Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.429
im vergleich wohl dennoch weiterhin das kleinere übel...
total albern...
ist doch klar wie es gemeint war ? ein medi, was hart genug ist, innerhalb von minuten viren abzutöten, aber dennoch mild genug um keine ernsthaften schäden am körper zu hinterlassen.
da gibt es sogar etwas, das wirkt so ähnlich, nennt sich antibiotika. man opfert zwar die komplette eigene bakterienflora, doch die bösen sind dann auch weg ...
Schwachsinn. Atemberaubender Schwachsinn geradezu.Die Drogenverharmlosung von "links" war keinen Tacken besser als jetzt dieses Sinnieren über Desinfektionsmittel fürs Blut, nein, sie war schlimmer.
Majority Leader Mitch McConnell (R-Ky.) said this week that lawmakers need “to push the pause button” on additional federal spending. He advocated letting states seek bankruptcy protection rather than giving them “free money.”
Hat er das so gesagt? Nein du verdrehst hier die Fakten.Es spricht ja für sich, dass er die "Idee" zur Sprache bringt dass es eine gute Idee wäre sich Desinfektionsmittel zu spritzen. Ich möchte nicht wissen wieviele das für eine gute Idee gehalten haben. Immerhin gab es einen Anstieg von über 20% bei den eingegangenen Telefonanrufen bei der entsprechenden Behörde (CDC) wo nachgefragt wurde. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Du bist ja nun jemand, der sich explizit für Impfungen, auch unter Zwang ausspricht," man sollte zuerst die Gegner zwangsweise Impfen", war deine Devise.Dann sehe ich noch die Desinfektionsmittel, die das Virus in einer Minute ausknocken. Und es gibt einen Weg, mit dem wir so etwas in der Art machen können - durch eine Injektion nach innen oder fast durch so etwas wie eine Säuberung. Es gelange so in die Lunge und zieht da eine enorme Nummer durch. Dafür braucht man Ärzte, aber es klingt interessant für mich.
[...]
Hochgefährliche Injektionen
Entsetzen bei Experten löste Trumps Vorschlag aus, man solle ausprobieren, Menschen gegen das Coronavirus Desinfektionsmittel zu injizieren. Diese Mittel sind explizit und ausschließlich für die äußere Anwendung vorgesehen. Dabei sind Sicherheitsvorschriften streng einzuhalten - aus gutem Grund: Viele Präparate enthalten gesundheitsschädliche, ätzende, hochgiftige oder krebserregende Substanzen wie Chloramine, Formaldehyd oder Phenole.
Trump zu Corona-Maßnahmen: Sommer, Sonne - und Spritzen?
US-Präsident Trump spekuliert erneut über mögliche Maßnahmen gegen das Coronavirus und bringt dabei sogar das Spritzen von Desinfektionsmittel ins Spiel. Experten warnen: Das kann tödlich sein. Von Wulf Rohwedder.www.tagesschau.de
Zur Herstellung der Impfstoffe würden die Krankheitserreger in großer Zahl gezüchtet und durch Chemikalien abgetötet, erinnert die Fraunhofer-Gesellschaft in einer Mitteilung. Meist komme hier das giftige Formaldehyd zum Einsatz – stark verdünnt, damit es dem Menschen später bei der Impfung nicht schadet.
Die niedrige Konzentration bringe allerdings auch Nachteile mit sich: Das Gift muss meist mehrere Tage bis Wochen auf die Krankheitserreger einwirken, was sich ungünstig auf die Struktur der Erreger und auf die Reproduzierbarkeit der Impfstoffproduktion auswirkt.
Muss es schnell gehen, wie bei der Influenza-Impfung, greift man zu höheren Dosen an Formaldehyd. Hier muss jedoch eine aufwändige Filtration folgen. Reste der giftigen Chemikalien verbleiben dennoch im Impfstoff.
[...]
Auch Gespräche mit Industriepartnern liefen bereits, so die Mitteilung. Bis erste mit Elektronenstrahlen hergestellte Impfstoffe in die klinische Prüfung kämen, werde es jedoch mindestens noch zwei bis vier Jahre dauern.
Elektronen ersetzen giftiges Formaldehyd
Tot-Impfstoffe herzustellen ist bislang ein schwieriges Unterfangen. Eine neue Technik von Fraunhofer-Forschern ermöglicht, mithilfe von Elektronenstrahlen Tot-Impfstoffe chemikalienfrei, schnell und reproduzierbar anzufertigen.www.aerztezeitung.de
Im November entscheiden die Wähler ja ganz simpel über das Amt des Präsidenten. Und dieses Mal heisst der Gegenkandidat nicht H. Clinton. Wahrscheinlich wird es diese insgesamt ziemlich mittelmäßige Person, die mal Vizepräsident war und bei der man nie so wirklich weiß ob sie überhaupt irgendeinen markanten Charakterzug besitzt, aber meiner bescheidenen Meinung nach hätte bereits bei der letzten Wahl auch Donald Duck gegen den Deppen gewinnen müssen. Offenkundig bin ich kein Amerikaner...Wie lange es wohl dauern wird bis die den Senat kippen ?
laß zu meinen Lebzeiten bitte niemals wieder die republikanische Partei den Präsidenten dieses leider global zu wichtigen Landes stellen. Sie haben es nicht verdient, und du weißt es!
Großer Baumeister, ich empfinde wie du fremdschämen, wenn so ein selbstverliebter Depp wie der Nachbar sich als Freimaurer bezeichnet. Dagegen ist sogar Mr. Tump noch ein Waisenknabe.[...]
meiner bescheidenen Meinung nach hätte bereits bei der letzten Wahl auch Donald Duck gegen den Deppen gewinnen müssen.
Aber FoxNews allein wird den Deppen im Herbst nicht retten können,[...]Das schnallt irgendwann sogar der vorletzte Trottel in der amerikanischen Steppe. [...9
Insofern: ja, vermutlich jagen sie den Deppen aus dem Sessel, den er niemals hätte haben dürfen.[...]
Bitte bitte liebes Leben, liebes großes Buch des Schicksals, lieber Baumeister, liebes was auch immer, laß zu meinen Lebzeiten bitte niemals wieder die republikanische Partei den Präsidenten dieses leider global zu wichtigen Landes stellen. Sie haben es nicht verdient, und du weißt es!
Wer kennt es nicht - Antibiotika, das allseits beliebte "Organ-Desinfektionsmittel" ^^
Im allgemeinen Sprachgebrauch bezieht sich die Bezeichnung Antibiotika meistens auf Arzneistoffe oder Arzneimittel zur Behandlung bakterieller Infektionskrankheiten.
nee, den die Antibiotika töten fast alle Lebewesen in dir.
Die schädlichen und die nützlichen .. die machen alles
platt. Ein Antibakteria gegen eine Bakterie gibt es nicht.
Im November entscheiden die Wähler ja ganz simpel über das Amt des Präsidenten. Und dieses Mal heisst der Gegenkandidat nicht H. Clinton. Wahrscheinlich wird es diese insgesamt ziemlich mittelmäßige Person, die mal Vizepräsident war und bei der man nie so wirklich weiß ob sie überhaupt irgendeinen markanten Charakterzug besitzt, aber meiner bescheidenen Meinung nach hätte bereits bei der letzten Wahl auch Donald Duck gegen den Deppen gewinnen müssen. Offenkundig bin ich kein Amerikaner...
- und Vorwürfen bzgl. sexuellem Fehlverhalten,
Es geht um Kinder, Fehlverhalten ist da wirklich sehr schwach ausgedrückt.