- Ersteller
G
Gelöschtes Mitglied 32188
Gast
Das habe ich auch nicht behauptet, @a-roy.Nicht nur die Katholiken, SusannAusCuxland!
Terror – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das habe ich auch nicht behauptet, @a-roy.Nicht nur die Katholiken, SusannAusCuxland!
Terror – Wikipedia
de.wikipedia.org
Terror ist nichts anderes, als die Anwendung der Ethik unter Verzicht auf einen kleinen schwarzen Fleck innerhalb der Ethik. Das machen die Katholiken so seit über 2000 Jahren mit stabilem Erfolg.
Ich huldige niemandem. Ich möchte nur kuscheln.Ach komm Susann - Du bist doch in Wirklichkeit eine Gute!
Du kannst doch nicht ernsthaft heute noch Menschen huldigen,
die zur Erreichung ihrer sonst wie gerarteten Ziel nicht nur über
Leichen gehen, sondern jeden der ihnen irgendwie nützlich
erscheint "manipulieren", "be- und ausnutzem" und ihnen deren
Leben und Zukunft völlig egal ist. Deren einziger Gedanke
dreht sich um die effektive Kriegsführung - und da gibt es keine
Freunde und auch keine Freude.
Komm doch bitte wieder ans Licht!! Hier ist es schön hell und warm.
@Lupo: das sagt mir einer, der hier allgemein verklickern wollte, dass der Verwaltungsapparat dieses Staates, in seinem Aufbau nahezu sämtlichst von diesen wiederlichen NAZI-Mitläufern aufgestellt, ja keine anderen Leute hatte.
Wie ekelhaft ist das denn.
Wir haben hier eine Behörden-Willkür der Extraklasse - daran stirbt keiner?
Na an meinen Schriften auch nicht.
Exklusive Opfer-Angehörige kenne ich nicht, sorry, aber ich kenne viele Menschen, die leiden.
Lieber Oskar Lafontaine,
Sie sind endlich auch in meinem email-Verteiler angekommen, obwohl >>der Nusskuchen<<
mir gegenüber behauptet hatte, dass Ihre Frau, Sahra Wagenknecht, geschäftlich nur in 4-5-Sterne Hotels absteigt.
Vielleicht habe ich ein Auto für sie.
Mir geht es wie Ihnen: ich kann nur vorwärts fahren.
Die Witwe von Otmar Schreiner hatte auf Neujahr 2016 oder 17 in die Runde geprostet „Gott bewahre uns vor schlechtem Sex in diesem Jahr“.
Leider war die Ansage wirkungslos.
Wenn man sich schon unter die Kinder bei Frideys for Future mischt, dann erkennbar im grauen Anzug. Dass Sie Stil haben, muss man Ihnen lassen.
Anders als Magnus Jung, Ihr SPD-Kollege aus dem saarländischen Landtag, der sich, wie ich hörte, schon auf einen lebhaften Landtagswahlkampf mit Hubert Ulrich, der wieder kandidieren wird, freut.
Schade, dass ich Heiko Maas nicht erreichen kann, vielleicht hätte ich auch ein Auto für ihn.
Leider habe ich auch keinen zuverlässigen Draht zum SWR sowie zur Saarbrücker Zeitung. Schade.
Herr Gysi ist mir im Mom relativ egal.Ich wüßte dann gern mal, wann z.B. Herr Gysi aus der SED aus- und wann er in die Linkspartei eingetreten ist.
Herr Gysi ist mir im Mom relativ egal.
Wieso lenkst du denn so verzweifelt ab?
„Ich habe Dich nie strafrechtlich relevant geschädigt.“
„Ich habe Dich, nie strafrechtlich relevant, geschädigt.“
Aber ich kann Dir Demokratie erklären:
Du gründest eine Partei, sicherst Dir Deine Delegiertenmehrheit durch gekaufte Mitglieder (Angestellte eines befreundeten Unternehmers), die unterschreiben alle brav und erhalten den Mitgliedsbeitrag für 6 Monate im Briefumschlag zurück, der per Bankeinzug von ihnen einbehalten wird. Der Unternehmer macht eine Parteispende unterhalb 10.000Euro steuerlich geltend, die daher nicht offengelegt werden muss.
Ob es eine Gegenbuchung gibt wissen nur der Schatzmeister der Partei und das Finanzamt.
Jetzt machst Du unbesorgt die Politik, die Du möchtest.
Bitte lösen Sie das Problem demokratisch.