DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
AW: Terrorismus Aktuell.
Weil man auch vor der Durchsuchung genau weiß, was man finden wird.
Weil man auch vor der Durchsuchung genau weiß, was man finden wird.
Angenommen, das Paar wurde von einem Geheimdienst rekrutiert (unter anderen Vorwänden), und jener initiierte die Durchsuchung -> dann war man sich sehr klar, was dort gefunden werden wird und vor allem: welche außenwirkung es haben wird! Außerdem stellt sich diese Frage überhaupt nicht, es sei denn, man möchte partout nicht mit Ungereimtheiten konfrontiert werden.Weil man auch vor der Durchsuchung genau weiß, was man finden wird.
Auch an Dich: Quelle gelesen? Dort ist recht nachvollziehbar ausgeführt (ich selobst bin ja kein Chemiker, aber Wikipedia bestätigt die Ausführungen plus Recherche in einchlägigen Foren), dass eben NICHT literweise Wasserstoffperoxid gekauft werden müsste, es gar chemisch unmöglich ist, damit großflächig den von der Polizei behaupteten sprengstoff herzustellen. Es genügen wenige ml h2o2, die man problemlos legal ohne aufsehen erregen zu müssen erwerben kann. Und auch in niedriger konzentration; alles problemlos möglich. Und daher auch die frage nach der rohrbombe: wenn sie fkt.fhähig gewen sein soll, muss ja bereits sprengstoff enthalten sein. Dieser kann aber nach der Quelle plus Eigenrecherche nicht der sprengstoff sein, den die terroristen herstellen wollten (weil er bei lagerung noch isntaibler wird und durch kleinste erschütterung explodiert). Wieso stürzt ihr euch nur polemisch auf so Banalitäten anstatt diese drängenderen fragen zu diskutieren? Sollte gientlich aufgabe de rpresse sein, diese chemischen unmöglichkeiten klarzustellen - aber diese lässt uns ja schon seit geraumer zeit im stich. Also, bitte nicht ihr (forum) auch noch!und wahrscheinlich auch "wo" man dann suchen muß um das "Beweismittel" sicher zustellen.
Und bestimmt wollte das "Ehepaar" wirklich nur den Gartenteich, das Bad, die Küche säubern
und mit dem Rest die Haut aufhellen und die Haare platinblond färben .. ggf. Tattoos entfernen.
Ja, es ist schone erstaunlich wie unfähig sämtliche Geheimdienste zu sein scheinen. Die wissen nichtmal, dass ein G3 kein 9mm Parabellum verschiesst!Außerdem stellt sich diese Frage überhaupt nicht, es sei denn, man möchte partout nicht mit Ungereimtheiten konfrontiert werden.
Ja, unter der üblichen völlig realitätsfremdem Annahme, dass Menschen immer genau wissen was sie tun und sich voellig rational verhalten.Auch an Dich: Quelle gelesen? Dort ist recht nachvollziehbar ausgeführt (ich selobst bin ja kein Chemiker, aber Wikipedia bestätigt die Ausführungen plus Recherche in einchlägigen Foren), dass eben NICHT literweise Wasserstoffperoxid gekauft werden müsste, es gar chemisch unmöglich ist, damit großflächig den von der Polizei behaupteten sprengstoff herzustellen. Es genügen wenige ml h2o2, die man problemlos legal ohne aufsehen erregen zu müssen erwerben kann. Und auch in niedriger konzentration; alles problemlos möglich. Und daher auch die frage nach der rohrbombe: wenn sie fkt.fhähig gewen sein soll, muss ja bereits sprengstoff enthalten sein. Dieser kann aber nach der Quelle plus Eigenrecherche nicht der sprengstoff sein, den die terroristen herstellen wollten (weil er bei lagerung noch isntaibler wird und durch kleinste erschütterung explodiert). Wieso stürzt ihr euch nur polemisch auf so Banalitäten anstatt diese drängenderen fragen zu diskutieren? Sollte gientlich aufgabe de rpresse sein, diese chemischen unmöglichkeiten klarzustellen - aber diese lässt uns ja schon seit geraumer zeit im stich. Also, bitte nicht ihr (forum) auch noch!
