- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
Wieso erinnert mich das an den Maya-Kalender ?
Weil Sie sich entweder die Welt machen, widdewiddewie Sie Ihnen gefällt oder weil Sie darauf abheben, daß die Befürchtungen zu präzise terminiert sind.
Wieso erinnert mich das an den Maya-Kalender ?
Weil Sie sich entweder die Welt machen, widdewiddewie Sie Ihnen gefällt
Genau, das wirds wohl sein...
Sicher. In der heutigen Zeit bekommen Menschen beides über den Äquivalententausch.
Leider kommt da kein Bullerbüh auf uns zu wenn wir unsere Industrie zerstören sondern viel eher Venezuela nur ohne Öl.
Ich verstehe den Vergleich zum Mayakalender auch nicht.
Ich wollte die Meldung nicht als unglaubwürdig einstufen, eher als eine art "Panikmache" da hypothetisch. Hätte hätte fahrradkette etc.
Am 6. April 2019 steht für die Navigation per GPS eine Art Neustart an, denn alle 1.024 Tage wird die Wochenzählung frisch initiiert. Diese Umstellung könnte zumindest für ältere GPS-Systeme und Zeit-Server Probleme bringen.
https://en.wikipedia.org/wiki/2019_UN132019 UN13 is a small near-Earth asteroid roughly 1–2 meters in diameter. Even though the asteroid was in the night sky for months, it was fainter than the sky survey limit of apparent magnitude 24 until 29 October 2019 when the asteroid was two million km from Earth.[7] It was discovered on October 31, 2019, passing 6,200 km above Earth's surface
Sollte kein Vergleich sein, eher ein de ja vu...
Hast ja recht. Ich fühle mich dennoch an die Diskussionen um den Kalender oder hypothetisch bevorstehender Meteoriteneinschläge erinnert. Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Naja, und das kann zwo Gründe haben. Entweder Sie ignorieren Warnungen geflissentlich, wenn sie Ihr Weltbild gefährden, oder sie halten diese speziellen Warnungen für unseriös präzise.