhaben. Die Kosten für die Gesundheitsversorgung sind ein wichtiges Thema im Wahlkampf vor der Präsidentenwahl am 3. November.
Seine Bemühungen um einen Nahostdeal sind auch einmalig, auch hier sieht die EU für sich keine Vorteile, deswegen lieber Hetze und Spaltung gegen Trump und der Wunsch nach einem Biden, der konform zu den irren Regulierungswut der EU steht.


Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und die Außenminister der Emirate und Bahrains hatten in der Gartenanlage auf der Südseite des Weißen Hauses mit ihre Unterschriften unter die Abkommen die Normalisierung ihrer Beziehungen besiegelt. Hunderte Gäste nahmen an dem Ereignis teil, das für Trump tatsächlich ein großer Erfolg sieben Wochen vor der US-Präsidentschaftswahl ist.
 
Oben Unten