Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Dwayne Johnson - the Rock
oder Snoppy ... ??!!??
oder Snoppy ... ??!!??
https://www.faz.net/aktuell/politik...millionen-dollar-fuer-100-reden-13596413.htmlMit ihren beachtlichen Einkünften zählen die Clintons zu Amerikas Spitzenverdienern - was Hillary im Wahlkampf einholen könnte. Denn sie ist mit dem erklärten Versprechen in den Ring gestiegen, sich im Fall ihrer Wahl besonders für die Mittelschicht einzusetzen.
Wie immer, Krieg.Doch was wäre daraus gekommen, wäre Hillary am Werk?
Warum nicht?Für die Mittelschicht wäre sie nix gewesen
Gegen wen?Wie immer, Krieg.
Gegen wen?
Warum nicht?
Mit ihren beachtlichen Einkünften zählen die Clintons zu Amerikas Spitzenverdienern - was Hillary im Wahlkampf einholen könnte. Denn sie ist mit dem erklärten Versprechen in den Ring gestiegen, sich im Fall ihrer Wahl besonders für die Mittelschicht einzusetzen. Das hat sie demonstrativ unterstrichen, indem sie zum Wahlkampfauftakt wiederholt in Schnellrestaurants essen ging. Angesichts der bis zu 250.000 Dollar Honorar, die sie im vergangenen Jahr pro Rede eingenommen hat, haben Kritiker das mit Spott quittiert
Taliban, Boku Haram, ISIS, ... wer sich findet und nicht bei 3 weg ist vom Ölfeld.
nochmals nachgereicht, post 1362Kriegerin, da ist kein Link drinnen, bitte nachreichen.
Grubi/Mod
Trump betreibt ja nichts, das üblicherweise Außenpolitik genannt wird. Ich hab mal eben auf Wikipedia verlinkt, sonst müsste ich hier einen ellenlangen Salm reinschreiben. Trump fällt mehr oder minder tagesaktuelle Entscheidungen, die keiner irgendwie erkennbaren Agenda oder einem Konzept folgen, sondern, wie die Entscheidungen in anderen Politikfeldern auch, den Deformationen seiner eigenen Psyche.doch trumps aussenpolitik find ich bisher an sich eigentlich tadellos.
Ich bin nun wirklich kein Freund von Frau Clinton, aber diese Argumentationsschiene ist so unsäglich dämlich wie: ein Architekt der in einer Jugendstilvilla wohnt kann kein Hochhaus entwerfen.Clintons kassieren 25 Millionen Dollar für 100 Reden
Ich bin nun wirklich kein Freund von Frau Clinton, aber diese Argumentationsschiene ist so unsäglich dämlich wie: ein Architekt der in einer Jugendstilvilla wohnt kann kein Hochhaus entwerfen.
Vorkämpferin für Arme?
Hillary Clinton und ihr Mann, der frühere US-Präsident Bill Clinton, gehören damit zu den absoluten US-Top-Verdienern, rechnet die Nachrichtenagentur Reuters vor.
https://www.welt.de/politik/ausland...rrilen-Fabelhonorare-fuer-Politikerreden.htmlMit 1,5 Millionen Dollar Gage ist US-Republikaner Donald Trump Topscorer der globalen Redner.
Trump ist nicht Dein Mittelschichts-Nachbar mit dem Du grillst und ein Bud trinkst
Ob die amerikanische Mittelschicht von einer Präsidentin Clinton profitiert hätte oder nicht, hätte an ihren politischen Entscheidungen gelegen und NICHT DARAN, wie viel Geld sie privat vorher für einen Auftritt kassierte, meine Güte...Na ja @Nachbar, du weißt sicher überall besser Bescheid.
Ob die amerikanische Mittelschicht von einer Präsidentin Clinton profitiert hätte oder nicht, hätte an ihren politischen Entscheidungen gelegen und NICHT DARAN, wie viel Geld sie privat vorher für einen Auftritt kassierte, meine Güte...