Sieben Personen wurden im spanischen Cambrils teils schwer verletzt - laut Medienberichten wurden sie von einem Wagen erfasst. Die mutmaßlichen Attentäter sollen zudem Sprengstoffgürtel getragen haben.
Politiker aus aller Welt reagieren bestürzt auf den Anschlag in Barcelona.
Gleich mehrere fordern ein globales Bündnis gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" - darunter auch Iran.
Bin noch auf der Suche nach Beweisen dafür was da wirklich geschah in Las Ramblas.
Weder den gescripteten Fakenews noch deren Bildern ist auch nur einen Moment lang zu glauben.
Auch nicht ihren bezahlten oder involvierten Pseudozeugen. Ein Van oder zwei? Wie oft wurde die Anzahl der Verletzten und Toten korrigiert. Die einen Zeugen sagen so, andere anders. Das alles deutet auf ein Fake hin.
Es muss Aufnahmen von Passanten geben die unzensiert das filmten was geschah und das ist genau das was jeder tun sollte. Nichts glauben und alles prüfen!
Nicht ein Wort zu glauben was die Fakenews behaupten. Denn es kann alles inszeniert sein.
Dann wird der Pseudotatort abgeriegelt damit ja keiner sieht das es ein Hoax war und irgendein Bullshit in den Breaking News wiederholt, bis die Menschen es, ohne Beweise gesehen zu haben, einfach glauben, dann ist die Programmierung abgeschlossen.
Sobald IS, ISIS, Daesh medial genannt wird oder welche Fakebezeichungen sie noch für ihre CIAMOSSADMI6 Lügenpresseoperationen benutzen, sollte man sowieso skeptisch sein und jede Information verwerfen und prüfen.
Schaut nach Handycams von Menschen die es möglicherweise filmten. Es ist unwahrscheinlich das alle Handy beschlagnahmt werden können, auf denen Beweise sind, die zeigen das hier etwas nicht stimmt. Prüft auch den Van. Sieht er so aus als wenn er durch eine Menschenmenge geraßt wäre? Vergleicht es mit Unfällen. Ein Fahrzeug das gegen ein Reh fuhr sieht entsprechend aus.
GLAUBT NICHT EIN WORT! Auch nicht mir. Schaut es euch selbst an. Diskutiert nicht mit anderen als wenn es Fakt wäre, weil die Fakenews darüber berichten. Wer kontrolliert die Medienanstalten? Wer zensiert sie und bestimmt was veröffentlicht wird und was nicht?
Die Terroristen, die echten, sieht man in diesem Video:
Auf diesem folgenden Video sieht man wie vermutlich ein Italiener hoch läuft und fragt, was geschehen sei, worauf ein anderer sagt, das es ein Attentat war. Zwei Indiviuen in Sicherheitswesten laufen hoch und am Ende des Videos runter. Ich gehe davon aus das es dieselben sind. So ein Bullshit!
Vor allem diese Potatocams immer. Jeder Penner hat ein Full HD Handy heutzutage, aber wenn so etwas geschieht, dann gibt es nur Videos mit einer Auflösung aus dem letzten Jahrtausend. Auch das sollte immer skeptisch machen. Wer filmt da und wer rennt da hoch und runter?
Wie gesagt. Ich sage nicht das kein Van durch eine Menschenmenge fuhr. Ich glaube es aber nicht einfach blind, ich will Beweise sehen. Stelle Fragen. Das solltet ihr auch tun. Immer.
Beim versuchten Anschlag auf den Internationalen Flughafen Glasgow am 30. Juni 2007, knapp zwei Jahre nach den Selbstmordanschlägen vom 7. Juli 2005 in London, versuchten der Inder Kafeel Ahmed und der Iraker Bilal Abdullah mit ihrem Jeep Cherokee in den Hauptterminal des Flughafens der schottischen Stadt Glasgow zu fahren.
Ja, ja, die Berichte über Las Ramblas sind Fakes, aber Alien-Interviews bei yt sind wahr!
Widdewitt, du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt, OIU...!
Luci wie wäre es mit dieser jungen Dame hier
http://www.berliner-kurier.de/news/...drei-terror-attacken-in-drei-monaten-28188336
Zufälle gibts
oder auch nicht
man weiss es nicht