Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.007
AW: "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall.
Edelmetalle?
Wie genau willst Du sowas einlagern? In Barren??
Edelmetalle?
Malakim schrieb:Edelmetalle?
Bauland ja. Aber einige Hektar Wald sind nichts weiter als ein Hobby, und im Grunde nicht mal das. Du darfst damit ja quasi nichts anstellen.
Bauland? wer kauft heute noch Bauland? da sind einige Hektar Wald deutlich lukrativer
was genau machst Du so mit 2 Hektar Wald?
Vielleicht bist Du der Ansicht, man könnte seinen frisch erworbenen Wald so behandeln wie anderes Eigentum auch. Dann allerdings liegst Du gewaltig falsch.
Einen ersten Einstieg ins Thema bietet das Bundeswaldgesetz. Hinzu kommt das jeweilige Landeswaldgesetz. Viel Vergnügen.
Na das will ich doch hoffen.Welcher Ansicht ich bin, weiss ich wohl selbst am besten. [...]
Na das will ich doch hoffen.
Und? Welchen Vorsprung bringen Dir deine Hektar beim Thema "preppen, survival" gegenüber denen, die keinen Wald besitzen?
Wohl dem, der angesichts einer gedachten Katastrophe an Geld denkt
Kleiner Hinweis: Geld kann man nicht essen
Naja, die Geschichte lehrt dass Reiche auch in Katastrophen und Krisenzeiten besser dastehen als Habenichtse. Insofern ist die Anhäufung von Vermögen (und bitte beachten, Vermögen wird zwar in Geldeinheiten angegeben, besteht aber nicht nur aus Geld) wohl das beste "Prepping" überhaupt.Wohl dem, der angesichts einer gedachten Katastrophe an Geld denkt
Kleiner Hinweis: Geld kann man nicht essen :egal:
Kleiner Hinweis: Geld kann man nicht essen :egal: