Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.270
Nein Junge, lesen und nachdenken.Lügendetektor mit dem elektrischen Stuhl koppeln!
Nein Junge, lesen und nachdenken.Lügendetektor mit dem elektrischen Stuhl koppeln!
Wie Du ja sicher selbst weißt, stimmt das nicht. Grundsätzlich hat jede Lebensform etwas auf unserem Planeten zu suchen, die Genehmigung findet sich in ihrer Definition als Lebensform.diese Lebensformen haben auf unserem Planeten nichts verloren.
Trump versteht von alledem natürlich nichts, denn der ist dümmer als mein Toaster. Und ich hatte auch schon mal einen klügeren Toaster als den jetzigen.
Trump versteht von alledem natürlich nichts, denn der ist dümmer als mein Toaster. Und ich hatte auch schon mal einen klügeren Toaster als den jetzigen.
was ist wenn trump nur den dummen spielt?
Ich bitte Dich, einfacher als zu schreiben, jemand wäre dümmer als mein Toaster, kann man es sich nicht machen. Allerdings habe ich während der letzten zwei Jahre derart viele lange Stellungnahmen zur Person Trump geschrieben, daß ich mich inzwischen wahrscheinlich wiederhole.Ich glaube Du machst es Dir etwas zu einfach mit dieser Annahme.
Zu der Mexico-Mauer:
Ich frag mich, was die bewirken soll.
Da gibbet doch etliche Tunnel zwischen Mexico-USA, die könnten doch dicht gemacht werden. Und um die auf zu spüren, würden doch wieder mehr Arbeitsplätze geschaffen werden!
Und hat Trumpete eigentlich schon mal darn gedacht, wieviel die Illegalen für die Volkswirtschaft beitragen?
2. Trumps Einreisesperre hätte Terroristen und Terrorverdächtige nicht aufgehalten
Außer Frage steht: Islamistische Terroristen haben in den USA Anschläge verübt. Sie stellen eine Gefahr dar.
https://www.bento.de/politik/donald...sollte-a-00000000-0003-0001-0000-000001216006
- Am 22. Dezember 2015 tötete das Terroristenpärchen Syed Rizwan Farook und Tashfeen Malik in San Bernadino 14 Menschen. Farook stammt aus Chicago, Malik aus Pakistan.
- Bei den Brüdern, die das Attentat auf den Boston-Marathon 2013 begingen, handelte es sich um Migranten aus Tschetschenien.
- Die Attentäter von 9/11: 2983 Menschen starben im Jahr 2001. Die Täter: 15 Männer aus Saudi Arabien, zwei aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, ein Ägypter und ein Libanese.
Ja hat er. Er möchte die ganzen illegalen Immigranten (Kriminalität, Schwarzarbeit und Lohndumping ahoi!) ja auch legalisieren, was ihnen Zugang zum Bildungs-, Sozial- und Gesundheitssystem ermöglicht. Das ist der Teil, den die deutschen Medien immer vergessen zu erwähnen.Und hat Trumpete eigentlich schon mal darn gedacht, wieviel die Illegalen für die Volkswirtschaft beitragen?
Nein, sind sie nicht.Sie sind meist erstaunlich ruhig, ausgewogen und ziemlich vernünftig.